[Reihe] Spider-Man

  • Spiderman 3 is einfach geil :klaschen: :klaschen: (gestern auf DVD geguckt <--- bißchen spät :D) die Story is cool aber da hat mehr Action gefehlt die Kämpfe die da waren, waren ja sau geil aber hätte noch mehr fight Szenen geben müssen besonders wo er denn schwarzen Anzug an hat also sprich wo er böse is. Aber ich fand auch lutsig wo "Peter" voll auf Rowdy gemacht hat, war mal was anderes daher interesant :D 8o.
    Die "Liebesszenen" waren ja ok weil die Beziehung zwischen Mary Jane und Peter ja wichtig is trotzdem doch ein tick zuviel nach meinem geschmack :)

  • Spiderman 3 ist einfach unbeschreiblich GEIL!! :klaschen:

  • Hab ich nich gesehen, hab ich auch eigentlich nicht vor.

  • Ich habe noch keinen einzigen Spider-Man Film gesehen...ist wahrscheinlich eine echte Seltenheit. :D
    Aber demnächst werde ich sie mir wohl mal in der Videothek holen.

  • hab au noch keinen Film gesehn
    Mich interessiert Spiderman nich so

  • Was gibbet denn hier manchmal für Kunstbanausen ? XD


    Also ich mag alle Spidyfilme :3
    Teil 1,2 und inzwischen 3 sind super.


    Zum 2.ten speziell: Nach dem 1.ten, den ich schon grandios fand, nochmal gut einen drauf gesetzt. War im Kino ~

  • Ich hab den noch nie geguckt.
    Ich wüsste auch nicht warum, bin eher der Serien gucker, anstatt Filme gucker.

  • also muss sagen man kann ihn ansehen is aufjedenfall besser als die ersten beiden aber nicht unbedingt mein ding

  • wie kann man spider-man eiegntlich nicht mögen??

  • Amaterasu

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Spider Man 2 - Movie“ zu „[Reihe] Spider-Man“ geändert.