Lacuna Coil

  • Es gibt hier keinen Lacuna Coil Thread? Schande über euch :wut::D Dann wird das jetzt geändert und meine absolute lieblings Band bekommen ihren Thread.


    Lacuna Coil ist eine Band aus Italien und machen hauptsächlich alternativ Metal, früher Gothic Metal Musik. Sozusagen die härtere Version von Evanescence, Nightwish und Co. die seit über 20 Jahren Musik machen.Aber was erzähl ich viel, wer sie nicht kennt, einfach mal reinhören. Meine detalierte Meinung geb ich später dazu ab^^.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und noch ein Klassiker^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • klingen echt garnicht schlecht, nur bin ich sehr wählerisch mit Frauenstimmen. ^^


    O, das Problem kenn ich xD. Ich mag allgemein gerne richtig harten Metal Sound mit klarem Frauengesang.


    Leider gibts davon nicht mehr wirklich viel gutes. Mit Sachen wie Nightwish, Within Temptation, Evanescence und Co. gehts leider immer weiter Bergab und ich find nicht wirklich was gutes neues ^^.
    Lacuna Coil ist da auch so ziemlich die einzige Band die ich höre, die mal mit einem Album total ins Klo gegriffen haben, aber sich danach wieder gefangen haben und wieder deutlich bessere Musik gemacht haben.

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.