Attack on Titan im Nintendo eShop

  • Hallo.


    Ich bin gerade im Nintendo eShop unterwegs und dort entdecke ich zwei Folgen zu Attack on Titan! Ich hoffe das kann jemand bestätigen.


    Folge 1: To You, in 2000 Years: The Fall of Shiganshina, 1
    Folge 2: That Day: The Fall of Shiganshina, 2


    Beide Folgen mit englischen Untertiteln. Wie lange sie verfügbar sind, steht da leider auch nicht.


    Attack on Titan oder im Original Shingeki no Kyojin ist ein Anime der 2013 erschien und ist für Zuschauer unter 18 nicht geeignet.


    Weitere Infos zum Anime: Attack on Titan (Shingeki no Kyojin)


    Wahrscheinlich dienen die Folgen als Promo zum 3DS-Spiel welches im Mai erscheinen wird und natürlich auch über den eShop erworden werden kann.


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Okay, ich bestätige das dann mal.
    Ich hab sofort nachgeschaut, nachdem ich das gelesen habe. Find's echt cool, dass die das machen. Und dann auch noch kostenlos.


    Wahrscheinlich dienen die Folgen als Promo zum 3DS-Spiel welches im Mai erscheinen wird und natürlich auch über den eShop erworden werden kann.

    Glaub ich auch. Ist auch ne gute Idee :D