Fairy Tail Episode 73 - Rainbow Sakura

  • Ich sehe es ähnlich.
    Es war zwar eine Fillerfolge, aber eine richtig schöne, finde ich.


    Das wird langsam so der running gag, Oracion Seis nachzuahmen, oder? Letzt Folge Lucy "Desu ne!" und dieses mal Gray "Hayai koto wa ii koto" xD genial :D


    Lucy hatte mir ein wenig leid getan, aber zum Glück gabs dann doch noch eine kleine Kirschblütenshow für sie :)
    Die Sakura in Regenbogenfarben waren wirklich richtig schön...


    Diese Folge unterstreicht meiner Meinung nochmal gut den Zusammenhalt von Fairy Tail, den man in den letzten zwei Folgen so schön präsentiert bekommen hat.


    Freue mich auch nächstes Mal... Fried *_*
    Und noch mehr freue ich mich, wenns mit dem neuen Arc richtig los geht.

  • Es war in der Tat eine schöne Folge und eine gute Idee, Lucy's Erkältung aus der Mission resultieren zu lassen. Das Hanami Fest war wirklich lustig und ich hätte nicht gedacht, dass man so energisch sein kann, wenn es um Bingo geht. XD" Erza hat sich ja ziemlich gefreut, schade für sie, dass die Kräuter nicht lange aushielten. XD" Und wie es scheint hat Lluvia nicht die Karten für das Hotel gewonnen, ich frag mich, ob es Levy oder Elfman geworden ist. |D


    Die Geste von Natsu und Happy war wirklich niedlich. Lucy konnte einem ja auch nur leid tun, so sehr wie sie sich auf das Fest gefreut hat. Mich erstaunt es aber immer wieder, dass all das was Lucy erlebt hat, in nicht mal einem Jahr passiert sein soll. O:


    Freu mich auf die nächste Folge, die Vorschau war schon sehr amüsant. c:

  • Bingo im Anime :D
    Klasse Idee. War eine sehr schöne Folge.
    Lucy tat mir auch leid; sie musste krank im Bett liegen während die anderen das schöne Fest genossen.
    War super süß als Lucy doch den Baum sehen konnte.
    Erza war ja auch mal wieder Klasse beim Bingo xD
    Wann gehts den eigentlich mit dem neuen Arc los, freu mich rieeeßig wenn er anfängt!

  • Ich fand die Folge nett. Ist jetzt kein Burner aber auch keine Episode, die man hassen soll.
    Also das Bingo hat mir besonders gut gefallen (vorallem Erza :nion36: )und ich fand die ganzen Rückblicke toll, so kurz vorm Start vom neuen Arc. Außerdem finde ich den neuen Opening totaaal toll :nion45:
    Was mir besonders gut gefallen hat, war diese Vorstellung nur für Lucy gedacht, und im Laufe der Zeit mag ich das Pairing LucyxNatsu immer mehr :nion82:
    Für eine Fillerfolge wieder mal gut :) Freue mich auf die nächste Folge :D

  • Mich hat diese Folge bezaubert und zu gleich auch echt belustigt xD Wirklich gute Umsetzung der 2 Omakes aus dem Manga, passend kombiniert beides und cool ergänzt *.*


    Für Leute die nicht genug bekommen sollten sich die "Fortsetzung" in Form von einem wirklich übelst gut gelungem Dojinshi ansehen!:
    Love & Lucky (Animexx)
    Love & Lucky (deviantart)
    Kann ich wirklich nur ernsthaft empfehlen ^^

  • Das war wirklich eine lustige und schöne Episode. oo Arme Lucy, hätte wirklich den schönen Anblick verpasst. o,o Ich fands nur schade, dass sie den Baum einfach so lieblos wieder hingesetzt haben.. War fies. oo Hat ein wenig an den einen One Piece-Filler erinnert, wo alle eine andere Rolle spielen. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png