[Spoiler] Eure Lieblings Pairings

  • [Blockierte Grafik: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20080902204342/aceattorney/images/3/3b/Holdit.gif]


    Wie ich dir schon anderswo geschrieben habe, steht da nur, dass Natsu kein Interesse an der Diskussion hat, wen er lieber mag. Das kann man nun entweder so deuten wie du, dass er generell kein Interesse an der Liebe hat, oder aber, dass für ihn ganz klar ist, wem er seine Zuneigung schenkt, also gehen diese Diskussionen einfach an ihm vorüber °3°

  • Die Diskussion kursiert zwar schon ne ganze Weile, aber ich bin neu hier und wollte meinen Senf auch dazu geben.
    Also ich bin total für Erzax Gérard, weil sie ihn sozusagen die ganze Zeit über liebt und immer wieder versuchte ihn zu retten, obwohl er ihr so viel angetan hatte.
    GrayxLucy
    Ich liebe dieses Pairing!! Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie passien sie gut zusammen. Spätestens bei Folge 58, wo herauskam, dass Gray sie süß findet und ein gewisses Interesse an ihr hat, dachte ich mir "BÄM! In deine Fresse Juvia!!"(Sry ich kann sie irgenwie, nicht leiden weiß auch nicht warum. Aber ich würde einen mittelgroßen Aussetzter bekommen, wenn sie und Gray zusammen kommen würden) Aber zurück zum Thema: Ich weiß das mit dem gewissen Interesse kann viel heißen, aber ich interpretiere in manche Verhaltensweisen der beiden viel rein. Kann sein, dass es falsch ist.
    NatsuxLisanna
    Dieses Pairing unbedingt, weil es eine total niedliche Vorstellung wäre. Man muss sich mal vorstellen, wie sie als Kinder einen auf Vater-Mutter-Kind gemacht haben und wie es jetzt sein könnte, nachdem er sie endlich gefunden hat!


    Aber um, mir nicht allzu große Gedanken und Hoffnungen zu machen, versuche ich immer an den Satz meines runders zu deken, der zu dem Thema liebe bei Fairy Tail sagte:" Das sind Jungs, die sich keine Gedanken über Liebe machen."

  • Ich sags gleich, Gruvia ist mein OTP, also entschuldige ich mich, falls ich an irgendwelchen Stellen ein klein wenig ... ähm ... mädchenhaft bin. XD


    Aber zurück zum Thema: Ich weiß das mit dem gewissen Interesse kann viel heißen, aber ich interpretiere in manche Verhaltensweisen der beiden viel rein. Kann sein, dass es falsch ist.

    Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich genau anders herum denke, ich kann nämlich mit Gray x Lucy nichts anfangen - wobei eine Freundin von mir total vernarrt in die beiden ist XD - aber den Zahn müsste ich dir jetzt ziehen. Jedenfalls was canon angeht. (Hat ja nichts mit der Vorliebe oder Fanworks zu tun, die man zu den Beiden machen kann.)
    Es ist nämlich so, dass wie auch schon bei Natsu, auch Gray diese Seiten im Monthly Fairy Tail Magazin erhalten hat und dort wird glasklar gesagt, dass er Lucy zwar süß findet und auch ein - wie schreibt man das auf deutsch? - männliches Interesse (?) an ihr hatte, sie für ihn aber mittlerweile eine sehr wichtige und gute Freundin ist (ich hoff ich hab das jetzt noch richtig im Kopf*).
    Bei Juvia kam dann eher das, was man um den heißen Brei herum reden nennt. Vor allem mit dem ...!? am Ende.


    *Ich hab jetzt mal nach der Übersetzung gesucht, aber das was ich gefunden hab, hatte den Teil mit Lucy gar nicht drinnen, was mich dann doch ein wenig verwirrt, weil Juvias Text eins zu eins das ist, was ich noch im Kopf hatte.
    Vielleicht hat ja jemand anders aus dem Forum ne bessere Quelle? X( Kann auch sein, dass ich da was falsch in Erinnerung habe.


