Sekai´s kleine gfx ecke

  • Vielen Danke & ja, das war in der Laberecke irgendwann spät abends.
    Mir gefällt ehrlich gesagt die erste am besten.
    <- Mag es gerne schlicht. Nur da fehlt eben ein s und I schreibt man eigentlich prinzipiell groß.
    Es wäre echt toll wenn du das ausbessern könntest und vielleicht mal testen wie es aussieht, wenn der Zeilenumbruch direkt nach dem Darlings, ist?


    Bitte? :3

    There is darkness everywhere, when the sun does down.


  • Vielen Danke & ja, das war in der Laberecke irgendwann spät abends.
    Mir gefällt ehrlich gesagt die erste am besten.
    <- Mag es gerne schlicht. Nur da fehlt eben ein s und I schreibt man eigentlich prinzipiell groß.
    Es wäre echt toll wenn du das ausbessern könntest und vielleicht mal testen wie es aussieht, wenn der Zeilenumbruch direkt nach dem Darlings, ist?


    Bitte? :3

    Nichts leichter als das auch wenn ich diese version am schlimmsten fand :D
    zum glück lade ich immer alles hoch was ich mache :D


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/150211/p/2MLDHts7FtRJ.png


    bitte schön ^^
    zeilenumbruch folgt

  • Also es ist ein wenig doof, wenn dir dein Werk selbst nicht gefällt aber ich mag die schlichte Version ganz gerne so.
    & danke für deine Mühe ;3

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/150215/g/zdib8doa5cCY.gif]




    So ein kleines Update für zwischen durch weil ich grade nichts bessere zutun habe :D
    Demnächst folgen ein paar weitere Signaturen die etwas zeitaufwendiger waren und um mich ein wenig davon abzulenken
    habe ich mal zwischen durch noch diesen kleinen Ladebalken gemacht :windig:

    Also es ist ein wenig doof, wenn dir dein Werk selbst nicht gefällt aber ich mag die schlichte Version ganz gerne so.
    & danke für deine Mühe ;3

    Nunja nicht mögen ist denke was anderes ^^
    ich würde niemals Sachen für andere hochladen von denen ich sage sie gefallen mir selbst nicht :D