Der epischste Schrei eines Charakters!

  • Ich fand gerade bei einer Recherche ein total cooles, und zwar eine Stimme, die bis unter die Haut geht.



    Natürlich möchte ich niemanden spoilern, der vielleicht gerade am One Piece anschauen ist deshalb im spiler verpackt.
    Mein absoluter Spitzenkandidat unter den epischsten Kampfschreien aller Animes die ich bis jetzt gesehen habe :fangirl:<3


    03:12!!!!!!!!!

  • Saito Hiraga aus Zero no tsukaima


    3.26min - 5.30min auf jedenfall geben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :love:

  • Bei mir wäre es auch aus One Piece.
    Zwei Schreie dir mir beim gucken richtig unter die Haut gegangen sind.


  • Auch wenn es sich bei diesen Beispielen wohl eher um ein Lachen handelt, so erwärmen sie doch jedes Mal mein Herz auf ein weiteres.
    Lasst euch vom herzlichsten Gelächter bei 2:15 und 2:45 bezirzen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Eindeutig der Schrei von Mary aus Mekaku City Actors. Kampfschrei könnte man es nicht nennen, eher ein Verzweiflungsschrei.


    ~2:33-2:45


  • Leute, habt ihr etwa DEN Schrei vergessen, der sich ständig über SO VIELE Folgen erstrecken muss?
    Erinnert sich keiner mehr an Dragon Ball Z, wenn die ganzen Super Saiyajins rumgebrüllt haben? Besonders Son Goku xD?
    Ich bin mir gerade nicht mehr so ganz sicher, warum sie das getan hatten. War es um ihr eh 'Ki' aufzuladen oder weil sie in SSJ1 oder SSJ2 etc. rübergehen wollten?_?
    Naja ich glaube ich werde dieses Gebrülle nie vergessen :')

  • Für mich ist das der hier.


    ca. bei 0:49 xD

  • Hidan (Naruto Shippuden Folge 79)




    Mit Abstand die krankeste Lache! (also eher weniger ein Schrei) :D

  • Was ist mit Accelerator aus Index? Bisschen anders, aber auf jeden Fall ziemlich krass^^

  • Man kann es so eigentlich als Charakter werten der schrei müssten eigentlich viele kennen : leeeeeeerroooooyyyy jeeeennnnnkeeeennnssss!!!!!!!!

    :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ALL HAIL LELOUCH!!! :verliebt:

  • Bisher eindeutig die diversen Schreie von Son Goku. Geht gut ab der Typ ;D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Leider finde ich kein direktes Video mit dem Schrei, aber meiner ist aus Naruto Shippuuden Episode 162. Sehr emotional. Denn Pain hat gerade Konoha zerstört, Sakura und viele andere Mitten im Ort und da taucht Sakura wieder auf aus der Schnecke da von Tsunade.. Jedenfalls total verzweifelt, fängt an zu weinen und sie kreischt: "NARUUUUUUTOOOOOO!!!!!!!!!!". Und dann taucht er auf mit Gamabunta und den anderen Kröten, total emotional, da läuft es mir immer kalt den Rücken runter. Und wenn man den Ton zu laut hat, platzt fast das Trommelfell. o,o


    Am Ende der Episode ist das nach 20 Minuten, falls es jemand nachschauen will: http://www.clipfish.de/special…den-naruto-wo-bleibst-du/ - Jedoch ist es im Original nochmal viel besser. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png