[Multi] [Reihe] Life Is Strange

  • ohhhhh MY GOD!


    MORGEN!
    Leute!!!


    Und ich sitze morgen von 8:00 bis abends in der Uni und kann nichts tun!
    Morgen abend gegen 17:00 wird das Release des lange erwarteten Finales auf Steam stattfinden!
    Werdet ihr es direkt spielen? Oder müsst ihr auch erst noch warten?


    Also, ich habe echt mega Angst ungewollt gespoilert zu werden, allerdings sieht es aktuell so aus, als würde ich bis nächsten Montag warten müssen um es genießen zu können und in Ruhe an einem Stück spielen zu können :O


    T__T


    das ist so hart, vor allem als biggest Fan <3


    Chloe & Max forever :kawai:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • und da stehe ich hier und nicht genug, dass ich an der Uni bin bis heute abend während mir der verdammte Trailer schon ausreicht um absolut geflasht zu sein, NEIN!
    Ich habe erst ab Donnerstag gescheites Internet und dann ist erstmal Familie angesagt bis Montag ahaha.
    Mit richtig Glück stelle ich dann fest, das mein Bruder das limitierte Internet zu Hause für diesen Monat eh schon an die Wand gefahren hat.


    Ich sterbe eh schon bevor ich das Staffelfinale nur angespielt habe
    T____T
    Omg

  • Hab mich auch zu früh gefreut :( Auf Playstation in Europa erst am 21ten Oktober, dabei hab ichs über meinen US Account des Spiel...in Steam waren halt schon lauter Kommentare weil die Amis des schon haben....toll ey, hat mich gestern voll drauf eingestellt...


    Die Datei ist fast 3 GB groß und hab gehört die Entscheidungen machen wirklich n Unterschied :)

  • Ich habe es gestern leider nicht geschafft zu spielen, es hat einfach eeeewig gedauert zu installieren! :wacko:
    Und heute abend wirds wohl wieder nichts.... aber morgen!!
    Bluealf, wieso gibts das für die PS erst am 21.?? Bei mir ging es gestern schon :thumbup:
    OMG ich bin so gespannt :yippie:

  • Die letzte Episode Polarized ;(


  • Oh mein Gott!!!!!
    Ich habe es HEUTE (wieso eigentlich erst HEUTE????? Real Life makes me go crazy >.<) fertig gespielt!


  • Ich glaube das Dontnod Entertainment vorher einfach wenig Bekanntheitsgrad hatte und dieses Spiel ihre Freikarte ganz nach oben sein wird. Wäre Dontnod von vornherein bekannter gewesen wäre das Spiel für das doppelte oder so vekauft worden (zumindest zu Beginn) und es wäre dennoch gut verkauft worden.