Spielt ihr ein Instrument?

  • ich spiele seit 4 jahren klassische gitarre...fange demnächst mit e-bass an=)


    ob ich gut spiele?kann schon sein...meine G-lehrer sagt das jedenfalls :P

  • Hab 8 Jahre lang Klavier gespielt.. demnach kann ich das wohl irgenwo ganz gut :D ^^ - hab aber aufgehört.. keine richtige zeit bzw. lust mehr :/ naja.. .

  • Ich hab 6 Jahre oder so Keyboard gespielt, und jetzt spiele ich Klavier^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nami ()

  • Mädel, bis du denn nicht in der Lage, das simple Wort "Klavier" zu schreiben?


    Thema: Nein.

  • hm.. ja... aber nicht mehr so gut oo... spiel nur noch ab un zu ... Gitarre, Klavier un Schlagzeug ...

  • Spiel seit ca 2 Jahren E-Bass


    Equipment: billiger verstärker; Quintus Jazzbass; Ephiphone Thunderbird IV

  • Zitat

    Original von Kisa
    es gab schon mal nen thread zu diesem thema, dieser wurde wegen spam in den papierkorb verschoben.


    Also, könnt ihr ein Instrument?
    Könnt ihr es gut spielen, und seid wann spielt ihr es?


    Ich hab begonnen Gitarre zu spielen und hab jetzt jede woche unterricht ^^
    Bis jetzt kann ich es nicht, aber ich hoffe mal das wird sich bald ändern xD


    lol des einzige instrument des ich spielen kann sollte hia bessa nicht erläutert werden lol naja ich konnte mal son bissel blockflöte und nen bissel keyboard aba ich hab aufgehört ich bin eher sportlich ^^

  • ich hab früher ma keyboard gespielt..hab dann aber aufgehört..
    was ich schon seit langem kann, is mit dem mund pfeifen ^^

  • Ich lern jetzt E-gitarre....oder besser bald denn meine Mutter hat sie noch net bestellt. Meine Schwester bringt mir alles bei. ^^ :)