Sekai´s kleine gfx ecke

  • Regäään :)
    ava:
     [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/141031/g/JLgJZFoFCxpL.gif]



    sig :
     [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/141031/g/xUmdumi6GF66.gif]



    Pssst :D :


    ava:
     [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/141031/g/huOxkJfnCNtR.gif]



    sig:


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/141031/g/icLdSMZxygTJ.gif]



    kleine game foren sig :


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/141031/g/nfVydubxXZqg.gif]





    weiter folgen :)


    da ich noch Anfänger bin wäre ich über konstruktive Kritik sehr erfreut :)


    oder einfach ein hallo da lassen :D



    falls jemand auf der suche nach einer sig ist einfach eine anfrage da lassen
    aber bitte mit ein paar daten wie :


    -maßen
    -bild
    -animation Ja/Nein
    -und natürlich welche motive :D


    Lg Sekai :love:

  • Ich finde deine Werke echt gut o_o
    So sieht man es dir gar nicht an, dass du Anfänger bist, meiner Meinung nach o:


    Am besten gefällt mir die Animation beim ersten Set mit dem Regen, sieht echt gut aus :D
    Wobei ich finde, dass dir der Hintergrund bei der letzten Signatur am besten gefallen hat.
    Der Hintergrund gefällt mir wirklich richtig gut, sowohl farblich als auch mit den Splittern (oder was das ist xD) *w*
    Deshalb denke ich auch, dass du bei den ersten beiden Sets den Hintergrund noch viel interessanter gestalten könntest, also mit mehr Effekten.


    Scheu dich nicht davor ganz viele Sachen auszuprobieren, das ist denk ich mal so'n Universaltipp den man überall anwenden kann xD


    Naja ich freu mich auf deine weiteren Sets *w*
    Vielleicht nehm ich irgendwann mal deine Fähigkeiten in Anspruch, wer weiß? :foxy2:

  • Hey erstmal,ich finde deine werke fabulös, wirklich ! Ich kenne kaum jemanden, der so gut Sigs machen kann ! Meiner Meinung nach ist das 1. das beste weil, die Farbe und Darstellung sehr gut passt (die anderen sind auch Super), ich würde gern mit dir in Kontakt bleiben wenn's geht okay, da ich super gerne ein tolles Sig hätte, wenn es geht . Skype etc., da ich bestimmt mal was brauche oder so ! Also auf gute zusammen Arbeit !
    ~Say

  • Danke schön :)
    Naja die "splitter" sind so genannte C4D render mit denen tuh ich mir noch einwenig schwer ^^
    ich hab noch ein paar ältere sigs hier aufm rechner rum fliegen bei denen ich mit den c4d´s rum probiert habe aber die sind zu grausam zum uploaden :D



    Joar und wie gesagt einfach ne anfrage stellen und ich kümmere mich darum :D



    Hey erstmal,ich finde deine werke fabulös, wirklich ! Ich kenne kaum jemanden, der so gut Sigs machen kann ! Meiner Meinung nach ist das 1. das beste weil, die Farbe und Darstellung sehr gut passt (die anderen sind auch Super), ich würde gern mit dir in Kontakt bleiben wenn's geht okay, da ich super gerne ein tolles Sig hätte, wenn es geht . Skype etc., da ich bestimmt mal was brauche oder so ! Also auf gute zusammen Arbeit !
    ~Say


    hihi danke aber wir wollen ja mal nicht übertreiben :D
    es gibt bestimmt einige die das ganze um einiges besser draufhaben als ich ;)
    ich denke ich habe noch einiges zu lernen ^^


    was die sig an geht stehe ich dir gerne zur Verfügung :)
    nur Skype benutze ich leider seit Jahren nicht mehr da musste mich denk ich eher hier über das forum kontaktieren :D

  • Man hätte die Federn noch besser ins Bild intergrieren können (keine Ahnung wie, ist mir nur aufgefallen) aber ich finde jetzt nicht dass die großartig misslungen ist ^^ Gefällt mir trotzdem ;)

