Spielt ihr ein Instrument?

  • spiele kein instrument.
    mir fehlt das talent dazu und auch die benötigte zeit, um es zu erlernen.

  • Ich glaub ich pack das alte Keyboard von meinem Vater aus und versuch mich dran...

  • Ich fange demnächst mit E-Gitarre an nachdem ich Luftgitarre fertig habe (:P)
    Nein scherz beiseite wollte schon lange mal mit Gitarre anfangen und deshalb mache ich es bald habe eh kaum Freizeit also warum nicht noch das letzte bisschen verplanen ^^

  • Vor Kurzem habe ich angefangen Akustik Bass zu lernen. Es macht Spaß, aber schon nach kurzer Zeit verkrampfen sich meine Finger und beginnen zu schmerzen. Aber wenn ich dranbleibe, werden meine Finger bestimmt lockerer und ich kann damit bei meinen Band-Kollegen angeben. ;-P

    Zitat

    "Schweinchen machen Grunz, Kätzchen Miau, was macht ein Kappa? Weiß keine Sau!" - School Rumble

  • Ich spiele keine Musikinstrumente. Ich habe kein musikalisches Ohr, obwohl ich es unsicher sage. Schließlich habe ich als Kind gut gesungen, und dann ging etwas schief.

  • In der Schule früher hatte ich immer eine Triangel bekommen.

    Die Lieblingsschüler haben immer die coolen Instrumente bekommen. Konnte dann ein paar mal im Jahr ''Dinnnnnng'' machen.

    Leider habe ich die Musikunterrichtsstunde meinst gehasst.

    eelawkvp.gif