Pokémon Shuffle News

  • Hallo.


    Hier geht es um das gartis DS-Download-Spiel Pokémon Shuffle von Genius Sonority.


    Pokémon SHUFFLE


    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/bilder/shuffle1.jpg]



    Wie schon gesagt, ist Pokémon Shuffle, ein gratis Spiel. Man kann es über den Nintendo3DS-eShop kostenslos runterladen. Man kann zwar sogenannte "Klunker" mit echtem Geld erwerben, aber das ist nicht nötig für den Spielverlauf um das Spiel durchspielen zu können. Das Spiel erschien weltweit am 18. Februar 2015.


    Das Spiel weisst einige Ähnlichkeiten zum Titel Pokémon Link: Battle! auf, welches letztes Jahr rauskam. Ist aber natürlich trotzdem völlig anders. o,o


    Es geht darum, dass man Pokémon-Köpfe in mindestens 3er-Reihen auflistet und so dem gegnerischen Pokémon Schaden zufügt. Dafür kann man mehrheitlich vier Pokémon verwenden. Vorzugsweise Pokémon mit Typenvorteil, da die mehr Schaden anrichten. Jedes Pokémon hat aber nur einen Typ, also keine Dualtypen wie in den Editionen normalerweise. Ausserdem haben Pokémon verschiedene Fähigkeiten und Grundstärken. So werden bei manchen Pokémon 4er-Ketten nochmal mehr Schaden machen als normal. Die Grundstärke ist bei Entwicklungen höher, jedoch können die Pokémon in Shuffle auch in den Leveln aufsteigen und werden dann etwas stärker in der Grundstärke. Zudem kann das erste Pokémon eine Mega-Entwicklung auslösen, sofern man den Mega-Stein dafür hat. Dazu muss man aber zuerst eine ganze Leiste füllen indem man Ketten mit dem Mega-Entwicklungs-Pokémon-Kopf macht. Mega-Entwicklungen haben dann auch noch bessere Effekte wie, zum Beispiel, ganze Reihen ausschalten, egal welche Pokémon-Köpfe da noch sind. Weitere Köpfe rutschen aber sowieso immer von oben nach und manchmal bilden sich von selber Ketten wenn sie aufeinander drauffallen sozusagen!



    Die Kämpfe gehen entweder nach Runden, wo man immer nur einen Zug machen kann der dem Gegner auch Schaden zufügt, oder nach Zeit, wo man eigentlich wild verschieben kann, aber man hat eben Zeitdruck während man bei den Runden lange überlegen kann um gute Kombos rauszufinden. Wenn man es schafft in den Runden oder der Zeit die Kraftpunkte des gegnerischen Pokémon auf 0 zu senken, bekommt man einen Fangversuch. Dieser ist aufgebaut, dass man Prozentzahlen bekommt auf einen erfolgreichen Fang. Die Pokémon haben einen Grundprozentsatz und dazu werden entweder verbleibende Runden oder Zeit addiert. Ist meist sehr unterschiedlich wie da dazugezählt wird. Wenn die Prozentzahl da ist, kann man einen Pokéball antippen und mit etwas Glück fängt man das Pokémon und kann es später ebenfalls einsetzen. Falls man es nicht schnappt, aber mehr als 2500 Münzen hat, kann man zusätzlich noch einen Superball erwerben und der verdoppelt die Fangrate sogar. Aber wenn auch der scheitert, muss man nochmal gegen das Pokémon antreten um es bei einem nächsten Versuch zu erwischen. Manche Pokémon machen es einem aber auch nicht leicht, da sie sogenannte Störaktionen drauf haben. Sie können Pokémon-Köpfe in Stein verwandeln, einfrieren, Schatten erzeugen, in unzerstörbare Metallblöcke verwandeln oder sogar Pokémon-Köpfe in andere verwandeln. Mehrheitlich in Vorentwicklungen machen sie das und die haben meist kein Typvorteil und sind daher schon eine ziemliche Behinderung.