  • Das Motiv gefällt mir wirklich richtig gut. :D


    Die Idee mit der Federanimation ist an sich eigentlich auch gut gewesen und auch wenn die Umsetzung nicht perfekt ist, muss es deswegen nicht gleich schlecht sein. o:
    Ich kenn mich mit Animationen nicht sonderlich aus, vielleicht hätte einfach einige Federn anders gelegt werden müssen? Vom Fallmuster sind sie ja alle relativ gleich. Also wenn es möglich wäre, würde ich versuchen sie noch ein wenig zu variieren, vielleicht auch vom Falltempo o:
    Nichtsdestotrotz gefallen mir beide ziemlich gut. c:

  • ja das große problem daran ist einfach das ich finde das die federn einfach nicht aussehen als würden sie zum bild gehören
    sondern eher als hätte ich einfach ein gif drüber geklatscht -.-


    was mir jetzt im nachhinein auffällt ist auch das die federn über den unteren rahmen fliegen ;(


    ich schau mal villt verbesser ich es noch :D im moment nervt es mich aber leider zu sehr xD


    trotzdem danke für den netten feedback :D



    achja und hier einwenig zu spät aber villt gefällts ja trotzdem :)


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/141102/g/Xq149t2SwTy5.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von JustSekai ()

  • Ich glaube du solltest keine Bilder von dir rein stellen ... xD Hab ich mir so ausgedacht, aber wenn du es toll findest. SOnst sind die Sigs supiii :*. Könntest du mit auch mal eins machen ? Wäre nice xD ....

    ach es gibt soviel bild material von mir auf youtube und sonst iwo im netz da kommts nichmehr drauf an denk ich ^^
    oder bin ich so hässlich :corner2:


    klar kann ich gerne machn ^^
    gib mir nur die daten dazu und ich setz mich dran :)
    alles was ich brauche steht ja in nem post oben :satt:

  • Yo grade drauf gestoßen =)
    Die Signaturen sehen ja echt super aus! vorallem die erste mit dem Regeneffeckt gefällt mir sehr gut =)
    Ich glaube ich melde mich mal bei dir ;)

  • wooooooa :o


    ich bin begeistert!


    Ich habe gelesen, dass du sogar signaturen für andere machst : )


    Ich habe da nämlich so eine Vorstellung im Kopf... was genau brauchst du um eine signatur für jemanden zu machen? ( Außer Bild, Motiv, Maße wie oben genannt wurde...)


    sehen doch echt super aus, auch ich finde die Idee mit dem Regen total gut, vor allem passt es super zu dem Motiv!

  • Nunja eig. nicht mehr viel :D
    kommt immer drauf an was du dir vorstellst und was du haben möchtest da ich noch nicht dazu gekommen bin mir ne aktuelle Version von Photoshop zubesorgen ^^ (heißt ich bin an die Möglichkeiten von PS4 gebunden ^^)


    du kannst mir gerne eine PN oder auch einfach hier deine Vorstellung von deiner Sig schreiben und z.b noch Schriftart o.ä
    und sobald ich dann zeit dazu bekomme setz ich mich dran und schau was sich machn lässt :D


    lg sekai^^

  • Wiederholen, eh? Dann mach ich das auch mal <3


    Vielleicht erinnerst du dich ja:


    Ich hätte gerne eine Signatur mit Emma Rigby als Red Queen aus Once Upon a Time in Wonderland.
    Gerne in rot und gerne mit dem Zitat "Darlings, can I be honest with you? Your problems bore me." oder "There's a darkness everywhere when the sun goes down." Bevorzugter Font wäre Segoe Script (Bold), weil ich damit auch Casura auf meinen Avatarrahmen packe...


    Ich weiß nicht ob die Bilder so groß genug sind, aber ich hab um es abzukürzen mal selbst ein paar Screenshots gemacht.



