[Spoiler] Eure Lieblings Pairings

  • Ob GrayxLuvia, AlzackxBisca, MakarovxMirajane (lol) oder HappyxFisch, was ist euer liebstes Liebespärchen?


    Ich find die Vorstellung von Natsu und Lisanna putzig... Vor allem: Natsu und ne Freundin? Haha! xD

  • Also Gray&Juvia und Alzack&Bisca sind schon recht niedlich. Natürlich besonders im Vergleich zu dessen Edoras-Figuren ^^


    Aber ich bin ein großer Fan von Erza + Gérard. Gerade jetzt wo Gérard sein Gedächtnis verloren hat und scheinbar ein guter Mensch ist, wäre es toll gewesen die zwei zusammen zu sehen ^^


    Ein anderes Paar das mir auch sehr gefällt ist Natsu + Lucy ... die wären einfach so niedlich zusammen ^^

  • Natsu&Lucy. Ich liebe die beiden zusammen.
    Meine absoulte Lieblingsstelle im Manga ist auch diese Extra Chapter, wo Lucy sich ein Freund wünscht, Cana ihr ein Schicksalhafte Begegung prophezeit, sie einen kennenlernt, ihn aber fallen lässt und Natsu ihr zum Geburtstag alles gute wünscht und Lucy sagt:"Ich habe heute nicht Geburtstag!" & Natsu:"Doch, vor 1 Jahr bist du Fairy Tail beigetretten!" WAAHHHH e_______________e Ich musste heulen.


    Und Gray & Lluvia.
    Sie sind voll niedlich x3

  • Erza und Gérard, klar, totales Traumpärchen und die beiden lieben sich auch wirklich. Die verbindet auch so viel und es ist so schön traurig und romantisch, obwohl ich eigentlich Anti-Romantikerin bin Oo hach *-*


    Zitat

    Original von Tearie
    Natsu&Lucy. Ich liebe die beiden zusammen.
    Meine absoulte Lieblingsstelle im Manga ist auch diese Extra Chapter, wo Lucy sich ein Freund wünscht, Cana ihr ein Schicksalhafte Begegung prophezeit, sie einen kennenlernt, ihn aber fallen lässt und Natsu ihr zum Geburtstag alles gute wünscht und Lucy sagt:"Ich habe heute nicht Geburtstag!" & Natsu:"Doch, vor 1 Jahr bist du Fairy Tail beigetretten!" WAAHHHH e_______________e Ich musste heulen.


    Und Gray & Lluvia.
    Sie sind voll niedlich x3


    Jaaa, das war so süß! Ich mag die Beziehung zwischen den beiden sowieso total, die passen auch voll gut zusammen.

  • Natsu & Lucy
    Naja, das Paar, das von Anfang an quasi feststeht. Und spätestens seit jetzt vor ein paar Kapitel gesagt wurde, dass Lucy Lisana ähnelt, ist klar, dass aus ihr und Natsu was wird.


    Natsu & Lisana
    Nachdem, was man in dem einen Omake gesehen hat und danach zu gehen, wie Natsu sich gefreut hat, Lisana in Edoras wiederzusehen, war da auch mal wirklich was... Und Natsu hat nicht abweisend reagiert, als er darauf angesprochen wurde, ob er Lisana heiraten würde, also...


    Erza & Gerard
    Für Gerard hat Erza bisher am meisten Gefühle gezeigt, also muss er ihr sehr viel bedeuten. Und die beiden sahen als Kinder zusammen echt wie ein schönes Paar aus, da besteht also mit dem "guten" Gerard jetzt noch Hoffnung.


    Happy & Charle
    Die beiden sind zusammen einfach knuffig X)

  • Zitat

    Original von Tearie
    Meine absoulte Lieblingsstelle im Manga ist auch diese Extra Chapter, wo Lucy sich ein Freund wünscht, Cana ihr ein Schicksalhafte Begegung prophezeit, sie einen kennenlernt, ihn aber fallen lässt und Natsu ihr zum Geburtstag alles gute wünscht und Lucy sagt:"Ich habe heute nicht Geburtstag!" & Natsu:"Doch, vor 1 Jahr bist du Fairy Tail beigetretten!"


    Warum schreib ich sone fette Zusammenfassung, wenn man das Omake in so wenig passenden Sätzen fassen kann?! xD


    Da gabs auch noch ein Omake, wo Lucy denkt, dass Natsu in sie verliebt ist und sie daten möchte. Da ist sie auch total aufgeregt und macht sich hübsch ... das sagt doch, dass sie dem nicht abgeneigt ist ^^


    Und ich liebe diese Bilder ^^ :
    http://fairy-tail.de.dd20938.kasserver.com/ft_gallery/displayimage.php?album=12&pos=58
    http://fairy-tail.de.dd20938.kasserver.com/ft_gallery/displayimage.php?album=12&pos=59


  • XDDD


    DANKE! DANKE ! DANKE!
    Hab ich dir jemals gesagt, dass ich dich liebe *_________* ?


    Ich hab das zweite Bild schon sooo lange gesucht!!!
    Vielen vielen vielen dank!

  • Zitat

    Original von Tearie
    XDDD


    DANKE! DANKE ! DANKE!
    Hab ich dir jemals gesagt, dass ich dich liebe *_________* ?


    Ich hab das zweite Bild schon sooo lange gesucht!!!
    Vielen vielen vielen dank!


    Ach, ich werd ja ganz rot (^-^)
    Jaa is schon nen tolles Bild ^^

  • Oi direkt mal abgespeichert! Aus welcher Episode sind die Bilder denn?