    Ganz wichtig nur: Ich will dir hier nicht dein Pairing kaputt machen, weil ein Ship viel mehr ist, als nur, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für Canon ist oder was ein Magazin sagt. Du shippst Charaktere ja zusammen, weil du sie gerne interagieren siehst, weil sie dir gemeinsam gut gefallen und sie für dich einfach zusammen passen und darum sollte es bei einem Ship gehen - Canon hin oder her (womit ich nicht sagen will, dass Gruvia ja sowas von Canon ist, weil das schließlich auch nicht der Fall ist).


    Also, um aber zum Thema zu kommen:
    Ich bin ein absoluter Gruvia-Fan, allein schon weil ich Juvia sehr gern mag und es ihr einfach gönnen würde, wenn Gray-sama wirklich zu ihr finden würde. Hach manchmal bin ich einfach romantisch veranlagt.
    Was für mich ganz groß reinspielt und durch tumblr weiß ich, dass ich da nicht alleine bin, ist, dass Gray für Juvia gestorben ist, obwohl er ja meinte, er wolle für seine Freunde leben. Das muss jetzt nicht viel heißen, aber für mich wurde in dieser Gruvia einfach zum OTP 4ever. Allerdings ship ich die zwei schon, seit Gray Juvia von ihrem Regelproblem erlöst hat.
    Es sind einfach so viele, kleine Szenen, die die beiden für mich irgendwie perfekt füreinander machen. Nicht die Großen, wie eben die Sache mit dem Regen, sondern diese kleinen Hints und die Tatsache, dass irgendwie jeder in der Gilde Gruvia ebenfalls shippt. Was ich immer ziemlich lustig finde.
    Für mich passt es auch einfach, da Juvia Gray, der mMn doch recht distanziert ist, einfach zeigt, dass sie für ihn da ist. Und diese 'Versessenheit' auf ihn ist für mich ehrlich gesagt eher ein Humorelement, genauso, wie wenn er sich auszieht oder Erzas Liebe für Kuchen. Es lockert alles ein bisschen auf und das ist ja auch vom Grundkonzept her ein Teil der Serie, dass manches einfach ein wenig krass darstellt wird.
    Um aber auf Gray zu kommen, ich glaube - und das ist jetzt wirklich nur eine subjektive Einschätzung seines Charakters - dass er Juvia gegenüber nur deshalb so kühl ist, weil er mit ihrer Aufmerksamkeit nicht klar kommt, weil er sie eben doch mag (vielleicht sogar ein bisschen mehr?) und nicht will, dass sie wegen ihm in Gefahr gerät. Gerade, weil wegen ihm seine Meisterin sterben musste und auch deren Tochter (was ein wenig traurige Ironie an sich hat) sich für ihn geopfert hat.
    Ich glaub über die Gründe könnte ich noch tausend Jahre schreiben und allgemein könnte ich das, glaub ich, noch auf die halbe Gilde ausweiten, wieso ich Gray so einschätze, aber ich will nicht zu lang schreiben - was ich ja eh schon mache.


    Dann hab ich noch Gajeel x Levy (ich mag die Abkürzungen nicht so gern zu den Beiden), die ich einfach toll finde und spätestens seit dem 'Kuss' muss ich doch hin und wieder grinsen, wenn ich an die Zwei denke. Für mich sind sie einfach irgendwie DAS Paar der Gilde und auch, wenn Gajeel Levy am Anfang verletzt und an einen Baum geheftet hat, ergänzen sie sich einfach wunderbar. Wobei man solche Aktionen in Shounen-Mangas nie mit der Realität vergleichen darf, weil Leute in SM ein wenig anders vergeben und handeln (siehe auch DBZ mit Vegeta). Dort werden Feinde schließlich schnell zu neuen Freunden, wenn der Kampf vorbei ist und sich die Sache erledigt hat. Außerdem hat er sie ja auch schon öfter beschützt und dadurch das alles ein wenig vergessen gemacht.


    Und dann noch Gerza. Ich glaub, das Paar mag eigentlich jeder, sofern er etwas mit den Charakteren anfangen kann und man merkt auch, was sie füreinander empfinden (man denke an den Kuss-oder-auch-nicht-Kuss).


