Heaven Shall Burn

  • Würde gerne mal wissen, ob hier wer die Band ebenfalls feiert :3

  • Ich höre sie. Wobei ich sagen muss, dass mir das neuere Album nicht so sehr zusagt wie die davor. Aber sonst eine geniale Band :)

  • Liebe die Band sehr. War auch letztes Jahr auf der PD / HSB Tour und muss sagen: Die Jungs machen jedes mal wieder einfach Spaß. :)
    Das aktuellste Album ist auch einfach wieder top! :thumbup:


    Also ich steh voll auf die Band und wünschte es gäbe mehr davon in dem Bereich. :)

    "It's a terrible day for rain."
    "But, it's not raining."

    "Yes...it is."


    FMA - Hughes Funeral

  • Ich habse sie 2012 auf dem With Full Force live gesehen!!! DIe sind einfach der Hammer!!!
    Am liebsten höre ich das : HSB - Awoken + Endzeit wo sie das Lied mit Intro gespielt haben..als es dann richtig los ging, fing es auf einmal heftig an zu gewittern..wie geil ist das denn bitte?? Das werde ich echt nie vergessen! Endzeit das war wirklich die Endzeit!

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Heaven Shall Burn?“ zu „Heaven Shall Burn“ geändert.
  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.