[Spoiler] Eure Lieblings Pairings

  • meins ist eindeutig =


    LUCY & HIBIKI xD :sparkle:


    die beiden würden sooo süß zusammen passen obwohl ich auch nichts dagegen hätte wenn lucy mit natsu, gray oder loki zusammen kommt ;D


    ansontsten wären da noch Geradr und erza,
    gajeel und levi, ;)
    gray und juvia, :love:
    natsu und lisanna,
    elfman und evergreen ... mehr fallen mir nicht ein ;D

  • Natsu x Lucy
    Die Beiden waren ja die ersten die man gesehen hat, und hatten schon einige schöne Momente zusammen :evil:


    Juvia x Gray
    Die beiden passen von der Magie her Perfekt zusammen, und ich Liebe es auch wenn Juvia so verrückt nach ihm wird :otp:


    Erza x Gerard
    Die beiden haben ja eine gemeinsame Vergangenheit, und beide haben sich im Manga ja auch schon geküsst


    Levy x Gajeel
    Seit dem Tenrou Island Arc finde ich die beiden einfach nur süß :herz:

  • meine favo paare sind ~



    erza x jellal
    spätestens bei ihren kuss hab ich dieses paar nur noch geliebt :sparkle:
    die zwei kennen sich seit sie klein sind,passen super zusammen,verstehen sih ohne viele worte,ergänzen sich super,udn haben auch ne tiefere verbindung sie spüren den anderen & auch fals ihm was passiert das ist einfach zu süß :love:


    und ich liebe die sprüche von beiden z.B.
    "Scarlet the color of your hair ,that wa i never forget" :love:
    udn alle anderen zuckersüßen sprüche ^^


    leo x lucy~
    auch wenn es wenig fans hat und es auch nicht so aussieht als ob es was wird aber beide sind zu süß zusammen ~


    gajeel x levy
    gegensätze ziehen sich an ^^
    aber das ist bei denen auch zu süß gajell ist zu schüchtern wenns um liebe geht und levy ist generell schüchtern
    ich fand das herz im Iron so süß auf der insel ^^


    gray x juvia
    das paar ist auch voll toll
    eis und wasser gehört zusammen ~
    ich fand es so süß als erza gray mal darauf ansprach und er nur zur seite schüchtern weggeschaut hat ^^
    aber im bezug zu lyon wird er sonst wie eifersüchtig und passt schon auf juvia auf~ ^^



    elfmann x evergreen wird im moment ja auch total süß


    ich find aber auch romeo x wendy die vorstellung total süß


    und irgendwie lässt es mich das paar
    zeref x mavis nicht in ruhe ich denke das die zwei mal zusammen waren ~ weil wie sonst soll zeref auf der fairy tail insel gelandet sein und soweiter ^^


    hoffendlich hab ich nix vergessen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nekochii ()

  • Erza x Natsu
    Nach der Erza Arc hab ich mir zu sehr gewünscht das die beiden zusammen kommen :/ Diese begeisterung hat sich inzwischen aber auch eher beruhigt.


    Juvia x Gray
    Da muss man nicht viel zu sagen, oder? ;D


    Levy x Gajeel
    Bei der S-Rang Magier Arc sind mir die beiden richtig ans Herz gewachsen. Und sie sich gegenseitig auch wie man ab und zu mal sehen konnte :love:


    Lucy x Natsu
    Langsam fang ich wieder an dieses Pairing zu mögen nach den vereinzelnten Folgen in denen die beiden sich irgendwie Nahe waren. :sparkle:

  • Also mein absolutes Lieblingsparing ist definitiv Gajeel x Levy *.* Das ist eins der Pairings, das ich so hart liebe, dass ich gar nicht mehr genau weiß warum überhaupt ô.o Möglicherweise einfach weil Gajeel mein Lieblingscharakter ist und ich die immer mit irgenjemandem gepairt haben will, oder weil mir der Gedanke von dem großen, bösen Schlägertyp zusammen mit dem lieben, süßen Bücherwurm einfach gefällt, oder es ist wegen der zahlreichen Momente zwischen den beiden oder letztendlich wegen all dem zusammen ô.o Warum ist jetzt letztendlich auch egal, weil ich dieses Pairing einfach unwiederruflich liebe, was auch gut ist, da die Chancen, dass es irgendwann in ferner Zukunft mal canon werden könnte gar nicht mal so schlecht scheinen :nion79:


    Ansonsten finde ich Gerard x Erza auch ganz toll ;) Wobei das bei mir schlicht und einfach unter die Kategorie fällt "Ich mag's weil's so offensichtlich ist" was jetzt keineswegs abwertend gemeint ist ô.o Ich finde das Pairing einerseits total süß, weil die beiden sich seit ihrer Kindheit kennen und Erza trotz allem was passiert ist ihre Gefühle für Gerard nie verloren hat, andererseits ist es aber auch sehr traurig wegen...nun ja, allem was eben passiert ist X( Naja, aber momentan scheint es ja für die beiden etwas bergauf zu gehen. Ich hoffe nur, dass sie im Verlauf des Mangas noch zu ihrem gemeinsamen Glück finden, das hätten sie nämlich verdient :(


    Und dann sind da noch die Pairings wie Gray x Juvia, Natsu x Lisanna, Loki x Lucy und Elfman x Evergreen, die ich ganz süß finde, aber mehr auch nicht :P


    Gibts eigentlich noch jemanden der findet, dass Natsu und Lucy als Freunde besser findet als als Pairing? Ich weiß nicht warum, mir persönlich fehlt die Chemie bei den beiden (damit leugne ich nicht, dass es ne Menge Momente zwischen den beiden gab die genau das Gegenteil beweißen. Ich weiß nicht warum, ich finds einfach so o.o)

  • 1. GrayxJuvia
    GRUaVIA! Ich liebe dieses Pairing und beide Charaktere! XD" Zwar ist es nur einseitige Liebe, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Gray sich irgendwann in Juvia verlieben wird!


    2. HibikixCana
    Ich liebe beide Charaktere und da ich im Manga aktuell bin und durch fangegirle von Shan, mag ich auch das Pairing sehr.


    3. LeoxAries
    In der Oracion Seis Arc taten mir beide sehr Leid, als sie gegeneinander kämpfen mussten und als Angel sie danach verletzte. Es würde mir gefallen, wenn beide zusammen kommen würden. :>
    Aber bei ihnen blicke ich nicht wirklich durch, sind sie zusammen oder nur Freunde?


    4. HappyxCarla
    Carla wies Happy zwar immer ab, aber ich denke, dass sie seit dem Edolas Arc in ihn verliebt ist... :p Zusammen sind die beiden sehr knuffig.


    5. ErzaxGérard
    Zwar nervt Gérard etwas mit seiner Mitleidsmasche, aber das Pairing hab ich trotzdem gern seit der Oracion Seis Arc. Ich hatte echt Mitleid mit Erza, als Gérard gefangen genommen wurde und sie weinte... =/


    Sonst mag ich noch NatsuxLucy, NatsuxLisanna, GajeelxLevy, AlzackxBisca, MirajanexFreed, ElfmanxEvergreen, ScorpioxAquarius, RenxSherry, ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Mhh.


    NatsuxLucy
    Hoffentlich kommen die 2 zsm. Die passen auch gut zsm. :3 Ich mag beide sehr... falls NaLu nicht geht dann LeoxLucy


    GrayxJuvia
    Die 2 werden bestimmt zusammen kommen... oder auch nicht xp
    LyonxJuvia find ich auch nicht schlecht. Mein Fav. ist aaber GrayxJuvia :3


    ErzaxGerard
    Muss man da noch was sagen? Die werden 99% zsm kommen. Die haben sich sogar geküsst.


    HibikixJenny
    *--* Ich liebe Hibiki und Jenny mag ich auch. Beide sehen gut aus und passen perfekt. Die haben sich auch geküsst. Also :> Nieder mit CanaxHibiko -.-


    Sherry ist schon mit Ren zsm :3


    ElfmanxEver/GajeelxLevy

  • NatsuxLucy
    Dieses Pairing muss einfach passieren ich meine diese ganzen Momente die die beiden mit einander hatten .. ich glaube sogar in jedem Arc war mindestens ein NaLu Moment vorhanden .. ? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass sowohl Lucy als auch Natsu es mit ansehen könnten zum Ende hin getrennte wege zu gehen .. also die beiden müssen zusammen kommen !


    GajeelxLevy
    Ich sag nur Gegensätze ziehen sich an.. die kleine schüchterne, niedliche Levy und der große, starcke Gajeel .. die passen einfach zusammen ..


