Welche Animecharakter hasst ihr wirklich richtig?

  • Da kann ich Elsbeth bezüglich SAO nur zustimmen.


    Wen ich besonders hasse ist L aus Death Note...Jaja ich weiß viele hier sehen ihn als ihren gaaanz persönlichen Liebling aber seine Art geht mir nur so dermaßen auf den Sack das ich ihm am liebsten täglich eine runterhauen will.Genauso wie Misa Amane oder Lights Schwester :gah:

    Vote me :hi: for
    King Of Hell
    2015

  • Hassen nicht wirklich. Aber ich bin generell ziemlich schnell genervt von naiven, dem Klischee entsprechenden, unfähigen und im Weg stehenden Protagonistinnen. (Wenn ich in einem Manga wäre, wäre ich wohl genau so jemand xD) Wenn sie dann auch noch die ganze Zeit rumheulen, würde ich sie am liebsten schlagen. :foxy2:


    Ich packe das Ganze einfach mal vorsichtshalber in einen Spoiler-Kasten.

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • Chitoge, ich weiß nicht die geht mir mit ihrer Art so dermaßen auf den Sack :D

  • sasuke aus Naruto. Ein laufender Klischees aus 2 Beinen

  • Da wäre Alois Trancy von Black Butler 2...boar der Typ geht meiner Meinung kein bisschen,ist überaus nervig mit seiner Art und...ja einfach nervig!!!
    Sein Charakter ist einfach total hammer daneben!


    Sorry an alle die den vielleicht gut finden,aber...ich hasse ihn einfach und der geht mir unglaublich auf die Nerven...


    [Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/9/94244.jpg]

  • außerdem ist er einfach nur hässlich.

    Haha, das ist natürlich besonders wichtig :D


    Und damit ich noch etwas Produktives beitrage:


    Gerard aus Fairy Tail geht mir auch auf meinen nicht vorhandenen Sack. Obwohl Fairy Tail nervt seit geraumer Zeit generell.

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • Nitori aus Free!
    Ich finde ihn unglaublich nervig und hatte mir gewünscht, dass er nach der ersten Staffel verreckt wäre, aber neeeein natürlich kommt er wieder vor. Passend dazu, dass er auch so schon total nervig ist, hat er auch noch eine total bekloppte Stimme und dieser Haaaarschnitt e___e
    Ich wünschte sie hätten ihn aus dem Anime gelöscht |D
    [Blockierte Grafik: http://40.media.tumblr.com/76765bc02c234f0ff9dd30cfd76133e4/tumblr_n4ykwi8avx1ruc976o1_500.png]


    Außerdem die namenlose Heroine aus Amnesia.
    Da sie selber nicht viel sagt, gibts dazu nicht viel zu sagen. Einfach nur Rückgratlos, dumm und ihr Dialog im gesamten Animu besteht aus "Ano" und "Eto". Generell eigentlich die ganzen dummen Animumädchen, ohne Charakter aus Otome Animus.


    Maria aus Umineko no naku koro ni
    Komisches Psychobalg, was irgendwie ständig am heulen ist und nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Dieses Heulen war einfach nur Krebs in meinen Ohren. q_q


    N aus Death Note
    L war der beste, N war mir einfach total unsympatisch D: Wenn wer gegen Light/Kira hätte gewinnen sollen, dann L e_e! Ich fand den Jungen einfach so merkwürdig und kalt und ugh, mag den Bengel nicht. Aber gut, Mello mochte ich auch nicht e~e

  • Blackbeard aus One Piece!
    Ja ich hasse ihn aus tiefstem Herzen! Er hat so viel getan dass man ihn einfach nur hassen kann!
    Aber bei ihm würde ich sagen, er macht seine Rolle als böser gut! One Piece wäre langweilig wenns keine bösen gäbe!
    Donflamingo ist auch so einer den ich hasse :O Allein schon was er Law angetan hat! X( Aber seine Rolle macht er halt auch gut xD

  • Es gibt nur einen Animechara der bei mir die bezeichnung Hass-Chara wirklich verdient hat und das ist Sasuke Uchiha!
    Der Typ ging mir von Anfang an so grausam gegen den Strich, aber da war noch alles halb so schlimm weil ja doch immer Naruto im Mittelpunkt stand, aber als er dann praktisch zum zweiten Hauptchara wurde gings gar nicht mehr, deshalb hab ich den Manga dann auch abgebrochen und nicht mehr weiter verfolgt.

  • Ich mag Kagome aus Inu Yasha nicht... Die macht Inu Yasha so fertig und zickt dann so übertrieben rum und behält dann auch noch recht bei den Anderen ... Als Kikyou dann ins Spiel kommt machen alle Inu Yasha vorwürfe und lästern aber keiner sagt ihr sie soll um ihn kämpfen... so ne Sue...


    Und ich mag Sakura aus Naruto nicht... voll die komische Tsundere... da ist mir Taiga lieber...

  • Haha, das ist natürlich besonders wichtig :D


    Und damit ich noch etwas Produktives beitrage:


    Gerard aus Fairy Tail geht mir auch auf meinen nicht vorhandenen Sack. Obwohl Fairy Tail nervt seit geraumer Zeit generell.

    Ich mochte Fairy Tail eh noch nie... war so blöd, mir ein paar Mangas davon zu holen und naja... den Anime mochte ich eh nicht aber ich dachte mir ich versuchs mal... aber das ist so einfallslos da hab ich wieder aufgehört...


    Ansonsten was ich noch vergessen habe:


    Ich mag eigentlich den gesamten Anime Detektiv Conan nicht und da nerven mich eigentlich alle...


    Dann noch mochte ich Swort Art Online auch nicht und am meisten hat mich die Beziehung von Asuna und Kirito genervt... Asuna: Kirito ich will dich beschützen. Und Kirito dann: Asuna ich beschütze dich auch... oh oh oh...

    Einmal editiert, zuletzt von ChocoNiko92 ()