    [Blockierte Grafik: http://s16.postimg.org/jqp4jbhq9/Once_Upon_a_Time_in_Wonderland_1x01_Down_the_Rab.jpg][Blockierte Grafik: http://s16.postimg.org/hoon52jr5/Once_Upon_a_Time_in_Wonderland_1x02_Trust_Me_mp4.jpg][Blockierte Grafik: http://s16.postimg.org/bmh0ekvb5/Once_Upon_a_Time_in_Wonderland_1x02_Trust_Me_mp4.jpg]

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Ich muss mich wirklich 1000000 mal entschuldigen ich hatte es komplett vergessen da wir das ganze glaube ich ein einem anderen theard damals besprochen haben :meh:


    Ich habe jetzt mehrere version gemacht dar ich mich einfach nicht mit dieser schriftart anfreunden konnte :D
    ich hoffe nur nach langer zeit ist wenigstens nun etwas dabei das dir auch zusagt :nuu:


    Version 1.


     [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/150211/p/pKc0ESbD9c5e.png


    version 2 :


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/150211/p/jzpjbDuNvt1x.png]



    Version 3. (kleiner spielerrei)


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/150211/p/w5VyuFZEcVTN.png]



    zur vervollständigung auch wenn nicht nötigen wegen team ava noch der ava ^^ :


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/150211/p/WBgJLuDgaZ0V.png]



    Ich entschuldige mich nochmals dafür dich vergessen zu haben :wein:
    falls dir nichts davon gefalllen sollte einfach bescheid sagen dann fange ich von vorne an und denke mir was neues aus ^^
    (und villt finde ich ja noch bilder in besserer quali hihi^^)


    LG Sekai

  • Ich find es sehr hübsch, auch wenn rot normal sonst gar nicht mein Fall ist.
    Mir persönlich gefällt die dritte Version am besten, aber hab da ne Frage, hast du da mit Absicht Darlings geschrieben?


    Edit:
    Hab mich in Casuras Post verlesen, sry X(


    aber du hast trotzdem in der ersten Version Darling und in der dritten Darlings geschrieben D:

    Einmal editiert, zuletzt von krümelkatze ()

  • Ich hoffe du hast nichts gegen Kritik. ._.
    Ich hab mir mal allgemein deine Sachen so angeschaut und mir gefällt dein eigener Stil.
    Vor allem die Idee mit der Gif Signatur find ich nice.
    Deine Sao Signatur find ich gut gemacht,auch gut mit den Effekten gearbeitet nur find ich persönlich die Schrift zu weit klein links in der Ecke so das es schwer zu lesen ist.
    Aber sonst super Arbeit. :thumbup:

  • Ich find es sehr hübsch, auch wenn rot normal sonst gar nicht mein Fall ist.
    Mir persönlich gefällt die dritte Version am besten, aber hab da ne Frage, hast du da mit Absicht Darlings geschrieben?


    Edit:
    Hab mich in Casuras Post verlesen, sry X(


    aber du hast trotzdem in der ersten Version Darling und in der dritten Darlings geschrieben D:


    Ja wie ich jetzt im nachhinein sehe habe ich mal wieder einige fehler gemacht die ich sofort ausbessern werde :table:
    ich habe wie gesagt bei der erste das ganze aus dem Kopf geschrieben deswegen ist da wohl darling rausgekommen :D
    und bei der signatur habe ich die schachfigur nicht richtig ausgeschnitten -.-*


    Ich hoffe du hast nichts gegen Kritik. ._.
    Ich hab mir mal allgemein deine Sachen so angeschaut und mir gefällt dein eigener Stil.
    Vor allem die Idee mit der Gif Signatur find ich nice.
    Deine Sao Signatur find ich gut gemacht,auch gut mit den Effekten gearbeitet nur find ich persönlich die Schrift zu weit klein links in der Ecke so das es schwer zu lesen ist.
    Aber sonst super Arbeit.


    Ich habe nie etwas gegen Kritik solange sie konstruktiv ist und mir hilft meine fehler zu verbessern ;)
    Und ich muss dir recht geben mit der schrift habe ich immer meine probleme besonders wenn es um zitate auf kleinem raum geht da siehts immer
    schlimm aus meiner meinung nach :aho:
    Deswegen auf version 3 *Hust*


    *verbessert schnell version3*



    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/150211/p/wiIgfZ6AZ8Ia.png]




    so puh schon viel besser
    :cheer2:

    Einmal editiert, zuletzt von JustSekai ()