2015 Frühling-Saison

  • Erstmal danke für deine ergänzung sunny.
    (Ich habs nachgetragen). Die Übersichtlichkeit war anfangs ne spielerrei mit dem Tabmenü (da ich das ja so super oft benutze xD), schlussendlich musste ich den Guide von Vani auf den zweiten Bildschirm schmeißen damit ich einigermaßen weiter gekommen bin xD. (Du willst übrigens garnicht wissen was das im Editor/Quellcode für nen Buchstabenbrei is da wenn man was spezielles sucht... gawwwd)


    So jetzt zu meinen bisherigen Anime für die nächste Season.


    Anime die ich zu 100% schauen werde:
    1. Grisaia no Meikyuu & Grisaia no Rakuen
    2. Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru no Darou ka?
    3. Fate/stay night: Unliited Blade Works 2nd Season
    4. High School DxD BorN
    5. Shokugeki no Souma
    6. Nisekoi 2
    7. Danna ga Nani wo Itteiru ka Wakaranai Ken second Season
    8. Yamada-kun to 7-nin no Majo


    Anime die ich wahrscheinlich schauen werde:
    1. Gintama (steht nur hier weil ich noch gut 200 Folgen nachholen müsste)
    2. Show By Rock!! (Musikanime?)
    3. Arslan Senki
    4. Kekkai Sensen (Superhuman, klingt verlockend)
    5. Triage X (Highschool of the Dead 2.0?)
    6. Punch Line
    7. Re-kan! (Geister und übernatürliches? Klingt gut)


    OVA's/Specials die ich anschauen werde:
    1. Seirei Tsukai no Blade Dance
    2. Hitsugi no Chaika
    3. High School DxD
    4. Trinity Seven
    5. Gugure! Kokkuri-san
    6. Nisekoi
    7. Fate/Kaleid liner Prisma*Illya 2wei!
    8. Shigatsu wa Kimi no Uso
    9. Hozuki no Reitetsu
    10. Suisei no Gargantia ~Meguru Kouro, Haruka~


    Filme die ich schauen werde:
    Eventuell den Code Geass film ansonsten zurzeit noch keine (wobei ich immernoch auf den K-Missing King und Naruto The Last warte.)

  • Wow, das ist ja cool! Danke!


    Vor allem hat man so alles in einer Übersicht und muss nur umblättern : D


    Ich schaue:
    Diamond no Ace 2
    Lupin III ( that Kult Anime must watch :p )
    Kyoukai no Rinne ( probiere es zumindest mal aus, da der Stil an Ranma 1/2 erinnert )
    Shokugeki no Souma <3
    Urawa no usagi-chan *__*
    Und ich schaue mal in Re-Kan! Rein... soll aber nicht sooooo toll sein glaube.
    Nisekoi 2 ist eh klar
    Ich stehe auf den Typ von High School DxD BorN aber ... naja, Haut so ab und an ;)


    Kekkai sensen schaue ich nicht... ich mag den Stil gar nicht :)


    Der Rest ergibt sich!

  • Anime, die ich schauen werde: (ob sicher oder nicht kann ich nie sagen)
    1. Grisaia no Meikyuu & Grisaia no Rakuen (wie auch Kurax :D )
    2. Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works 2nd Season
    3. Kekkai Sensen
    4. Ninja Slayer From Animation
    5. Owari no Seraph
    6. Re-Kan!
    7. Yamadakun to Nananin no Majo


    Specials/Filme:
    1. Angel Beats! Specials
    2. Gugure! Kokkuri-San


    Evtl kommt noch was dazu aber das ist zumindest das geplante ^^
    Und die Anime aus der aktuellen Season die weiterlaufen, heißt Ansatsu Kyoushitsu und evtl Junketsu no Maria sowie Juuou Mujin no Fafnir, werd ich natürlich zuende schauen ~

  • Bisher habe ich noch sehr wenige Animes, die ich in der Season sehen will. xD
    Auf jeden Fall wird Uta no Prince-sama Maji Love Revolutions gesehen! :love: Bin gespannt, wann es ausgestrahlt wird...
    Das einzige Special, das ich sehen werde, ist das Free! Eternal Summer Special. Wasserschlacht! *w*
    Und zu guter letzt - Love Live! School Idol Movie.


    Ansonsten werde ich wahrscheinlich in einige Animes mal reinschnuppern, aber geplant habe ich bislang nur das. ^^

  • Ich werde defenetiv schauen:


    Diamond no Ace 2 *_* *happy ist*
    Detectiv Conan (weitergucken)
    Gintama (weitergucken)
    Naruto (weitergucken)
    One Piece (weitergucken)
    Punch Line
    Shokugeki no Souma
    Assassination Classroom (weitergucken)
    Owari no Seraph *mega gespannt* *-*
    Kekkai Sensen *-* DIESE SYNCHRO *o* Und diese Story *-* :D
    Kyoukai no Rinne
    Arslan Senki
    Baby Steps 2


    8 Anime (die "weitergucken) abgezogen) nur geht ja noch :D

  • werde ich auf jedenfall schauen:


    ~ Ameiro Cocoa
    ~ DIAMOND NO ACE 2
    ~ Digimon Adventure tri
    ~ Dungeon ni Deai
    ~ Nisekoi 2
    ~ Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love Revolutions
    ~ Yahari Ore no Seishun 2
    ~ knk movie :3
    ~ Ookami Shoujo to Kuro Ouji OVA

  • ich werde definitiv schauen:


    seit letztes Jahr:
    Akuma No Riddle
    Assassination Classroom


    seit Januar:
    Juuou Mujin no Fafnir
    No Game No Life
    Death Parade
    Tokyou Ghoul



    seit gestern:
    Shokugeki no Souma


    3. April
    Nagato Yuki-chan no Shoushitsu ( habe dazu was cooles interessantes gelesen, ma sehn wie das so wird )


    kommt noch:
    Plastic Memories
    Grisaia no Meikyuu & Grisaia no Rakuen
    Gun Gale Online ( hatte bis jetzt keine Zeit dafür X( )
    Das neue Digimon Jübiläums Special wenn es im April rauskommt
    Fate/stay night: Unliited Blade Works 2nd Season


    + must watch
    Shingeki no Kyojin Gaiden: Kuinaki Sentaku
    Shingeki no Kyojin Kouhen: Jiyuu no Tsubasa :kawai:


    Und dann bestimmt noch diverses zwischendurch, zum Beispiel Diamond no Ace, damit ich den zweiten Teil schauen kann xD gefällt mir bis jetzt recht gut was ich so gesehen habe davon.

  • Für Alle interessenten hab die Erscheinungstage aktualisiert, die Bilderlisten aktualisiert und ein Trailervid für alle newcomer Serien hinzugefügt. (Den Tagesablauf werde ich überarbeiten sobald die season begonnen hat (spätestens in der zweiten woche sollte er dann alle haben)

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Frühling 2015 - Unlimited Adventures“ zu „2015 Frühling-Saison“ geändert.