Mag jemand Industrial?

  • Hey :D Sry wenn das Thema schon existiert ich konnte es jedenfalls nicht finden.


    Also gibt es jemanden von euch der Industrial hört :D ?


    Centhron ?
    Tank9 ? ect. :rolleyes:

    Vote me :hi: for
    King Of Hell
    2015

  • Ka was du genau zu Industrial zählst, aber wenn du da Centhron erwähnst werf ich mal Incubite, X-rx und FGFC820 nach.


    Das sind aber schon alle Bands die ich in die Richtung höre.

    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein

  • Höre ebenfalls Industrial. Die einzige Band die ich kenne ist aber nur Eisenfunk. xD
    Ich höre mir aber auf Youtube meißtens diese ganzen Industrial Mixes an. :D

  • Kann man Hocico, Die Braut, Amdusica, Subliminal Code, Cold Therapie, usw. eigentlich zu Industrial zählen?
    Bei 50% der Musik, die ich aufm PC hab, raff ich garnet was das eigentlich ist, hauptsache es klingt gut :P

  • Hey :D Sry wenn das Thema schon existiert ich konnte es jedenfalls nicht finden.


    Also gibt es jemanden von euch der Industrial hört :D ?


    Centhron ?
    Tank9 ? ect. :rolleyes:

    Tank9 ist ein Tänzer, der zu Industrial Songs tanzt :>


    Ich selbst höre es aber ebenso.
    Verschiedenste Bands, auch wenn viele vielleicht schon Mixgenres sein könnten und zu verschiedenen Bereichen Zählbar sind.
    Mitunter sind die Definierungen & Grenzen sehr schwammig.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Industrial.. irgendwer :D ?“ zu „Mag jemand Industrial?“ geändert.