    Ich muss gestehen, ich bin kein großer Crackpairshipper, es gibt ja Leute, die für Crackpairs leben und auch wenn es FanArts, AMVs und Fanfics zu Crackpairs gibt, die ich wirklich toll finde und gerne anschaue/lese, hab ich bisher noch keins gefunden, dass ich shippen würde (aber bei DC hat es mit der Zeit ja auch mal funktioniert, also who knows?).
    Ich bin aber wirklich eher der Typ, der Canonpaare shippt, oder bei laufenden Serien, die, die ein paar Hints bekommen oder auch mehr, ohne, dass sie gleich fest sind. Wenn sie dann nicht zusammen kommen, kann ich damit aber auch leben, schließlich hat man ja immer noch die eigene Fantasie. :)

  • *Ich hab jetzt mal nach der Übersetzung gesucht, aber das was ich gefunden hab, hatte den Teil mit Lucy gar nicht drinnen, was mich dann doch ein wenig verwirrt, weil Juvias Text eins zu eins das ist, was ich noch im Kopf hatte.
    Vielleicht hat ja jemand anders aus dem Forum ne bessere Quelle? X( Kann auch sein, dass ich da was falsch in Erinnerung habe.


    Nenn mir die Stelle, ich übersetze sie dir. Ich kann dir/euch nämlich gerade nicht ganz folgen xD


    Und dann noch Gerza. Ich glaub, das Paar mag eigentlich jeder, sofern er etwas mit den Charakteren anfangen kann und man merkt auch, was sie füreinander empfinden (man denke an den Kuss-oder-auch-nicht-Kuss).


    NEIN. :yellow:
    Ich liebe Erza, ich kann unfassbar viel mit ihrem Charakter anfangen, aber mir schauderts bei dem Gedanken, dass Erza und Gerard ein Paar werden könnten. GANZ, GANZ EHRLICH xD. Bitte nicht. Ich will sie auch nicht mit jemand anderem zusammensehen allerhöchstens mit Sieg Hart, falls Mashima die Welten mal wieder crosst, ich finde einfach nur, dass Erza für meinen Geschmack einen deutlich tafferen Mann braucht. Das setzt ihr selbst so taffer Charater schon voraus. Ja, die beiden kennen sich seit sie Kids waren, ja, die beiden haben unglaublich viel durchgestanden, ja ganz offensichtlich haben beide füreinander Gefühle, sonst wäre es zu diesem Fast-Kuss nie gekommen, aber nein. Nein, bitte nein. Ich meine, wie oft hat sich Erza schon den Mund fusselig geredet und am Ende saß Gerard doch wieder da und ist in seinem Selbstmitleid ersoffen? Für mich sind die zwei als Paar ein absolutes No Go, auch wenn die Liebesstory nicht schnulziger hätte sein können. Aber auch wenn ich die zwei nicht zusammen sehen mag, ich muss zugeben die Fast-Kuss Szene war im Anime verdammt atmosphärisch dargestellt. Hey, ich bin auch nur ne Frau, ich steh auf sowas :verliebt2:

  • Ich sags gleich, Gruvia ist mein OTP, also entschuldige ich mich, falls ich


    *Ich hab jetzt mal nach der Übersetzung gesucht, aber das was ich gefunden hab, hatte den Teil mit Lucy gar nicht drinnen, was mich dann doch ein wenig verwirrt, weil Juvias Text eins zu eins das ist, was ich noch im Kopf hatte.
    Vielleicht hat ja jemand anders aus dem Forum ne bessere Quelle? X( Kann auch sein, dass ich da was falsch in Erinnerung habe.


    Du meinst bestimmt das ^^
    ich habe seit lange meine favouriten Beiträge in tumbrl durchgeschaut und das zufällig gefunden. XD

    Zitat

    The “Love” Section


    When Gemini copied Gray, they revealed a little of Gray’s thoughts. His initial thoughts of Lucy were “pretty darn cute” and “somewhat interested in her” but there are no further developments in their relationship. Instead, they share a “comfortable friendship” with each other. Also, he often treats Juvia’s intense approaches harshly but there are times where he will take her hand and tell her kind words like “I’m with you”. Does he just think of her as a friend or……?
    Übersetzer/Quelle: melllllly


    Okay, da ist noch der Teil von Juvia drin, aber ich habe einfach mal so alles genommen. ^^
    Wie man es so rausließt, wird es wahrscheinlich nicht wirklich was mit Gralu.







