Fußball - Thema zum "mitfanen"

  • Da es ja viele Vereine gibt und manche auch selba Fußball spielen, wolte ich ma den Thread eröffnen...


    Also ich bin


    FC Bayern-Fan


    Und ihr??


    Außerdem spiele ich auch im Verein, bei den Junniorinnen. Also Mädchenmannschaft bis 16...Leider sind wir nur Vorletzter, aba wir haben heute abend um 18.00 Uhr ein Spiel, also Leutz!!!!!


    Daumen drücken!!!!

  • also viel glück




    amm also die einsige manschaft die mich mal interesirt hat war baca die aber drausen sind na egal was soll man machen

  • @Dragonman: Ich wohn in Hessen. Da bin ich sogar n nem Bayern-Fan-Club...


    Leider haben wir unser Spiel, trotz der vielen Glückwünsche, von den Jungs aus meiner Klasse und Felton, drei zu eins verloren...Wir hatten eine Verletzte...Nya. Das nächste Spiel ham wir am nächsten Freitag..

  • Ich bin oder war zwar ein sehr guter Fußballspieler aber interessier mich nur für die WM und weiß net welche von den Vereinen auf welchem Platz sind aber ich stell mich dann halt auch mal auf die Seite der Bayern Fans.


    Sakura


    Viele Glückwünsche allein reichen nicht um ein Spiel zu gewinnen, euer Team muss auch Leistung zeigen. Ausdauertraining wär mal net schlecht^^


    Gruß Numitor

  • @Numi: Ja, des is mir schon kla^^. Aba wir waren warscheinlich auch aus der Übung ham bestimmt schon 1,2 Monate kein Spiel mehr gehabt^^ Ich hab gehört, dass in der Vorrunde (da war ich noch net debei) das Spiel gegen Gundernhausen 0:9 für die ausgegangen sein soll. Da is das doch sdchon ma eine Verbesserung. Außerdem spielen in den meisten anderen Verein Mädchen, die schon länger Fußballspielen, bei uns hingegen sind die meisten erst vor einem halben Jahr in den Verein gekommen. Das ist schon ein ziemlich krasser Unterschied...^^

  • ja egal nicht unterkrigen lassen einfach teniren und sein bestet geben dann klappt alles das wirt schon und viel glück fürs nekste spiel gipt einfach euer bestet dann klappt es schon^^

  • Danke. Aba wie Numi schon gesagt hat, Glück allein hilft nich. Wenigstens is es ja scho ma ein bessres Ergebnis alsin der Vorrunde^^

  • also für fußball bin ich immer zu haben^^...ob WM oder EM....aber auch Vereine und mein absoluter Lieblingsverein ist natürlich....


    richtig VfB STUTTGART...



    was ja auch logisch isch den ich komm ja selber aus dem schönen schwabenländle^^....bis auf Poldi, Schweini und Lahm mag ich den FCB überhaupt nich^^....sry^^.....


    ach sakura ich wünsch dir und deiner mannschaft viel erfolg für eure weiteren spiele^^



    LG

  • Ich bin Inter Mailand fan (Italien) aber bitte macht mich deswegen nicht fertig ! Schade das die aus der Uefa-Championsleague sind aber wenigsten noch ne kräftige schlägerei bevor man geht :D! Jetz bin ich für München und AC Milan, blöd nur das die beide gegeneinander spielen und ich weiß nich für wenn ich sein soll, naja der bessere gewinnt :D


    Und nen Fan von der Deutschen Elf bin ich auch aber weiß einer von euch ob Odonkor noch dabei is??? ?( ?(


    Lahm, Odonkor, Klose, Kuranyi, Mertesacker, Metzelder, Friedrich und Ballack ihr seid die besten


    Gott ich :danke: dir für Inter Mailand und die Deutsche Nationalelf


    :danke: :danke: :danke: :danke:

  • Hey!


    Also heute hatten wir mal wieder ein Spiel....Gegen den Tabellenletzen...Wir sind/waren Vorletzter, keine Ahnung was wir jetzt sind, denn wir haben das Spiel verloren....Eine unserer besten Spielerinnen war krank und dann hat dieser seltendoofe Schiri den Gegnern auch noch einen Elfmeter gegeben!!! Der war total parteiisch...Also nach dem Elfmeter stand es dann 1:0 für die anderen und so blieb es auch bis zum Ende des Spiels. Leider musste ich durchspielen und jetzt habe ich, nach einem Zweikampf, einen blauen Fußzeh und kann net mehr richtisch laufen...*autsch*
    So, das nächste Spiel ist dann in drei Wochen.


    Sakura

  • Fußball ist die beste Sportart die es gibt. Meiner Meinung nach^^


    Ich hab mal ne Weile in einer Mannschaft gespielt, aber jetzt net mehr^^
    Thja es macht mir einfach richtig viel Spaß Fußball zu spielen und es auch zu sehen^^


    Ich bin halt ein Fußballfan!!!


    Ich finde den Hamburger SV am besten^^
    Tja und natürlich die Deutsche National Elf...
    Dat wars aber schon^^


    ps: Ich has**^die Italienische Elf und all ihre Vereine^^
    Sosnt ist das Land cool^^

  • Ich mag auch Fussball, ich hoffe mich erschiesst keiner weil ich Bayern München Fan bin. :uhoh:

  • Ich mag Fußball ja schon aber meistens nur zur WM :D
    und ich bin eindeutig kein Bayern München Fan aber ich erschieße niemanden der das ist :D
    Ich bin eher für Eintracht Braunschweig ! :D


    Aber meine Theorie vom Fußball ist (obwohl ich es eig. mag) 10 Leute die hinter einem Ball herrennen und 2 die ihn fangen wollen


    PS: fußballfans nich böse werden bitte :}

  • Zitat

    Original von Yurii
    Ich mag Fußball ja schon aber meistens nur zur WM :D
    und ich bin eindeutig kein Bayern München Fan aber ich erschieße niemanden der das ist :D
    Ich bin eher für Eintracht Braunschweig ! :D


    Aber meine Theorie vom Fußball ist (obwohl ich es eig. mag) 10 Leute die hinter einem Ball herrennen und 2 die ihn fangen wollen


    PS: fußballfans nich böse werden bitte :}



    Mehr ist es ja auch nicht, sind ja Fakten.^^

  • Ich liebe fußball :) :) :)


    Also ich bin BvB fan... und ich zieh mir am 4.08 bvb gegen manchester city rein
    Südtribüne ich kommeeeeeeeeeeeee xD


    naja und ironischerweise lebe ich in gelsenkrichen :rolleyes: ganz ehrlich wir dumm ist das ?

  • Zitat

    Original von Ayato86
    Ich mag auch Fussball, ich hoffe mich erschiesst keiner weil ich Bayern München Fan bin. :uhoh:


    -Pistolen zück- Stiiirb! ò_ó


    Okay - Fußball ist schon immer nicht mein Fall gewesen und wird es auch nie sein. Ne Kugel kann ich auch woanders beim Rollen zuschaun. xO


    /edit:


    Zitat

    Original von sunny
    naja und ironischerweise lebe ich in gelsenkrichen :rolleyes: ganz ehrlich wir dumm ist das ?


    Haha, ich wohn in Dortmund. <:

  • Wie schön ...


    Ich bin soooooo was von verrückt nach dem BvB *-*
    CL ist machbar zumindest die Gruppenphase...


    Momentane Lieblingsspieler:
    Kagawa *-*
    Kuba *-*
    Götze *-*
    Hummels *-*