    GrayxErza
    Ich finde die passen besser zusammen als GrayxJuvia oder ErzaxGerard.. ich weiß nicht warum aber irgendwie kommt es mir sovor als ob Gray von Anfang an an Erza interessiert war und sobald jemand das Wort gegen sie erhoben hat hat er immer angepisst darauf reagiert und sie verteidigt... die besten Bsp. gibt es dafür im Paradies Turm Arc ... die beiden passen zu einander.


    Weiter Pairings die mir gefallen :
    - ElfmanxEvergreen
    - LeonxJuvia
    - HibikixCana
    - LaxusxLisanna
    - WendyxRomeo
    - HappyxCharle

  • Zitat


    2. HibikixCana
    Ich mag beide Charaktere sehr und da ich im Manga aktuell bin [SIZE=1]und durch fangegirle von Shan[/SIZE], mag ich auch das Pairing sehr.


    AWWW YEAH.


    Seriously Cana und Hibiki sind mein OTP.
    Ich hab vorher nie daran gedacht, dass man die Beiden shippen könnte. Warum auch? Haben sich nie getroffen, da kommt man nicht drauf, auch wenn's die beiden Lieblinge sind und es sich irgendwo anbietet.
    Tja und dann haben sie diese paar Panel Interaktion und es passt einfach. Wie die Faust aufs Auge. Da soll mir der kurze Hibiki/Jenny Kuss egal sein (Der war mir zu random, als dass er mir ne Grundlage für n Ship sein könnte) Ich hab mir schon einiges darunter vorgestellt, wie es mit den Beiden laufen könnte. Ich denke, wenn tatsächlich was aus ihnen werden sollte, wird Hibiki das Frauenheld Image ablegen und vollkommen für Cana da sein. So wie Cana bei ihm bleiben wird. Sie sind einfach total verschieden, was es für mich so interessant macht, sie zu shippen. Cana die Säuferin und der Gentleman Hibiki; das bietet so viel Raum für Headcanons.. XD"" Argh, ich verlier mich noch im Gefangirle..
    Jedenfalls! Ich liebe das Pairing und bin froh auch endlich mal eins in FT zu haben, das ich hart shippe. XDD


    Natürlich gibt es neben Hibana noch andere Pairings, die ich mag. Natsu x Lucy ist für mich sowieso irgendwo canon, durch all die Momente, die es zwischen den Beiden gab; außerdem fällt es mir schwer sie mit wem anders zu shippen. Also kommen die entweder zusammen, oder bleiben allein. XD" Das Gleiche kann man im Grunde über Gajeel und Levy sagen. Interessant finde ich hier vorallem die Wandlung ihrer Beziehung. Am Anfang zerreißt Gajeel Team Shadowgear, dann arbeiten sie auf Tenroujima zusammen und entwickeln eine sehr gute Verbindung zueinander, helfen sich und scheinen sich sehr zu mögen. Insbesondere im Anime wird das gern betont. Ich mag's wie verschieden sie sind und wie gut sie sich ergänzen.


    Elfman und Evergreen wird im Manga selbst geshippt, da kann ich nicht anders, als es auch zu mögen. XDDD Es ist göttlich wie sie sich zerstreiten und Mirajane auf Tenroujima überlisten. Und eigentlich machen sie sich ja doch heftig Sorgen. Es war süß dass Ever Elfman besucht hat und toll von Bixlow, wie er das Pairing unterstützt. XDD Ich fänds schade, wenn aus denen nichts wird. XD


    Da Alzack und Bisca canon sind, braucht man an sich nicht viel zu ihnen sagen. Sie sind sehr süß und ich habe mich wahnsinnig gefreut, als bekannt gemacht wurde, dass sie zusammen sind und eine Tochter haben. So viel Herumgedruckse und dann macht Bisca endlich den entscheidenen Schritt. Ich hoffe noch immer, dass es einen Hochzeitsflashback gibt, das würde ich zu gern sehen!


    Gray x Lluvia mag ich auch, aber auch primär, weil ich es Lluvia gönnen würde mit Gray zusammen zu kommen. Es würde mich aber auch nicht allzu sehr stören, wenn es nicht passiert und Lluvia vielleicht jemand anderen findet. Allerdings gibt es schon einen kleinen Hoffnungsschimmer nach dem Gespräch mit Erza und Gray. Schauen wir mal. x)


    Mirajane x Fried, Happy x Charle, Scropio x Aquarious und Leo x Aries hab ich auch sehr gern.