    Ich muss gestehen, ich bin kein großer Crackpairshipper, es gibt ja Leute, die für Crackpairs leben und auch wenn es FanArts, AMVs und Fanfics zu Crackpairs gibt, die ich wirklich toll finde und gerne anschaue/lese, hab ich bisher noch keins gefunden, dass ich shippen würde (aber bei DC hat es mit der Zeit ja auch mal funktioniert, also who knows?).
    Ich bin aber wirklich eher der Typ, der Canonpaare shippt, oder bei laufenden Serien, die, die ein paar Hints bekommen oder auch mehr, ohne, dass sie gleich fest sind. Wenn sie dann nicht zusammen kommen, kann ich damit aber auch leben, schließlich hat man ja immer noch die eigene Fantasie. :)


    Ich bin auch kein Fan von Crackpairs, aber ich tue mir das nicht gerne an, besonders in Fairy Tail, wenn ich irgendwo FFs lese mit LucyxrandomFairytailboy, da kriege ich einfach die Gänsehaut und auch wenn ich Lucy mag, aber mich nervt es langsam das sie dazu oft benutz wird und bei Anderen sehe ich sowas selten das die mit irgendein random Charakter verkuppeln werden. Also, ich mag es nicht, wenn diese Charakter sich nur mal gesehen habe und paar worte gewechselt haben. Ich mag da eher wie du Pairs die wirklich paar hints haben und wirklich eine gute bindung zueinander.

  • Okay, da ist noch der Teil von Juvia drin, aber ich habe einfach mal so alles genommen. ^^
    Wie man es so rausließt, wird es wahrscheinlich nicht wirklich was mit Gralu.


    Danke. Genau das meinte ich. :D
    Ich glaub, ich hätte tausend Jahre gebraucht, um das wieder zu finden, ich reblogge und favorisiere da einfach zu viel x.x Und dann hat mir bisher auch die Zeit gefehlt.


    Nenn mir die Stelle, ich übersetze sie dir. Ich kann dir/euch nämlich gerade nicht ganz folgen xD


    Danke für das liebe Angebot. :) Hat sich jetzt aber ja erledigt - denke ich.
    Und fürs Verständnis: Dass, was du mit Natsu gepostet hattest (weiter oben mal) gabs auch mit Gray in einer späteren Ausgabe. Darauf hab ich mich bezogen. :)

    NEIN. :yellow:


    Ich liebe Erza, ich kann unfassbar viel mit ihrem Charakter anfangen, aber mir schauderts bei dem Gedanken, dass Erza und Gerard ein Paar werden könnten. GANZ, GANZ EHRLICH xD. Bitte nicht. Ich will sie auch nicht mit jemand anderem zusammensehen allerhöchstens mit Sieg Hart, falls Mashima die Welten mal wieder crosst, ich finde einfach nur, dass Erza für meinen Geschmack einen deutlich tafferen Mann braucht. Das setzt ihr selbst so taffer Charater schon voraus. Ja, die beiden kennen sich seit sie Kids waren, ja, die beiden haben unglaublich viel durchgestanden, ja ganz offensichtlich haben beide füreinander Gefühle, sonst wäre es zu diesem Fast-Kuss nie gekommen, aber nein. Nein, bitte nein. Ich meine, wie oft hat sich Erza schon den Mund fusselig geredet und am Ende saß Gerard doch wieder da und ist in seinem Selbstmitleid ersoffen? Für mich sind die zwei als Paar ein absolutes No Go, auch wenn die Liebesstory nicht schnulziger hätte sein können. Aber auch wenn ich die zwei nicht zusammen sehen mag, ich muss zugeben die Fast-Kuss Szene war im Anime verdammt atmosphärisch dargestellt. Hey, ich bin auch nur ne Frau, ich steh auf sowas :verliebt2:


