Spielt ihr ein Instrument?

  • also jetzt machst du mir richtig angst 8o dann ich möchte auch e-gitarre und schlagzeug lernen und ich habe die selben instrumente gespielt wie du ausser akkordeon 8o daran merkt man warscheinlich das wir nur 4 tage der geburtstage ausseinander ist ^^

  • ja daran wird es wohl liegen^^.....aber wir haben unsere kopfschlagstockinstrumente vergessen arme angi sag ich bloss^^

  • Hallo


    Ich kann bissel Keyboard spielen und bissel Mundamonika (oder wie man das auch schreibt XD)


    Gruß Joey

  • Habe ne gittare spiel aber schon lange nicht mehr
    muss mla wieder anfangen zu üben!


    Gruß BabaSaad

  • Ich spiel jetzt seit 1,5 Jahren Schlagzeug und seit 1 Jahr Gitarre, hab damals von E-Bass umgesattelt, weil sich meine alte Band aufgelöst hat, am Schlagzeug kann man mich hier belauschen:


    www.myspace.com/theweighthc


    Ja ist ein bisschen härtere Musik, aber für die dies mögen :)

  • also ich spiel seit n paar monaten akkustik bzw. konzertgitarre und sing halt dazu.
    spielen kann ich noch net sooo gut aber es reicht um n paar lieder zu spieln :)


    davor hab ich 6 oder 7 jahre trompete gespielt, war aber irgendwie net mein ding.

  • Naja, "können" wäre jetzt zu viel des Guten, aber ich kann Gitarre spielen.


    Früher hab ich mit sowas angefangen, wie Blockflöte und Klavier.

  • Ich kann leider kein Instrument spielen...
    Na ja... obwohl früher hab ich ab und zu mal etwas Keyboard gespielt, aber leider kann ich es heute zu Tage nicht mehr...


    Würde gerne mal Gitarre spieln können oder so ^^

  • spiele kein instrument.
    mir fehlt das talent dazu und auch die benötigte zeit, um es zu erlernen.

  • Ich glaub ich pack das alte Keyboard von meinem Vater aus und versuch mich dran...

  • Ich fange demnächst mit E-Gitarre an nachdem ich Luftgitarre fertig habe (:P)
    Nein scherz beiseite wollte schon lange mal mit Gitarre anfangen und deshalb mache ich es bald habe eh kaum Freizeit also warum nicht noch das letzte bisschen verplanen ^^

  • ich spiele klavier... naja nich gerne meine eltern zwingen mich schon seit 6 jahren dazu und ich kann nix machen. hinzu kommt noch das mein klavierlehrer mich andauernd begrabscht....und meine elltern glauben mir net.~.~*

  • lol ich finds net so lustig XD naja er schlägt mia erst in den rücken damit ich grade sitze und dann packt er mir and den arsch... und an meine titten hat er mia auch schon mehrere male gepackt....lol naja ich hab nu ne methode gefunden wie er mich in ruhe lässt ... ^^

  • Ich hab mal Blockflöte gespielt. Hab schon mit dem Gedanken gespielt, mir ein neues Instrument zuzulegen und einen Kurs zu belegen, wo einem das spielen beigebracht wird.
    NUR... ich weis nicht recht, obs hier in der Umgebung schlaue Anfängerkurse gibt, die man noch halbwegs bezahlen kann... früher wurden einem ja von der Schule Musik-Unterrichte zur Verfügung gestellt (daher Blockflöte).
    Mich würde ja Gitarre reizen. Oder Mundharmonika.
    Nja, werd mich bei Gelegenheit mal über die Möglichkeiten informieren, die ich mit meinem begrenzten Budget habe. :ja:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ciel ()

  • mh naja.... XD das klingt nu nen bisschen komisch i-wie XD ich zicke ihn imma an und igge ihn.ich leg dann imma ne gelangweilte stimme auf und schlage seine hand weg, wenn er was machen will.oder wenn er die notenlänge auf meinem oberschenkel vorklatschen will, rück ich imma weg und seitdem schlägt er imma auf das klavier ein. lol ich glaub ihn kotzt das ziemlich an, aba ich bin froh das ich meine ruhe hab.lol

  • WAS??? Und deine Eltern glauben dir net??? Sind die bescheuert??? Ich würd ma zum Jugendamt gehen!!


    Ich spiele Blockflöte und Klavier/Keyboard...Ich will unbedingt noch Schlagzeug lernen!!!

  • @Sakura0511: yo. naja meine eltern sind der meinung ich würde spinnen und das gehört ja alles zum unterricht dazu. meine freunde wollten mich schon deswegen zu polizei schleppen und ich sollte ihn anzeigen, aba ich weiß net wie meine eltern darauf reagieren, weil bei mia im mom der haussegen schief hängt...XD

    Einmal editiert, zuletzt von *Lirry* ()

  • Ich komme aus einer sehr Musikalischen Familie und spiele 5 Instrumente (Bass, Gitarre, Saxophon, Geige, Cello, Klavier).
    Aber am liebsten habe ich meine Gitarre , erbstück meiner Großmutter (Framus Baujahr 1943) :3

  • ich spiele keine Instrumente .. leider .. ich wollte immer Gitarre und Klavie spielen.. dan hab ich mal ne Flöte bekommen, aber das ist nichts für mich.. mittlerweile kann ich xylofon spieln..
    [SIZE=7]XDD ok wer kann das nich?? [/SIZE]
    aber ich hab selber keins Óò und bekomme sicherlich auch keins..
    das einzige instrument was mich jetzt noch interessieren würde is e-gitarre.. [SIZE=7](reicht mir aber wen ich eine höre <3)[/SIZE]