    Aikiko: Wenn du mich nicht zum Feind haben willst, sag nicht, dass mein OTP nieder gehen soll, klar. XD

  • NIEDER mit CanaxHibiki :D


    JennyxHibiki finde ich besser. Sie haben sich sogar geküsst :3
    Nur weil Cana Hibiki mal umarmt hat, bedeutet das noch gar nichts ~.~ Boa ne wenn die zsm kommen, dann ist Hibiki raus aus meiner Fav.Liste D:



    Ahja LyonxJuvia finde ich sogar noch besser als GrayxJuvia ka wieso :/

  • Hehehe also ich bin ein totaler Fan von:


    Gray x Lucy


    Ich kann einfach nicht verstehen wieso alle Gray x Juvia wollen :nion24: Ich meine ich liebe Juvia und Gray sowieso (MARRY ME! :nion32: ) aber mich würde es extremst nerven wenn Juvia wirklich mit ihrem ganzen Getue dann später Erfolge hat :/ (nicht dass ich es nicht lustig finde ich meine ja nur dass das irgendwie nicht passen würde..) Lyon ist genauso freaky wie Juvia und zudem ebenfalls Eis - Magier, also würde das mit dem "perfekten harmonieren der Elemente" auch passen. Natsu könnte Lisanna haben (so als Notlösung ;)) und alles wäre geregelt :nion75:


    Tja nun zu den Pärchen die mich nicht gaaanz so interessieren:


    Die Offensichtlichen:


    Elfman x Evergreen (man sie schläft an seinem Bett während er verletzt ist und sie gehen zsm baden was soll man da noch erklären °3°)


    Bisca x Alzack (okay sie sind verheiratet eigentlich war das gerade überflüssig :D)


    Erza x Gerard (also wenn die NICHT zsm kommen geht irgendwas mit Mashima falsch.. :] )


    Sherry x Ren (nja ich denke schon schließlich haben die irgendwas von Verlobung und so gelabert und auch Erza hat Ren mal angeschnautzt, dass er ja Sherry hat und deshalb sie und Lucy nicht anmachen soll)



    Die Wahrscheinlichen:


    Gajeel x Levy (das denken sowieso alle)


    Cana x Gildarts (hehehe Just Kidding :nion53:


    Happy x Charle (das ist noch nicht offensichtlich..)


    Ja eigentlich fallen mir keine "Wahrscheinlichen" mehr ein :nion64:


    Aber wollte eigenlich sowieso bloß verdeutlichen, dass ich GrayLu Fan bin <3 :D (Nur zu eurer Info ich bin nicht NaLu abgeneigt bloß gefällt mir GrayLu besser..)


    Aber noch zum Schluss: WTF wie kommt ihr auf Loki x Lucy :nion40: das ist doch (fast) genauso wie bei Juvia einseitige Dingsbums (ja ich hab Dingsbums geschrieben weil mir Liebe nicht einfiel xD, und ich bin zu faul ums auszubessern *Fuck Logic*)
    Stellargeist und Besitzer :nion65: sry aber ich verstehs nicht :D Außerdem ist doch Loki ein Weiberheld und wenndann, dann Loki x Aries ^^

  • Aber noch zum Schluss: WTF wie kommt ihr auf Loki x Lucy :nion40: das ist doch (fast) genauso wie bei Juvia einseitige Dingsbums (ja ich hab Dingsbums geschrieben weil mir Liebe nicht einfiel xD, und ich bin zu faul ums auszubessern *Fuck Logic*)
    Stellargeist und Besitzer :nion65: sry aber ich verstehs nicht :D Außerdem ist doch Loki ein Weiberheld und wenndann, dann Loki x Aries ^^


    Danke!! ich dachte schon das ich der einzige bin der Lucy x Loki komisch findet immerhin ist Loki ein Stellargeist!!


    wenn er keine Geist wäre, wär ich unbedingt für dieses Pairing schon allein aus dem Grund weil dann der Weg für Natsu x Lisanna frei wäre ;)


    Da ich erst vor cirka einem Monat angefangen habe Fairy Tail zu schauen konnte ich mir die Anime Folgen alle hinter einander weg angucken ohne das ständige warten zwischendrin (bis auf Folge 175 da musst ich mich ne Woche gedulden) und ich muss sagen ich habe nie verstanden das manche so auf NaLu stehen, mir kamen Sie von Anfang an wie wirklich schräge Freunde aber nicht wie verliebte vor ... Außerdem finde ich das es gar nicht zu Fairy Tail passen würde wenn 2 Hauptcharaktere zusammen kommen würden die Serie wäre dann doch auf einen schlag total kitschig... wenn es also schon zu NaLu kommen muss dann bitte erst in der letzten Episode^^