    Es gibt dann 3 Modis. Zum ersten ist es der normale Modus wo es immer nach Runden geht. Dort kommt man immer eine Stufe weiter, wenn man ein Pokémon besiegt. Dann im Zusatz-Modus geht es immer nach Zeit. Dort kann man blind auswählen welche Stufe man macht und es schalten sich beim Erfolg im Normal-Modus da auch weitere Stufen frei. Dann gibt es noch die Event-Stufe. Da sich das Spiel mit Wi-Fi verbinden lässt mit dem Internet, gibt es es Stufen die man sich da noch runterladen kann. Jedoch scheinen die nur noch bis zum 23.03. runterladbar zu sein. Zum einen gibt es Events um Mew und Kyogre zu fangen, dann fürs Wochenende hat man jeweils einen Versuch pro Tag Mauzi zu besiegen, wo man Münzen gewinnen kann und während der Woche gibt es jede Rotom-Form einmal. Es wechselt jeden Tag. Dann gibt es jetzt auch noch Mega-Lucario. Wenn man da unter den besten 20.000 Spielern ist am 23., bekommt man einen Lucarionit um Lucarios Mega-Entwicklung auszulösen. Was wohl nicht so einfach wird, da das Spiel schon über eine Million Mal runtergeladen wurde vom Nintendo-eShop.



    Noch ein paar Zahlen. Bisher sind 160 Pokémon bekannt welche man im Spiel bekommen und dann auch einsetzen kann. Der normale Modus hat 150 Stufen und Zusatzstufen gibt es 20. Jedoch kann man nicht wild drauflosspielen, da man, wenn man nichts kaufen will, immer nur 5 Versuche auf Reserve hat. Soll heissen, dass man nur spielen kann, wenn man Versuche hat. Alle 30 Minuten bekommt man zwar wieder einen Versuch, aber nur wenn man unter 5 hat. Ausser man kauft wirklich Klunker. Einer kostet 0,99 € und 75 gibt es für 47,99 €. Die kann man dann entweder für Versuche oder Münzen ausgeben. Wobei man auch im Spielverlauf Klunker erhält. Münzen natürlich auch. Wenn man eine Stufe erstmals meistert, gibt es viele Münzen, bei weiteren malen etwas weniger viele. Die Münzen lassen sich, wie oben geschrieben, in Superbälle umwandeln wenn der Pokéball-Fangversuch gescheitert ist, oder in nützliche Items für den Kampf. Da gibt es zum Beispiel den Mega-Auslöser für 2000 Münzen. Der löst die Mega-Entwicklung eines Mega-Pokémon gleich in der ersten Runde aus und das kann ein grosser Vorteil sein. Shuffle-Pokémon -1 für 9000 Münzen. Da ist einfach ein Pokémon-Kopf weniger und es ist leichter Reihen zu bilden mit weniger Pokémon. Oder ganz nützlich +5 Züge oder +10 Sekunden für jeweils 800 Münzen. Man bekommt dann mehr Runden oder mehr Zeit. Nur muss man die Items vor dem Kampf erwerben. Jedoch gibt es noch eine letzte Möglichkeit, falls einem die Runden oder die Zeit ausgeht. Für einen wertvollen Klunker kann man den gleichen Effekt erzielen. Aber wirklich ratsam ist es nicht die Klunker zu verbraten.




    Was gibt es noch zu sagen.. Pokémon Shuffle ist ein sehr unterhaltsamen Spiel, auch wenn es eigentlich simple ist. Es lockt einen immer wieder zum Spielen raus und da man im Normalfall nur 5 Versuche hat, kann man nach 15 Minuten meist wieder ausschalten. Zudem ist es gratis, man kann mit 11 Mega-Entwicklungen spielen (ohne Mega-Lucario, weil das nur als Event zu bekommen ist) und über 150 weiteren Pokémon.
    Beim Spielstart wird einmal auch alles gut erklärt und nach einen kurzen (oder auch etwas längerem) Learning by Doing, checkt man dann auch schon wie es funktioniert.


    Bis zum 30. April lassen sich mit dem Code 20150007 zwei Mega-Auslöser bekommen. Den muss ich aber noch austesten. o,o


    By Pika und Pikaexperte.de - Kopieren nicht erwünscht.


