Was haltet ihr von den Pokémon Mystery Dungeon-Teilen?

  • Wie findet ihr die PKM-Mystery Dungeon Teile? 2

    1. Naja, ich mag sie. (1) 50%
    2. Es geht. (1) 50%
    3. Super, meine Lieblingspiele! (0) 0%
    4. Ich hasse sie! (0) 0%
    5. Möchte sie austesten. (0) 0%
    6. Noch nie gespielt. (0) 0%

    Ich persönlich finde sie atemberaubend. Selber mal ein Pokemon zu sein und andere Pokemon in Not zu retten, echt toll.

  • Die Idee fand ich eigentlich ganz gut und es hat mir auch gefallen, dass man am Anfang so einen Persönlichkeitstest machen muss, anstelle davon, dass man sich es selbst aussucht oder es per Zufall bestimmt wird. Ich muss auch zugeben, ich bin ein großer Fan von solchen Tests x'D


    Story hat mir auch gefallen, jedenfalls von 'Team Blau', das war das einzige PMD Spiel, das ich gespielt habe. Als Lieblingsspiel würde ich dennoch nicht bezeichnen, auch wenn ich schon viel Spaß damit hatte, da ich es nicht mehr als 1-2 Mal durchspielen wollen würde S:


    Außerdem gibt es andere Spiele die mir mehr ans Herz gewachsen sind :D

  • Ist schon ziemlich lange her das ich mal einen Teil davon im Ds hatte, habe es mir gekauft einfach weil Pokemon drauf stand und ich früher nichts anderes gespielt habe =). Vom Gameplay her geeeht es, wurde nicht vom Hocker gehauen aber es hat Spaß gemacht. Um es jedoch durch zu spielen hat es leider nicht gereicht, da tendiere ich doch eher zu den *normalen* Pokemon-Titeln =)