    Die Beziehung zwischen LIsanna und Natsu wurde aber irgendwie (zumindest im Anime) von Anfang an gleich als Liebesgeschichte ausgebaut ... ich denke da vor allem an die Szene als die beiden Kinder waren und zusammen in den Sonnenuntergang gucken ... da hab ich mich schon gefragt warum Sie in der Story nicht wieder aufgetaucht ist :( ... umso mehr hat es mich überrascht das als Sie wieder in die Story zurück kam sie sofort wieder im Hintergrund verschwand die interaktionen zwischen natsu und lisanna sind ja wirklich minimal ...


    Deswegen denke ich das es in Fairy Tail (zumindest bei den Hauptcharakteren) zu gar keinen Pairings kommen wird ... sondern das Hiro Mashima es einfach weiter als mittel hernehmen wird um spannung aufzubauen und die Leser/Zuschauer an den Manga/Anime zu fesseln

  • Heeeiii. xD
    Sowieso Liebe Ich Erstmal Die Ganzen Mainstream Pairs. :D
    Am Meisten:


    Gray x Juvia, Weiß Ni Die passen Seit Tenrou Jima Zusamm. *-*


    Erza x Gerard, Das Is Einfach Das Schönste & Epischte Pairing. :3


    & Die Ganzen Anderen Besonderen:


    Gajeel x Levy
    Natsu x Lucy x Lisanna
    Lyon x Juvia ( Ich Weiß, Ni So Besonders. ^^)
    Cana x Hibiki
    usw.


    & Crackpairing Am Meisten:


    Natsu x Juvia, Weil Feuer & Wasser. ^^
    Gray x Natsu, Hats mir Angetan. :O

  • Bei mir ist das eher weniger so ein "Oh, als Liebespärchen wären sie super", sondern ein "Die sehe ich gern mal zusammen", weil ich recht wenig mit Shipping anfangen kann. ^^' Allerdings gibt es auch "Pärchen", die ich gern zusammensehe, weil es mich tatsächlich gut unterhält. Das wären:


    Evergreeen & Elfman
    Bitte...es ist einfach lustig! Und sie sind die einzige Konstellation, wo ich mir tatsächlich was vorstellen könnte xD.


    Juvia & Gray
    Ich sage nur Tenrojima oder aktuelle Episode 179.


    Lyon & Juvia
    Ich lache sehr gern darüber. Macht echt Spaß :D


    Cana & Bacchus
    Auch hier kommt immer Stimmung auf.


    Gajeel & Levy
    Nah ok... hier muss ich zugeben, das finde ich doch irgendwo niedlich. Aber hauptsächlich aufgrund ihrer Vorgeschichte im Phantom Arc.


    Natsu & Lucy,
    wobei ich bei den beiden eher diese ausgeprägte Freundschaft sehr mag und mir eigentlich alles, aber bloß keine Beziehung für die beiden wünsche. Ich sehe sie gern als Kumpels zusammen, die sich blind vertrauen. Eine Beziehung würde das für mich irgendwie kaputt machen. Es gibt in der Serie zwar unglaublich viele Hints, aber irgendwie kommt das zumindest bei mir absolut nicht so an, als würde Mashima sie ernsthaft als Liebespärchen zusamenbringen wollen. Don't hate me >3<

  • Ich stimme dir bei deinen Pairings voll zu :) und ich sehe Natsu und Lucy auch eher als beste Freunde, das passt einfach besser. Klar gibt es 'Momente', aber die beiden sind halt auch einfach die Hauptpersonen. Was Natsus Gefühle angeht, sind sie imo bei Lisanna auch eher romantischer Natur als bei Lucy. Es ist mir nie aufgefallen, dass irgendwas auf ein Interesse an Lucy hindeutet. Und Lucy, naja, sie dachte halt bei dieser einen Situation, dass Natsu sie um ein Date fragen wird und hat sich da ein bisschen rein gesteigert( Sie ist ja immer so niedergeschlagen, weil Aquarius ihr immer vorhält, dass sie keinen Freund hat/findet.). Danach kam von ihr doch auch nichts mehr, oder?