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hallo.


    Dragosius würde hier gerne mehr Pokémon-News sehen. Daher hier ein Sammelthema für alle News zu Pokémon Shuffle.


    Bei Pokémon Shuffle handelt es sich um ein Spiel für Nintendo 3DS. Jedoch muss man das Spiel nicht kaufen, man kann es einfach über den Nintendo-eShop runterladen gratis!


    Thema dazu: Pokémon Shuffle


    Jedenfalls sind da immer wieder besondere Events im Umlauf. Normalerweise gibt es am Montag Dienstag ein Update.


    Momentan:

    Mega-Knakrack

    07.08.2015 - 17.08.2015

    Das Ziel ist im Zeitmodus möglichst viele Punkte gegen Mega-Knakrack zu machen. Nach der Frist erhalten die besten 12000 einen Knakrackknit. Die besten 16000 stattdessen zwei Angriffsschübe, die besten 3000 zusätzlich einen Mega-Beschleuniger und als Trostpreis einen Klunker.

    Ferkokel

    03.08.2015 - 17.08.2015

    Normales Event in normalen Runden-Modus.

    Pokémon-Safari 3

    03.08.2015 - 17.08.2015

    Man kann nur 3 Pokémon auswählen und dann kämpft man zufällig gegen Phione, Coiffwaff, Kaumalat, Knarksel, Knakrack, Sterndu oder Starmie. Also ohne zu wissen was kommt. Im normalen Runden-Modus.

    Woingenau

    20.07.2015 - 15.08.2015

    10 Runden um Woingenau zu besiegen. Ausserdem gibt es Items gratis zum Testen. Jeden Montag ein weiteres Item.

    Victini

    Jeden Samstag

    7 Runden um Victini und besiegen und zu fangen. Das Besondere daran ist, das Victini sehr viele Erfahrungspunkte gibt.

    Mauzi

    Jeden Sonntag

    10 Runden um Münzen zu erspielen.

    Rayquaza

    07.08.2015 - 14.08.2015





































    28.08.2015 - 04.09.2015

    Normaler Runden-Modus.

    Kyogre

    14.08.2015 - 21.08.2015

    Normaler Runden-Modus.

    Rotom-Formen

    17.08.2015 - 29.08.2015

    Jeden Tag während der Woche ein anderes Rotom. Am Wochenende weiterhin Vicitni und Mauzi.

    Darkrai

    17.08.2015 - 31.08.2015

    Normaler Runden-Modus im Steigerungskampf-Modus. Jedoch wird der Gegner bei jedem Sieg stärker und die Fangquote wird höher. Ausserdem erhält man Preise beim Meistern der Runden. Bei 5 Leveln: 1 EP x 1,5, 10 Level: 1 Störschutz, 25 Level: 1 Mega-Auslöser, 50 Level: 1 Mega-Beschleuniger

    Mega-Bisaflor

    24.08.2015 - 31.08.2015

    15 Runden um möglichst viele Punkte zu erreichen. Die besten 16000 erhalten den Bisaflornit. Wenn man ihn schon hat bebkommt man einen Klunker. Wenn man es dahinter in die besten 20000 geschafft hat, gibt es einmal Angriffsschub. Die Besten 1200 auch noch einen Mega-Beschleuniger und ein Störschutz gibt es als Trostpreis.

    Groudon

    21.08.2015 - 28.08.2015

    Normaler Runden-Modus.

    Pokémon-Safari

    31.08.2015 - 14.09.2015

    Man kann nur 3 Pokémon auswählen und dann kämpft man zufällig gegen Kanivanha, Tohaido, Pandir, Kikugi oder Kinoso. Also ohne zu wissen was kommt. Im normalen Runden-Modus.

    Lugia

    31.08.2015 - 14.09.2015

    30 Sekunden Zeit um Lugia zu besiegen.

    Venuflibis

    31.08.2015 - 12.09.2015

    1 min. Zeit um Venuflibis zu besiegen. Man kann gratis Items verwenden dabei.