    Okay, ich glaub da haben wir von beiden Charakteren eine unterschiedliche Auffassung (jetzt nicht krass, aber ein paar Details sehen wir eindeutig unterschiedlich). Ist ja auch nicht schlimm und so wie du die Beziehung beschreibst, kam mir das auch hin und wieder in den Sinn und ich hab mir überlegt, ob ich Erza wirklich verkuppeln würde, aber im Endeffekt habe ich dann doch eine etwas andere Ansicht über Jellal (Gerard, what ever). Aber das ist jetzt irrelevant. :) (Mal davon abgesehen, dass ich prinzipiell jeden Charakter verkuppeln muss, der eine 'Neigung' dazu aufweist. Ich bin halt auch nur ne übertriebene Romantikerin.)


    Ich bin auch kein Fan von Crackpairs, aber ich tue mir das nicht gerne an, besonders in Fairy Tail, wenn ich irgendwo FFs lese mit LucyxrandomFairytailboy, da kriege ich einfach die Gänsehaut und auch wenn ich Lucy mag, aber mich nervt es langsam das sie dazu oft benutz wird und bei Anderen sehe ich sowas selten das die mit irgendein random Charakter verkuppeln werden. Also, ich mag es nicht, wenn diese Charakter sich nur mal gesehen habe und paar worte gewechselt haben. Ich mag da eher wie du Pairs die wirklich paar hints haben und wirklich eine gute bindung zueinander.

    Das ist bei mir erst einmal ne Grundvoraussetzung, dass ich überhaupt auf Paare komme. Sie brauchen irgendeine Verbindung zueinander und müssen dann auch noch klar irgendwie interessiert am anderen sein. Wobei das bei mir dann wieder eher eine spontane Entscheidung ist. Beispielsweise hätte es auch so sein können, dass ich Lucy mit Loki (Loke, Leo, schlag mich tot) verkuppelt hätte, wenn ich eine bestimmte Szene anders betrachtet hätte. Aber das war jetzt viel Luft um nichts. Also: ohne Hints kann ich nicht einmal auf ein Paar kommen, ob sie dann am Ende zusammen kommen, es offen bleibt oder was völlig anders kommt, ist dann ne andere Geschichte.
    Meine Lieblingspaare sind auch meist die, die am Ende wirklich zusammen kommen oder ich ship - weil ich es vorher schon weiß o. Ä. - eh die Canonpaare.
    Hin und wieder fang ich aber auch an Paare zu shippen, die aber wirklich kaum Kontakt zueinander hatten, da ich schöne Bilder zu ihnen finde oder so.


    Aber um noch mal aufs eigentliche Thema zu kommen.
    Ich hab ein Paar vergessen:


    Mira x Laxus - schlagt mich nicht, ich find die zwei heiß zusammen >////<
    Wobei ich nicht einmal glaube, dass sie so crack sind, schließlich wird Mira wegen ihm im Manga wirklich mal wütend (als sie sozusagen noch 'unfähig' war) und sie haben ein paar süße Kapitelcover zusammen. :) Wie ich drauf gekommen bin, weiß ich allerdings nicht mehr, ich find sie einfach passend. Hat nicht einmal einen richtigen Grund, aber zum shippen braucht man den ja auch nicht immer.


  • Mira x Laxus - schlagt mich nicht, ich find die zwei heiß zusammen >////<
    Wobei ich nicht einmal glaube, dass sie so crack sind, schließlich wird Mira wegen ihm im Manga wirklich mal wütend (als sie sozusagen noch 'unfähig' war) und sie haben ein paar süße Kapitelcover zusammen. :) Wie ich drauf gekommen bin, weiß ich allerdings nicht mehr, ich find sie einfach passend. Hat nicht einmal einen richtigen Grund, aber zum shippen braucht man den ja auch nicht immer.

    Ich schreibe es in Spoiler weil der dt. Manga und der Anime ja nicht zu weit sind.


    Eigentlich hätte ich auch nichts gegen Miraxus. Es gibt zwar wenig, aber wer weiß ob Mashima was zu den Beiden in Zukunft bringen wird. :D
    Und mal abwarten was das Fairy Tail Magazine vol 7 dazu sagt.