    Mir geht es da wie dir! Wenn man die Folgen alle nacheinander sieht, dann sieht das ganze doch ganz stark nach Freundschaft aus :D
    Was spricht gegen eine Beziehung zwischen Lucy und Loki? Als es noch nicht klar war, dass er ein Geist ist, hatten die beiden doch auch ein Date, als er kurz vor dem Entschwinden war. Loki hat die Situtaion doch dann mit Absicht kaputt gemacht, ansosnten lief es doch zwischen den beiden. Ich finde, die beiden passen gut zueinander.

    Ich mag sowohl Lucy als auch Lisanna. Aber als Partner für Natsu passt Lisanna einfach besser :P ich muss zugeben, ich kenne den Manga auch nicht. Doch, wie Kirito schon gesagt hat: im Anime wird das Ganze als Kindheitsliebe aufgezogen, und nicht nur als Freundschaft. Auch von Natsu kommt da mehr als gegenüber Lucy. Ich hoffe auf NatsuxLisanna und einen passenden Partner für Lucy, schließlich hat sie auch ihr Happy End verdient ;) LucyxLoki passt gut, wenn Loki wieder mehr so wird, wie er war, als er noch als normaler Fairy Tail-Magier galt.

    Einmal editiert, zuletzt von Natsu D. Dragneel ()

  • Tut mir wirklich leid, ich muss an dieser Stelle die unsympathische Spielverderberin spielen, da diverse Aussagen auf reinem Headcanon basieren... :cute5:



    Was Natsus Gefühle angeht, sind sie imo bei Lisanna auch eher romantischer Natur als bei Lucy.


    ...Nicht. Natsu hat - und das ist mehr als offensichtlich - für überhaupt gar niemanden irgendwelche romantischen Gefühle. Lucy ist für Natsu ein Kumpel, und Lisanna eine Kindheitsfreundin. Natsu mag zwar schon über 50 Jahre alt alt sein, aber er ist alles andere als reif. Er interessiert sich null für Romantik und er sieht Frauen auch nicht als Frauen im romantischen Sinne, sondern einfach als Kumpel - als Gildenmitglied - vielleicht sogar als Familie. Deshalb hat er auch kein Problem damit, sich von Erza nackt den Rücken schrubben zu lassen, oder Lucy zu begrabschen. Er kann mit Romantik nichts anfangen, weil es ihn einfach nicht interessiert.


    Zitat

    Die Beziehung zwischen LIsanna und Natsu wurde aber irgendwie (zumindest im Anime) von Anfang an gleich als Liebesgeschichte ausgebaut ...


    ...Nicht. Wie alt waren sie da noch gleich? Fünf oder sieben, meine ich. Man kann hier nicht von einer Liebesgeschichte sprechen, wenn zwei Kinder zusammen im Sonnenuntergang sitzen. Du siehst an Natsus Reaktionen sehr offensichtlich, dass er keine Ahnung, wovon Lisanna spricht, wenn sie das Wort Heiraten in den Mund nimmt. Und Lisanna selbst, hat vermutlich selbst nichtmal die große Ahnung davon, was das sein soll. Das einzige, was sie wahrscheinlich weiß ist, dass man beim Heiraten ein wunderschönes Kleid trägt, und das begeistert sie so sehr, dass sie Natsu fragt, ob sie später mal seine Frau werden kann.
    Es kann vielleicht tatsächlich sein, dass Lisanna ein bisschen in Natsu vernarrt war, aber von Natsus Seite ist da nicht mehr als Verlegenheit.


    Zitat

    ... umso mehr hat es mich überrascht das als Sie wieder in die Story zurück kam sie sofort wieder im Hintergrund verschwand die interaktionen zwischen natsu und lisanna sind ja wirklich minimal ...


    Also mal völlig abgesehen davon, dass Lisannas Rückkehr höchstwahrscheinlich nicht geplant war und irgendein Vorgesetzer Mashima dazwischengefunkt hat: Allein die Tatsache, dass die beiden aber auch gar nichts mehr miteinander zu tun haben, dürfte sehr offensichtlich zeigen, dass eine Beziehung absolut auszuschließen ist. Ich schließe nicht aus, dass Lisanna vielleicht tatsächlich noch etwas in Natsu vernarrt ist (und vernarrt bedeutet nicht gleich verliebt), aber Natsu hat gegenüber Lisanna definitiv keine romantischen Gefühle. Selbst in den aktuellen Mangageschehnissen, wo beide viele, viele Panels allein miteinander verbracht haben, kommt überhaupt gar nichts an Romantik vor.


