Spielt ihr ein Instrument?

  • es gab schon mal nen thread zu diesem thema, dieser wurde wegen spam in den papierkorb verschoben.


    Also, könnt ihr ein Instrument?
    Könnt ihr es gut spielen, und seid wann spielt ihr es?


    Ich hab begonnen Gitarre zu spielen und hab jetzt jede woche unterricht ^^
    Bis jetzt kann ich es nicht, aber ich hoffe mal das wird sich bald ändern xD

  • Ich konnte bzw. kann es noch(zwar nicht mehr so gut): Schlagzeug
    Leider musste ich aufgrund von Problemen aus der Musikkapelle austreten und habe seit ca. 2 Jahren leider nicht mehr gespielt.
    Ich habe aber vor das in nächster Zeit wieder zu ändern ^^ ^^

  • Kannst ja für den Anfang jut spieln, also find ich +hehe+


    Ich spiele seit 2-3 Jahren oder sogar schon länger?? Akkustik-Gitarre.. joa, hab nun mitm Unterricht aufgehört und spiel nur noch ab und zu just 4 fun^^*

  • Irgendwann kommt der Grammatikgott und tötet uns alle -.-*


    Um mal im Niveau dieses Threads zu antworten : Ja ich kann ein Instrument...



    Jetzt noch mal normal:


    Ich spiele seit einigen Jahren E- Gitarre sowie auch A- Gitarre, war bereits in einer Band und versuche momentan in die Schulband zu kommen.


    Außerdem spiel ich ein paar Takte Schlagzeug, Triangel, Mundharmonika und Blockflöte.

  • ich will auch bald guitarre lernen, oder irgendwas anderes, geige vielleicht?!
    hab auf jeden fall bock, auch selber musik zu machen! xDDD

  • nyo, spiel seit 8 1/2 Jahren geige was ziemlich viel zeit wegnimmt^^
    aber eigentlich wollte ich schon immer mal schlagzeug lernen... o.o werd ich sehr wahrscheinlich demnächst auch umsetzen wenn ich endlich genug fürn schlagzeug gespart hab^^"

  • ich kann leider kein instrument,würde aber gerne eins können
    wenn ich wählen dürfte dann die traditionelle bambusflöte aus japan
    die hört sich echt super an und man kann schöne musik mit ihr machen
    so schön traditionel ^^