  • Ich schreibe es in Spoiler weil der dt. Manga und der Anime ja nicht zu weit sind.



    Eigentlich hätte ich auch nichts gegen Miraxus. Es gibt zwar wenig, aber wer weiß ob Mashima was zu den Beiden in Zukunft bringen wird. :D
    Und mal abwarten was das Fairy Tail Magazine vol 7 dazu sagt.

    Sorry, dass ich erst jetzt antworte X(
    Es gibt natürlich einige süße Szenen zwischen den Beiden, auch wenn ich wirklich eher die Szene am Liebsten habe, in der es nicht einmal um einen wirklichen Hint geht (damals gegen PL mit der Kugel, die Mira kaputt gemacht hat - hab ich ja schon mal angedeutet. :) )
    Ich weiß nicht, ob die beiden Canon werden, aber das ist mir auch nicht so wichtig, weil mir meine Headcanons bei den beiden vollkommen reichen, aber dagegen hätte ich natürlich überhaupt nichts. :D Gerade wegen diesen kleinen, aber feinen Hints, die Mashima in die Kapitel einbringt oder die Cover, die er hin und wieder zeichnet.
    Auf das Magazin bin ich auch gespannt, man kann ja nie wissen, was Mashima so in seinem Kopf so geplant hat und vielleicht gibts ja doch eine Andeutung X'D Auch wenns nicht extrem wichtig für mich als Shipperin ist (passiert bei mir auch nicht oft)

  • Sorry, dass ich erst jetzt antworte X(


    Keine Probleme, meine antwort hat auch bisschen gedauert. v-v



    Es gibt natürlich einige süße Szenen zwischen den Beiden, auch wenn ich wirklich eher die Szene am Liebsten habe, in der es nicht einmal um einen wirklichen Hint geht (damals gegen PL mit der Kugel, die Mira kaputt gemacht hat - hab ich ja schon mal angedeutet. :) )


    Okay, das man kann auch irgendwie als Eifersucht ansehe, obwohl das vermutlich mehr darum geht wie er über Lucy gesporchen hat.
    Naja, ich habe die Szene leider nicht mehr im Kopf, vielleicht auch das es die Zeit war wo ich Laxus gehabe nicht ausstehen könnte. ~.~



    Ich weiß nicht, ob die beiden Canon werden, aber das ist mir auch nicht so wichtig, weil mir meine Headcanons bei den beiden vollkommen reichen, aber dagegen hätte ich natürlich überhaupt nichts. :D Gerade wegen diesen kleinen, aber feinen Hints, die Mashima in die Kapitel einbringt oder die Cover, die er hin und wieder zeichnet.


    Genau, man kann immerhin seine Fantasie benutzen, wenn es nicht Canon wird. Aber schick wäre das schon, schon wegen Elfman und Evergreen, deren shipping erst in den S-Clas Arc richtig anfing. XD
    Ich meine wäre toll wenn sich noch zwischen den Raijinshū´s und den Taker Over Geschwister was funkt. Obwohl ich finde das Lisanna irgendwie nicht zu Bickslow oder Freed passt, ich finde genrelle keinen ,vielleicht außer Natsu, der zu Lisanna wirklich passen würde. Für Nali habe ich allerdings nichts übrig, da bin ich eher der Nalu Shipperin. >3< (Aber ich bewerfe keinen Nali Fan mit steinen, ich fühle mich zu alt um sich wegen fiktiven Pairing zubekriegen.)
    Allgemein scheint auch Miraxus sehr beliebt zu sein, wenn ich schon viele FF und FA sehe.
    Wenn aus den Beiden nichts wird, ist es wie du sagtest auch nicht von großen Wert. Ich habe auch paar Pairings geliebt, aus dem hinterher nichts geworden ist.


    Und da wir noch bei Miraxus waren, kann ich gestehen das ich etwas StingxYukino mag. Vielleicht bin ich die einzige hier, aber es gab schon paar kleine Moment (Außer wo Sting beim ihren Rauswirf nicht hinterher getrauert hat. -.-)
    Irgendwie finde ich das Pairinig auf irgendeine weise interessant.

  • Keine Probleme, meine antwort hat auch bisschen gedauert. v-v

    gut, dass wir das dann geklärt haben :3

    Okay, das man kann auch irgendwie als Eifersucht ansehe, obwohl das vermutlich mehr darum geht wie er über Lucy gesporchen hat.


    Naja, ich habe die Szene leider nicht mehr im Kopf, vielleicht auch das es die Zeit war wo ich Laxus gehabe nicht ausstehen könnte. ~.~

    Als Eifersucht hab ich das eigentlich auch nie betrachtet, muss ich gestehen. Ich weiß allgemein nicht, was ich überhaupt über diese Szene denke, nur war es damals eben so dieses Ding: Joa, mag ich. Aber halt wirklich erst beim erneuten Lesen, war aber noch bevor ich wusste, dass Laxus doch wieder zu FT gehören wird. Ich musste damals wieder in die Handlung finden und fands einfach irgendwie toll. Was genau ich dabei denke, kann ich dir nur wirklich nicht sagen XD


    Eben. Fantasie gibts ja auch noch. Wobei ich es nicht so gerne mag, wenn ich Canonpaare auseinander reißen muss, allerdings komm ich eben mit diesen Paaren in der Regel dann sowieso klar, weil ich mir denk: Joa geht auch.
    Allerdings bezweifle ich, dass Laxus oder Mira groß mit wem anderes verkuppelt wird - außer es kommen noch neue Charaktere hinzu.
    Lisanna wird ja gern mit Bickslow verkuppelt und dazu gibts auch wirklich süße Fanarts, weshalb ich da relativ offen bin, aber wirklich shippen kann ich sie auch mit keinem. NaLi ist auch nicht ganz meins, aber das liegt vor allem daran, dass ich Lisanna zwar süß finde, aber ich kann sie mir so null mit wem vorstellen und Natsu halt auch höchstens mit Lucy, wobei ich auch nichts gegen NaLi habe, ich seh das relativ entspannt, wäre ja auch nicht komplett aus der Luft gegriffen und das ist für mich bei Paaren (meistens) das Wichtigste. :)
    Und das ist mir auch schon aufgefallen, bei Fans ist Miraxus (kürzt man das wirklich so ab? Wär ich voll dafür, endlich mal die Frau vorne :D) echt beliebt, ich hab ne Freundin, die auf Erza x Laxus steht (wegen einigen FFs), aber ansonsten ist schon viel Miraxus dabei.
    Ich weiß nicht, es ist ja auch nicht so wichtig, ob sie nun canon werden oder nicht, wobei es mich natürlich immer freut, aber ich ship in der Regel sowieso meistens die zusammen, die ein Paar werden, von dem her hab ich (außer HIMYM) nicht wirklich 'Rückschläge' erlitten, aber wie oben schon geschrieben, dann denk ich meistens einfach nur: joa, passt auch. (Außnahme würde wohl mein OTP darstellen, aber daran denk ich jetzt mal lieber nicht.)
    Im Endeffekt muss ja jeder selbst wissen, wen er shippt und wieso er das tut und manche Paare, die nicht einmal so wirklich canonmäßig wirken, haben einfach ne Chemie X'D

    Und da wir noch bei Miraxus waren, kann ich gestehen das ich etwas StingxYukino mag. Vielleicht bin ich die einzige hier, aber es gab schon paar kleine Moment (Außer wo Sting beim ihren Rauswirf nicht hinterher getrauert hat. -.-)


    Irgendwie finde ich das Pairinig auf irgendeine weise interessant.

    Oh mein Gott XD In letzter Zeit läuft mir soviel RoguexYukino un StingxMinerva über den Weg, dass ich es auch langsam geglaubt habe, die Einzige zu sein, die die zwei mag. Gut, jetzt nicht krass oder extrem, aber sie sind süß zusammen und ich finds toll, dass ich doch nicht alleine bin XD Wobei sie mir wirklich nicht so wichtig sind, aber die ein oder andere Szene zwischen ihnen mag ich schon recht gerne. Aber bei all den Charakteren, die hier gerade genannt wurden glaub ich eher weniger an etwas Romantisches miteinander, aber man weiß ja nie.


    Und da fällt mir ein: Auf tumblr hieß es, dass Laxus kein romantisches Interesse an irgendjemandem zu haben scheint. Ob das stimmt wird sich zeigen, sobald die Seiten übersetzt worden sind, aber who cares XD Ich mag Miraxus trotzdem. :D

  • Ich bin ganz langweilig bei meinen Lieblingspairing (langweilig im Sinne von Massenmeinung).
    An erster Stelle kommt bei mir Gray und Juvia. Die Shippe ich seit ihrer ersten Begegnung und ich freue mich über jede Andeutung im Manga. Da passt einfach alles, Juvias Annäherungsversuche sind einfach zu knuffig jedes Mal und immer für einen Lacher gut.


    An zweiter Stelle Erza und Jelall. Gut, das ist wohl noch das kontroverste von meinen Lieblingspairings, weil ja einig sagen, dass er Erza nicht verdient hat. Aber ich finde, es passt irgendwie zwischen den Beiden, auch weil sie schon so viel durchgemacht haben. Klar, die Vergangenheit lässt sich nicht ungeschehen machen, aber ich könnte mir niemanden vorstellen, der besser zu Erza passt.


    An dritter Stelle dann Levy und Gajeel. Die sind einfach so süß zusammen und es ist schon ein ganz schöner Gegensatz: die kleine, zieliche Levy und dann der riesige Schrank Gajeel daneben. Aber es ist ein schönes Pairing.


    Tjaa, und bei Natsu und Lucy bin ich mir unschlüssig. Es scheint zwar wahrscheinlich darauf hinauszulaufen, aber da bin ich nicht ganz so hundertprozentig überzeugt. Zwar fände ich NatsuXLucy besser als NatsuXLisanna, aber irgendetwas stört mich doch an dieser Lösung. Ich shippe eher LucyXLoki, aber das ist ja eher schwierig umsetzbar xD

  • also ich geb zu, ich bin ein großer Anhänger von StingxRogue *Fahne schwenk*


    aber ich mag auch JellalxErza (der Fast-Kuss ist ja schon epic *__*), Gajeel und Levy

    ,RenxSherry, LyonxChelia, WendyxMest (bitte schlagt mi dafür net >.<'), RufusxYukino sowie GrayxUltear

    影竜 Eiryū & 白竜 Hakuryū are ♡ *.*
    "That's right. As long as he is with me, everything's okay. Should I become stained with evil, the light will surely kill me"

  • Interessante Paarauswahl, auch, wenn mich durchaus die Begründung interessieren würde. Ich find es einfach spannend, wie man auf die Paare kommt, die man eben so shippt.


    StingxRogue

    Interessanterweise ist das zwar naheliegend, aber ich kenne bisher niemanden, der das shippt. Ich meine, ich glaub bei Fairy Tail nicht sehr an Shounen-Ai (und bevor es zu Missverständnissen kommt: Nicht, weil ich SA nicht mag, sondern, weil ich nicht glaube, dass es in der Serie passiert), aber so zum shippen ist das wirklich interessant.


    WendyxMest (bitte schlagt mi dafür net >.<'),

    Wieso sollte man dich dafür schlagen?
    Wie alt ist Mest überhaupt? Gut, allein durch die sieben Jahre ist das ja noch mal mehr, aber wenn Wendy nicht so jung wäre, dann why not? Wobei ich sagen muss, auf tumblr hab ich jetzt schon einige gesehen, die das shippen und es ist ja deine Sache, auch wenn mir persönlich da irgendwie eine romantische Chemie oder solche Späße fehlt.


    GrayxUltear

    Um gleich mal mit der Bombe zu kommen:
    Ich hab die zwei auch mal geshippt.
    So für zehn Kapitel und parallel zu Gruvia, weil ich das Paar doch interessant fand und auch Ultears ganze Entwicklung, die sie aufgrund von Gray durchgemacht hat (seht es ein Leute, der hats einfach drauf). Nur irgendwie hat mir dann doch wieder was gefehlt und ich broshippe sie lieber und jetzt so als Oma fänd ich das auch komisch. :)