    Jeder kann sein OTP haben, aber man sollte schauen, dass man Headcanon und Realität nicht miteinander vermischt. °3°


    Damit es nicht falsch rüberkommt: Ich bin auch kein NaLu Fan. Für mich ist das zwischen den beiden auch nicht mehr als eine Freundschaft und ich bin auch der Meinung, dass es besser ist, wenn es so bleibt.
    Allgemein kann ich mir an Natsus Seite überhaupt keine Frau vorstellen. Zumindest nicht, bis er ein Stück weit reifer geworden ist um überhaupt zu kapieren, was Romantik ist. Solange er in einer Frau nicht mehr als einen Gildenkameraden sieht, wird das nichts.



  • Das mit NaLu ist halt so ne Sache...
    Entweder man mag die zwei zusammen haben oder man will sie nicht zusammen haben.


    Ich finde nicht, dass die zwei zusammen kommen sollten. :pinch:

    Er kann mit Romantik nichts anfangen, weil es ihn einfach nicht interessiert.

    So sehe ich das auch. Er ist genauso wie Ruffy. Zu kindisch und albern um mit jmd zusammen zu sein. Vielleicht in 10 Jahren oderso, aber nicht jetzt.





    Mein OTP war Jerza :lovy:






    Aber nachdem SPOILER


    Er sie nicht geküsst hat und Erza danach meinte, dass das ihre Antwort sei, war das für mich abgeschlossen.
    Wieso muss Hiro Mashima sie immer wieder zusammen tun? X(
    Naja...


    Bin ich eigentlich die einzige, die findet dass Gruvia nicht passieren sollte? :o


    Dass Juvia ihn soooo sehr mag ist ja schön und gut, aber es ist komisch mit deiner Stalkerin zusammen zu kommen oder?
    Ich finde, falls Jerza nichtklappt, sollte Grayza passieren.


    Ich finde die zwei passen sooo gut zusammen. :lovy: 3.gif33
    Gray macht sich so oft sorgen um Erza und er kann es auch nicht leiden bzw. sehen, wenn sie vor ihm weint. :sparkle:
    Und diese Szene als Erza zum ersten Mal in die Gilde kommt fand ich sooo süß *-* ( Folge 36 oder 37)
    Cana meinte ja auch, dass er großes Glück an dem Tag haben wird und genau in diesem Moment kommt Erza durch die Tür.
    Vielleicht war das nur Zufall, aber ab da an hab ich das Pairing gefeiert :cute4:

  • Das mit NaLu ist halt so ne Sache...
    Entweder man mag die zwei zusammen haben oder man will sie nicht zusammen haben.
    Ich finde nicht, dass die zwei zusammen kommen sollten. :pinch:


    Das wurde ja schon erwähnt, von Seiten Natsu wirkt es wirklich einfach nur mehr wie eine Bromance, statt einer Romanze. Ich persönlich habe nichts gegen das Pair, shippe es aber nicht so obsessiv, wie es andere Leute tun. Nein nein, da hab ich einen anderen Kandidaten, hehe~


    Er sie nicht geküsst hat und Erza danach meinte, dass das ihre Antwort sei, war das für mich abgeschlossen.
    Wieso muss Hiro Mashima sie immer wieder zusammen tun? X(
    Naja...


    Offensichtlich, weil es für ihn (und für nebenbei so ca. 99 % der Fans) noch nicht "abgeschlossen" ist. Nur weil die zwei sich bei der einen Chance, die sie bisher hatten, nicht geküsst haben (was einzig und allein an Gérard und seinen Komplexen lag), ist das, zumindest für mich, noch lange kein Grund, das Pair sofort als "abgeschlossen" zu betrachten. :'D Andeutungen gab es selbst danach noch mehr als genug und die wird es auch weiterhin geben, weil das Pairing eins der Großen Vier ist.


    Bin ich eigentlich die einzige, die findet dass Gruvia nicht passieren sollte? :o
    Dass Juvia ihn soooo sehr mag ist ja schön und gut, aber es ist komisch mit deiner Stalkerin zusammen zu kommen oder?
    Ich finde, falls Jerza nichtklappt, sollte Grayza passieren.