  • Zitat

    Original von nup
    Oi direkt mal abgespeichert! Aus welcher Episode sind die Bilder denn?


    Sieben ^^

  • Wuddi Wuddi Wuddi X//////x
    Ich liebe diese Szene.
    Wie Natsu Lucy anschaut.
    *umkippen*

  • Zitat

    Original von Inu
    Erza & Gerard
    Für Gerard hat Erza bisher am meisten Gefühle gezeigt, also muss er ihr sehr viel bedeuten. Und die beiden sahen als Kinder zusammen echt wie ein schönes Paar aus, da besteht also mit dem "guten" Gerard jetzt noch Hoffnung.


    DITO! Die beiden fände ich auch absolut toll als Paar.


    Von Gray & Lluvia wäre ich auch nicht abgeneigt, die beiden wären absolut putzig xD

  • Natsu & Lucy sind bei mir an erster Stelle! My goodness, die sind ja so süß zusammen ^///^~ Ich meine, allein schon die ganzen Omakes sind ja richtig putzig und sie würden sich so gut ausgleichen... Lucy könnte wenigstens Natsu zurückhalten (Wir erinnern uns an den Loki-Arc, wo sie es tatsächlich geschafft hat, ihn und Gray ruhig zu stellen). Sie würden gut harmonieren und awwww....~ Sie sind einfach süß, so! XD


    Erza & Gerard wären auch niedlich... ;( Zunächst dachte ich mir bei Gerard nur "Whoa ey, halt die Klappe und segne endlich das Zeitliche! Òó", aber jetzt hat sich das geändert... schließlich wurde er ja kontrolliert und ist nun ein guter Mensch und awwww... er kann ja so niedlich sein ._. Und Erza mag ihn doch, dass sieht doch jeder |D~


    Happy & Charle sind seit neustem auch richtig niedlich xD Wie Happy sich für Charle einsetzt, sie beschützen will... und hey, Charle nennt ihn wenigstens jetzt bei seinem Namen... <3~


    Alzack & Bisca ist auch süß ^.^~ Die zwei Gewehrfreaks XD

  • Zitat

    Original von Yuufa-san
    Natsu & Lucy sind bei mir an erster Stelle! My goodness, die sind ja so süß zusammen ^///^~ Ich meine, allein schon die ganzen Omakes sind ja richtig putzig und sie würden sich so gut ausgleichen... Lucy könnte wenigstens Natsu zurückhalten (Wir erinnern uns an den Loki-Arc, wo sie es tatsächlich geschafft hat, ihn und Gray ruhig zu stellen). Sie würden gut harmonieren und awwww....~ Sie sind einfach süß, so! XD


    Ich weiß nicht ob du bei aktuellen Kapitel bist, aber eine Szene darf man da auch nicht vergessen!


    Kapitel 179, die letzten zwei Seiten. So herzzerreißend süß =D

  • Awwww, das neue Kapitel ist ja echt toll! <3~ Aber... warum jetzt den Natsu&Lucy Teil zitiert, wenn Erza und Gray aufgetaucht ist? Oder ging es dir eher darum, dass sie sauer sind, weil man Hand gegenüber einem Member der Fairy Tail erhoben hat? Wenn es das ist, ja, das war toll <3~

  • Falsches Kapitel genannt xD
    Ich meinte Kapitel 174 ^^

  • Achso, DIE Szene. Natürlich, die war so schön... und so traurig gleichzeitig ;( Ich meine, ich kann Natsu verstehen, dass er dem Alten am liebsten gleich den Hals umdrehen würde ~.~" Aber stimmt, wie Lucy Natsu zurückhalt und heult... ;__; Awww~

  • Ich bin eindeutig für Erza x Natsu weil ich Erz einfach nur super finde und die iwie super zu Natsu passt ^^

  • also auch wenn mich wohl die meisten für verrückt halten, liebe ich das pairing Erza X Gray <3
    ich find die beiden so süß und als Erza in seine Arme fiel (recht am anfang noch) war es einfach genial und hat gepasst find ich ;)


    Natsu und Lucy brauch ich gar nicht erst erwähnen, die sind natürlich auch super <3


    aber ich muss gestehen als ich die Seiten über Loke gelesen hab und er mit Lucy sprach fand ich auch die beiden total süß^^

  • puh :nion81:
    ich dachte schon einige kommen mit Lucy und Loke an wie bei Mexx ^^°
    (ich hab nichts gegen das paar)


    nun was nun meine Tops


    Natsu & Lucy
    Ich finde die beiden einfach so süß zusammen.
    und wie schon mal gesagt in Omakes gab schon sehr schöne andeutung von dem beiden, schon beim Letzten Omake wo Lucy krank war und Natsu und Happy habe ihr ne freude gemacht und ne Regenkirschblütenbaum(oder wie der so heisse mag) geholt. aber es gab schon sehr viele süße momnte mit den beiden :nion82:


    GrayxJuvia
    Erst mal habe ich echt GrayxErza gemögt aber seit ich Juiva kenne. Einfach nur niedlich wie sie im Kampf sich in ihm verknallt hat und ihre Schwärmerrei einfach nur wow :D da hat diese paar bei mir ne plus punkt bekommen


    Erza & Gerard
    die waren ja schon früher als kleine kinder befreunde.
    Ich glaube mal das Erza ihm liebt, wo die Armee ihm gefangen nahm hatte sie m ende geweint


    Happy & Charle
    einfach süß da mir gerade die worte fehlen warum das gut finde >.>