    Flambirex

    04.09.2015 - 18.09.2015

    Normaler Rundenmodus.

    Mega-Tohaido

    07.09.2015 - 14.09.2015

    Eine Minute Zeit möglichst viele Punkte gegen es zu erreichen. Die besten 11000 erhalten den Tohaidonit, dazu die besten 2500 noch einen Mega-Beschleuniger. Von 11001 bis 16000 gibt es nur noch 2 Angriffsschübe und der Rest erhält nur einen Klunker.

    Registeel

    18.09.2015 - 23.09.2015

    Normaler Rundenmodus.

    Diancie

    14.09.2015 - 28.09.2015

    Normaler Rundenmodus. Zusatzbelohnung 1 Klunker.

    Mew

    18.09.2015 - 28.09.2015

    Normaler Rundenmodus. Zusatzbelohnung 1 Klunker.

    Mega-Glurak Y

    18.09.2015 - 28.09.2015

    Eine Minute Zeit möglichst viele Punkte gegen es zu erreichen! Bis Rang 2500 gibt es den Gluraknit Y und einen Mega-Beschleuniger, bis 11000 den Gluraknit Y und die dahinter bis 16000 2 Angriffsschübe. Der Rest erhält einen Klunker als Trostpreis.

    Keldeo

    28.09.2015 - 05.10.2015

    Normaler Rundenmodus.

    Latias

    28.09.2015 - 12.10.2015

    Steigerungskampf-Modus. In jeder Runde wird der Gegner stärker, jedoch steigt auch die Fangquote. Bei Level 5 gibt es 1 EP x 1,5, bei 10 einen Störschutz, bei 25 einen Mega-Auslöser, bei 35 1000 Münzen, bei 50 den Latiasnit, bei 60 1000 Münzen, bei 70 einen Mega-Beschleuniger und danach ebenfalls noch Items.

    Pinsir

    29.09.2015 - 02.10.2015

    Nur ein Versuch pro Tag im normalen Rundenmodus.

    Dialga

    05.10.2015 - 12.10.2015

    Normaler Rundenmodus.

    Palkia

    05.10.2015 - 19.10.2015

    Normaler Rundenmodus.

    Mega-Absol

    05.10.2015 - 12.10.2015

    Eine Minute Zeit möglichst viele Punkte gegen es zu erreichen. Nach Ablauf der Frist erhalten der 1. bis zum 2400 einen Absolnit und einen Mega-Beschleuniger. Danach bis 12000 nur einen Absolnit. 12001 bis 17000 2 Angriffsschübe und der Rest einen Klunker.

    Zwirrfinst

    12.10.2015 - 26.10.2015

    Normaler Rundenmodus.

    Pokémon-Safari 4

    12.10.2015 - 26.10.2015

    Man kann nur 3 Pokémon auswählen, muss das aber blind machen, da zufällig einer dieser Gegner kommt: Zwirrlicht, Zwirrklop, Irrbis, Pumpdjinn, Zubat, Golbat oder Iksbat.

    Mega-Banette

    19.10.2015 - 26.10.2015

    18 Züge möglichst viele Punkte zu erreichen. Die ersten 1000 erhalten zusätzlich zum Banetteonit einen Mega-Beschleuniger, bis 16000 gibt es den Mega-Stein und dahinter noch bis 19000 einen Angriffsschub. Trostpreis ist ein Störschutz.

    Giratina

    19.10.2015 - 02.11.2015

    Steigerungskampfmodus. Der Gegner wird immer stärker je öfter man ihn besiegt. Bei 5 geschafften Stufen erhält man als Preis 1000 Münzen, bei 10 einen Störschutz, bei 30 einen Mega-Auslöser und bei 50 einen Mega-Beschleuniger. Danach gibt es auch noch Preise, aber die muss man selber rausfinden.



    Weitere Infos: PikaExperte.de


    Zudem noch ein paar Passwörter die im Spiel eingegeben werden können für Gratisitems!

    20150917 - 1 Klunker - noch bis 30.09.2015
    07072405 - 1 Mega-Auslöser - Laufzeit unbekannt
    07073180 - 1 Angriffsschub - noch bis 25.08.2015
    07080704 - 1 Störschutz - noch bis 04.09.2015


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Wow. Wusste gar nichts von Passwort für den Klunker oder von Phione. o_o

    Du hast das Spiel? ;D


    Also Phione ist mir bisher auch noch nie begegnet. Aber ich habe aus sicheren Quellen, dass es wirklich vorkommen kann in der Safari. Nja, ist ja noch genug Zeit es mal zu treffen. Wobei die Safari auch sehr einfach ist. Coiffwaff ist sehr einfach und der Rest geht sowieso sehr gut mit Pflanzen-Pokémon. Dazu gibt es noch Sterndu wo man noch Extra-Kohle verdienen kann. Eben nur störend, dass Phione enorm selten ist..



    Achja, Heute kann man sich wieder Zusatzdaten runterladen! Wobei es nichts wirklich Neues gibt. Nur Woingenau ist für diese Woche noch da mit einem 4. Item was man gegen es ausprobieren kann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Schöne News, davon hab ich auch schon gehört, ich denke ich werde es mir auf jedenfall runterladen, soweit ich die Zeit und Lust dazu finde. Ich freu mich schon gegen Mega-Knackrack anzutreten und so viele Punkte zu machen, wie ich nur kann^^

  • Update!


    Eigentlich war das schon am Montag, aber ich habe das Thema hier vergessen, sry. ;D Macht aber nix, da die Events sowieso noch länger laufen..


    Zum einen sind die Rotom-Formen mal wieder da. Von Montag bis Freitag jeweils eine andere Form. Falls man sie schon gefangen hat, lohnt sich ein weiteres Mal sie zu besiegen aber dennoch! Denn es gibt einmalig 200 Münzen.


    Dann ein neues Level im Steigerungskampf-Modus! Also Pokémon wird immer stärker und auch die Fangrate geht nach oben. Es handelt sich dabei um Darkrai!


    Ausserdem gibt es Kyogre auch noch bis Freitag zu Fangen und besiegen! Auch hier, falls man es schon hatte, lohnt es sich nochmals es zu besiegen. Da es 200 Münzen gibt und als Bonus nochmal 500! Aber nur einmalig natürlich.


    Desweiteren gibt es 10 neue Normalstufen! Was bedeutet, dass es bisher 220 Normalstufen gibt! Was aber auch Einfluss auf die Zusatzstufen hat. Denn wenn man 201, 205 und 210 Normalstufen im S-Rang abschliesst, dann kommen dort Terrakium, Viridium und Kobalium dazu!


    Die genauen Daten und weitere Infos finden sich im Startpost in der Tabelle!



    UPDATE:


    Neu gibt es Groudon und Mega-Bisaflor! Details im ersten Beitrag in der Tabelle.


    Hallo.


    Wieder ein paar News zu Pokémon Shuffle!




    Die Preise zu Mega-Bisaflor werden Heute verteilt, sofern man sich mit dem Internet verbindet. Dazu gibt es neue Zusatzdaten!


    Zum einen gibt es Rayquaza schon seit letzter Woche. Bis zum 04.09.2015 noch. Ein weiteres Mal es zu besiegen, lohnt sich jedoch. Denn es gibt einmalig 200 Münzen fürs besiegen und 500 Münzen als Bonus.


    Dazu ganz neu Lugia und Venuflibis! Beide im Zeitmodus. 30 Sekunden für Lugia und 1 Minute für Venuflibis. Wobei Venuflibis deutlich einfacher ist, da es dafür gratis Items zum Testen gibt! Lugia bis zum 14.09. und Venuflibis bis zum 12.09. verfügbar.


    Weiter kehrt noch eine Pokémon-Safari zurück. Kinoso, Kanivanha, Tohaido, Pandir und Kikugi sind nochmals verfügbar. Man darf 3 Pokémon wählen und bekommt zufällig einen der Gegner. Es ist bis zum 14.09. da. Ausserdem erhält man 200 Münzen für den ersten Sieg über jedes der Pokémon bei der Neuauflage, also auch wenn man es schon vor Monaten gefangen hat.


    Zudem gibt es neue Passwörter. Quelle serebii.net: http://serebii.net/news/2015/25-August-2015.shtml - Zum Anlass weil in Japan die Mobile-Version von Pokémon Shuffle rausgekommen ist.


    86001508 EP x 1,5
    86100002 1000 Münzen
    08645601 Mega-Beschleuniger
    86010010 100 Münzen
    08620009 200 Münzen
    08650005 500 Münzen
    86000504 +5 Züge
    86040006 400 Münzen
    08601003 +10 Sek.
    08630007 300 Münzen


    Die Codes sollen bis zum 30.09.2015 funktionieren.


    Weitere Details sind oben in der Tabelle zu sehen.



    Update:


    Neu Mega-Tohaido und Flambirex! Weitere Infos im ersten Beitrag!


    Habe gerade keine Zeit die Tabelle zu bearbeiten. Aber eine kleine Erinnerung an die Shuffle-Spieler! Flambirex und Regirock sind nur noch bis zum 18.09.2015 da! Also unbedingt noch fangen, falls man sie noch nicht hat.


    Und da das Spiel nun über 5 Mio. Mal runtergeladen wurde, gibt es ein Diancie-Event! Vom 14.09.2015 bis 28.09.2015 ist es da und als Zusatzdank für die Downloads, gibt es auch noch einen Klunker beim erstmaligen Besiegen von Diancie!


    Also nicht vergessen die Zusatzdaten per Wi-Fi runterzuladen. =)



    Neues Update: Die Tabellen sind nun aktuell mit den Events die gerade stattfinden! Das wären Registeel, Diancie, Mew und Mega-Glurak Y. Aber Registeel läuft schon bald ab, also nicht vergessen Pokémon Shuffle zu spielen!


    Neue Events!


    Keldeo, Latias und Pinsir wurden in der Tabelle hinzugefügt. Infos und Daten bitte da entnehmen! =)


    Update!


    Es gibt neue Events bei Pokémon Shuffle! Latias hält noch an, Dialga kehrt zurück, Palkia ist neu und eine neue Bewertungsstufe zu Mega-Absol wo es den Absolnit zu gewinnen gibt! Alles weitere oben in der Tabelle!


    Update 12.10.2015:


    Neu gibt es Zwirrfinst und eine Pokémon-Safari mit Zwirrlicht, Zwirrklop, Irrbis, Pumpdjinn, Zubat, Golbat und Iksbat. Beides bis zum 26.10. und das Palkia-Event ist noch bis zum 19.10. da. Zwirrfinst ist im normalen Rundenmodus und bei der Safari muss man blind 3 Pokémon auswählen und dann kommt zufällig einer der möglichen Gegner. Weitere Details ganz oben in der Tabelle!


    Update zum 19.10.2015:


    Es gibt 10 neue Normalstufen und dazu auch Zusatzstufen! Dazu werden die Events zu Giratina (Steigerungswettkampf) und Mega-Banette (für den Banetteonit) nochmals wiederholt!


    Daten dazu kann man oben in der Tabelle entnehmen.


    Oh, dieses Thema habe ich vergessen .. Auch keine Lust die Tabelle zu bearbeiten.



    Bis dann vielleicht. .-.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Wieder einmal etwas Neues!


    Ausserdem soll Ende Woche Rayquaza zurückkehren.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Also der eigentliche Diskussionthread wäre da: Pokémon Shuffle oo Aber stimmt, es ist einfach toll und macht süchtig. °-°


    Neuste News:



    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Echt? Bei der Suchfunktion habe ich geschlafen.
    Dann werd ich mal meinen Beitrag in das eigentliche Thema übertragen. Entschuldigung.

  • Damit das Thema wiederbelebt wird:


    Hab mir jetzt Pokemon Shuffle geholt. //ich Spätzünder // und es macht mir einen heidenspaß.
    Leider stößt es hier nicht die Begeisterung, die ich erwartet hätte. Pokemon Rumble hat bei meinen Freunden mehr Diskussionsstoff. Da reden die oftmals über den derzeitigen Rang, den sie erreicht haben.
    "Ich mag aber die 3/4 Gewinnt" - Spiele ja seit Ewigkeiten.


    Bin aber derzeit nicht so weit. Hab vor kurzem den Ordochnit bekommen und scheitere an einem Absol. Und ein Felilou mit einer Fangrate von 86 % ist mir später auch entwischt. XDD

    Einmal editiert, zuletzt von Mimi ()

  • Da bist ja noch sehr weit zurück. o,o Hach, ich weiss noch wie nervig die Gegner am Anfang waren und jetzt schafft man die ohne Mühe im S-Rang. Nur kommen danach noch sehr viele nervige Normalstufen.. Einige sind praktisch unlösbar ohne Hilfe. oO Das find ich gar nicht gut.


    Im Vergleich zum Start vom Spiel, kann man nun auch Pokémon verbessern. Aber das ist auch relativ nervig, weil nach 2 Punkten man endlos viele Fähigkeitenkraft braucht.. Zudem werden nun auch Pokémon in den Normalstufen wiederholt, nur damit man die verbessern kann, das ist auch sehr doof. .-.


    Sonst ein super Spiel und es macht süchtig. xD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Mittlerweile bin ich bei Glutexo. ;)
    Im Moment habe ich nicht die Probleme. Ich spiele immer solange ein Level, bis ich das Pokemon am Ende gefangen habe. Dadurch lvl ich meine Pokemon nebenbei. Bei Zorua hat es z.b etwas länger gedauert.

  • Es geht weiter mit den Events dieser Woche!



    Letzte Woche:


    Bis dann.



    Quelle: https://www.pikaexperte.de/index.php?id=207


    Quelle: https://www.pikaexperte.de/index.php?id=209


    Hallo. :quapsel:


    News zu Pokémon Shuffle.


    shuffleabc.png


    Es gibt eine Serie an neuen Events! Fangen wir bei Mega-Hundemon an. Man hat diese Woche Zeit um eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen um dann den Hundemonit zu gewinnen. Weitere Preise und die Ranglisten finden sich im Spiel. Dann ist Endivie (Zwinkernd) neu, eine Super-Herausforderung, wo man es in 12 Zügen besiegen muss und dann fangen kann. Dazu gibt es noch Normalstufe 200 von Despotar als Event. Im Event kann man aber Fähigkeitenkraft für Despotar und Lv.MAXup gewinnen. Diese drei Events dauern bis zum 24.01.2017.


    Auch noch neu ist ein Event zu Quaxo. Super-Herausforderung in 16 Zügen. Quaxo soll hilfreich gegen Mega-Hundemon sein. Es ist bis zum 31.01.2017 verfügbar.


    Dann wird noch das heutige Pokémon mit Dummisel (Dienstag), dann Baldorfish, Fermicula, Furnifrass und Maracamba (Montag) wiederholt bis zum 31.01.2017. Woingenau ist auch wieder da bis zum 24.01.2017.


    Von letzter Woche sind noch diese Events übrig: Ho-Oh, Impergator, Seedraking, UHaFnir und die Pokémon Safari mit Hunduster, eF-eM, Tannza, Hoothoot, Forstellka, Noctuh, Hundemon und neu auch mit Ledyba und Ledian. Alle bis zum 24.01.2017.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: https://www.pikaexperte.de/index.php?page=shufflePokémon Shuffle


    Bye. :dratini:


    Bye.

    Quelle: https://www.pikaexperte.de/index.php?id=216

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Quelle: https://www.pikaexperte.de/index.php?id=220

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Quelle: https://www.pikaexperte.de/index.php?id=222

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Quelle: https://www.pikaexperte.de/index.php?id=224

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Quelle: https://www.pikaexperte.de/index.php?id=228

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Quelle: https://www.pikaexperte.de/index.php?id=232

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Quelle: https://www.pikaexperte.de/index.php?id=235

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png