    Ich denke, die Meinung teilen sicherlich einige, aber ich persönlich nicht, sowohl bezüglich Gruvia, als auch Grayza.
    Ich shippe Gruvia nicht obsessiv, aber diesbezüglich gibt es tausendmal mehr Andeutungen und das auch nicht nur von Juvias Seite. Gray ist ein Tsundere ohne Ende, aber er hat doch irgendwo was für Juvia übrig, wohingegen Juvia endlos in ihn verknallt ist. Und Fanservice gibt es bei diesem Pair weiß Gott genug.
    Dasselbe gilt im Übrigen auch für Jerza. Es gibt diesbezüglich zwar nicht so viele Andeutungen wie bei Gruvia, aber dennoch genug, nicht zuletzt der Fast-Kuss. Weiterhin ist er in gewissem Sinne ihre Kindheitsliebe und - naja, man merkt auf alle Fälle, dass beide etwas für den jeweils anderen übrig haben. Sehr viel, in meinen Augen. Für mich ist es, neben Gruvia und eventuell NaLu und GaLe, eins der Pairs, die höchstwahrscheinlich Canon werden.
    Zur Info, außer GaLe shippe ich keins dieser Pairs. Wenn sie zusammenkommen, dann finde ich's schön, aber ich werde deswegen nicht im Dreieck springen. ;) Über GaLe würde ich mich aber schon tierisch freuen... °3°
    Mein Problem ist - ich mag Grayza nicht.
    Grayza ist, zumindest für mich, wirklich nur'n BROTP, wenn überhaupt. Die zwei sind in meinen Augen mehr Freunde als Geliebte, sie waren Rivalen, und das mit Cana, die Gray sagte, er würde Glück haben, ist in meinen Augen komplett ironisch zu verstehen. Immerhin dachten vor Erzas Ankunft alle, Gray würde "die Zukunft Fairy Tails" sein - kaum kam Erza, war er den Titel los. Natsu sorgt sich im Übrigen auch um Erza, nicht nur Gray. ;)
    Kurzgesagt, für mich sind die zwei Kumpels, und nicht mehr.


    --------


    So, jetzt aber mal noch was zu meinen Lieblingspairs. Ich habe schon in 'nem anderen Thread was dazu gepostet, aber hey, doppelt hält bekanntlich besser!


    Zuallererst schließe ich mich allen an, die GajeelxLevy shippen - das Pairing war lange, lange Zeit mein OTP bezüglich Fairy Tail! :herz: Einmal weil Gajeel früher mein Lieblingscharakter war und weil ich Levy absolut cool finde. Ich fand damals einfach nur so niedlich, wie er, ohne mit seiner schroffen Art aufzuhören, doch hart dafür gearbeitet hat, sich zu bessern und seine Taten ihr gegenüber praktisch als unausgesprochene Entschuldigung verwendet hat. Das war einfach nur so puderzuckersüß! Und hallo, Tenrou-Island. 'nuff said.


    Ja ja, "war" mein OTP/Lieblingscharakter...das hat sich geändert. :D Mein jetziger Lieblingscharakter ist, wie anhand meines Avas und meines Usernamens wohl sicherlich sehr schwer zu erkennen ist, Ichiya Arcadios! ^^
    Und, wie sollte's wohl anders sein, ist mein OTP jetzt ArcadiosxHisui kurz Arcasui bzw. Jade Knight. :herz:
    Ihr wollt 'ne Begründung? Lest den gesamten Daimatou-Enbu Arc, guckt euch an, was Arcadios abzieht und behaltet im Hinterkopf, dass er das nur für sie macht, damit niemand mitbekommt, dass sie hier der Fiesling mit dem Plan ist, der die ganze Zeit komplett durcheinanderhauen könnte! Er tut so als wäre er wahnsinnig, lässt sich einsperren, zweimal fast umbringen, sie macht sich arge Sorgen um ihn und freut sich irre, als er unbeschadet close enough bei ihr ankommt und generell einfach diese krasse Loyalität ihr gegenüber, im Übrigen hat Hisui Fairy Tail nur in den Abyss Palace werfen lassen, damit sie Arcadios dort rausholen...~ - joa, das findet meine Wenigkeit halt sehr, sehr toll. >3<
    Außerdem...Ritter und Prinzessin? Aber hallo! :lovy:

  • Hmmm....
    Wenn ich mir das alles so durchlese.... :O


    Ich würde mich auch seeeeehrrrrr freuen über GaLe :lovy:
    Ich meine
    starker Bad Boy der jedem Angst macht
    und kleines Bücherwürmchen :evil2:


    Was will man mehr? :sparkle: