Spielt ihr ein Instrument?

  • ich spiele seit 4 jahren klassische gitarre...fange demnächst mit e-bass an=)


    ob ich gut spiele?kann schon sein...meine G-lehrer sagt das jedenfalls :P

  • Hab 8 Jahre lang Klavier gespielt.. demnach kann ich das wohl irgenwo ganz gut :D ^^ - hab aber aufgehört.. keine richtige zeit bzw. lust mehr :/ naja.. .

  • Ich hab 6 Jahre oder so Keyboard gespielt, und jetzt spiele ich Klavier^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nami ()

  • Mädel, bis du denn nicht in der Lage, das simple Wort "Klavier" zu schreiben?


    Thema: Nein.

  • hm.. ja... aber nicht mehr so gut oo... spiel nur noch ab un zu ... Gitarre, Klavier un Schlagzeug ...

  • Spiel seit ca 2 Jahren E-Bass


    Equipment: billiger verstärker; Quintus Jazzbass; Ephiphone Thunderbird IV

  • Zitat

    Original von Kisa
    es gab schon mal nen thread zu diesem thema, dieser wurde wegen spam in den papierkorb verschoben.


    Also, könnt ihr ein Instrument?
    Könnt ihr es gut spielen, und seid wann spielt ihr es?


    Ich hab begonnen Gitarre zu spielen und hab jetzt jede woche unterricht ^^
    Bis jetzt kann ich es nicht, aber ich hoffe mal das wird sich bald ändern xD


    lol des einzige instrument des ich spielen kann sollte hia bessa nicht erläutert werden lol naja ich konnte mal son bissel blockflöte und nen bissel keyboard aba ich hab aufgehört ich bin eher sportlich ^^

  • ich hab früher ma keyboard gespielt..hab dann aber aufgehört..
    was ich schon seit langem kann, is mit dem mund pfeifen ^^

  • Ich lern jetzt E-gitarre....oder besser bald denn meine Mutter hat sie noch net bestellt. Meine Schwester bringt mir alles bei. ^^ :)

  • Ich spiele Bass ^^ E-Bass, wenn ich bitten darf. Spiele seit über einem Jahr. Learning by doing ^^ Also Unterricht habe ich nicht. Und naja seitdem ich mit meinem Schatz zusammen bin und er auch mit dem Bass spielen angefangen hat, spiele ich regelmäßiger und versuche immer wieder mir was neues beizubringen, mir selbst was einfallen zu lassen.

  • Ich spiel seit ca.2 Jahren Posaune mit quart Ventiel.


    Es ist ziemlich schwierig, da man bei 1 cm zu viel kaputt machen kann.
    Ob ich gut spiele, kann ich nicht sagen noch bin ich nicht zufrieden.


    Ansonsten reizt es mich schon seit jahren Geige zu lernen.

  • nö,ich kann kein Instrument spielen...würd gerne Klavier lernen..aber dazu bin ich wieder zu ungeduldig..


    hab früher Trompete und Flöte gespielt.

  • hey, mich würd intressieren ob ihr ein instrument spielt und wenn ja, welches denn?


    ich persönlich bin junger pianist xD

  • Ich habe mal klawir und schlagscheug geschpilet [denk]das waren noch zeiten [/denk]

  • Nein, ich spiele kein Instrument ausser Luftschlagzeug vielleicht :D Heisst aber nicht, dass ich unmusikalisch bin :nein: denn manchmal erstelle ich verschiedene remixe von denen einige sogar schon übers internet weg gegangen sind :D

  • ich hab jetzt, nachdem ich mein jahr klavier absolviert habe, mit gitarre angefangen und will auch noch lange dabeibleiben!

  • Zitat

    Original von Shanks
    Ansonsten reizt es mich schon seit jahren Geige zu lernen.


    machs doch. ^^ nur solltest du wissen, dass man da eintweder dünne finger braucht xD oder ne gute technik oder am besten beides. ^^ und da kann man den ton schon bei 1 mm ruinieren. T_T abers macht richtig spaß :3
    dubiduh, ich würds dir empfehlen. ^^
    ahc ja fingernägel sind da nich so praktisch xD

  • also ich spiele ab und zu keyboard...dann hab ich ne zeitlang akkorden gespielt....glockenspiel war auch mal und ein xylophon (kp wie man des ding schreibt) hab ich auch mal drauf rumgehämmert... :D
    ja das war so meine "karriereleiter"^^...will aber noch unbedingt e-gittarre und schlagzeug lernen...



    LG