Karma.

  • Ich versuche es mal mit der, welche am wenigsten in einen Ü Bereich geht. Kommentare, Komplimente und KONSTRUKTIVE Kritik immer gern gesehen. Viel Spaß
    Karma.
    Karma ist eine Tolle Sache.
    Karma ist aber auch eine nicht so Tolle Sache.
    'Mein' Karma bedeutet soviel wie 'mach gutes und dir widerfährt gutes' und 'mach schlechtes und dir widerfährt schlechtes'
    Der Hacken an der Sache das ist das nichts auf die Goldwaage gelegt wird.
    Also ich kann zum Beispiel einem Armen Menschen etwas Geld schenken wenn er danach fragt und als 'Dank' bekomme ich vom Karma dann einen Gewinn im Lotto.
    Der dank kann aber auch darin bestehen das ich am nächsten Tag rechtzeitig aufstehe oder einfach einen Zug verpasse was dafür Sorgt das ich einer elend nervigen Konversation entgehe.
    Das ist dann Positives Karma.
    Natürlich geht auch negatives Karma, nehmen wir mal als Beispiel ich zertrete eine Ameise, das ist etwas 'Böses' und dafür bekomme ich negatives Karma.
    Das kann bedeuten das mir einfach ein Regentropfen GENAU ins Auge fällt kann aber auch heißen das ich zum Beispiel etwas nicht bekomme worauf ich mich gefreut habe.
    Sex ein treffen oder so etwas ähnliches.
    Und ich Lebe nach Karma, einfach weil mir das besser gefällt als für alles was passiert irgend einen fiktiven Gott im Himmel zu verfluchen oder zu danken.
    Mit Karma bin immer ICH verantwortlich für das was in meinem Leben gefällt und kann mich nicht raus reden mit 'Die Wege des Herrn sind unergründlich.
    Das 'Coole' an Karma ist auch das ich nicht sterben werde, also tot sein schon aber ich werde wieder geboren.
    Und wenn ich rechtzeitig viel Gutes Karma angesammelt habe kann ich wieder als Mensch geboren werden, oder ich habe zu viel negatives Karma und werde als Amöbe wieder geboren.
    Darauf hin wieder als ein höheres Wesen und muss mich quasi mit Gutem Karma dann in der Nahrungs Kette nach oben 'Lieb sein'
    Karma ist Glück, Karma ist Freude, Karma ist das I Tüpfelchen auf dem i in Schicksal, Karma ist die kleine Kirsche auf deinem Mega-Super-Duper-Schocko-Vanille-Sahne-Eisbecher sein.
    Karma ist... Eine Bitch.
    Das habe ich früh oder vielleicht auch erst zu spät gelernt.
    Es wirkte als hätte ich all mein gutes Karma aufgebraucht und so begann ich von einem Unglück in das nächste zu stolpern.
    Erst war es tatsächlich nur ein Regentropfen in meinem Auge.
    Dann steigerte es sich, ich bin an einem Tag 3 mal beinahe überfahren worden, stürzte eine Treppe herunter und wurde sogar Überfallen.
    Da hatte sich das Karma wohl was ganz besonderes für mich einfallen lassen.
    Ich wusste nicht einmal woher das hätte kommen können.
    Vielleicht von meinem Lebensstil welcher sich doch stark gewandelt hatte, jedoch war das einzige was ich tat Frauen zu verarschen, ich gaukelte ihnen Liebe vor um sie ins
    Bett zu bekommen, genau wie so einem Mädchen aus dem Internet die sich hinter ihrem Bildschirm für die größte hielt, der musste ich einfach den Wind aus den Segeln nehmen,
    es war noch gar nicht so lang her gewesen wie sie bei mir war.
    Es war leichter gewesen wie noch nie. Die Drogen hatte sie sich selbst eingeflößt und als sie so willen los vor mir lag.. Oh, gut den Rest kann man sich sicherlich denken.
    Und wenn man so genauer darüber nachdenkt merke ich auch was der Grund dafür sein Könnte so viel schlechtes Karma in mir zu Tragen.
    Ich bereute was ich getan hatte, doch trotzdem tat ich mich immer wieder damit Brüsten was für eine großartige Leistung ich vollbracht hatte.
    Ich hatte mich nicht einmal mehr getraut mich bei ihr zu melden.
    Irgend etwas musste an ihr sein das dafür gesorgt hatte das ich nun mit ewig schlechtem Karma verflucht bin.
    Ich meine, gerade vor ein Paar Tagen wahre ich schon wieder beinahe überfahren worden. Und das kann nun wirklich kein Zufall sein.
    Also musste ich beginnen wieder PRositives Karma auf zu bauen, nach und nach wurde ich, zumindest gespielt ein immer freundlicherer Mensch.
    Ich half alten Damen über die straße, gab armen Menschen mein Geld und und und.
    Eines Tages war es dann soweit, ich war mir sicher genug Gutes Karma angesammelt zu haben, seid einigen Tagen war mir nichts Schlechtes wiederfahren und ich bin mir sicher
    Das das Karma es wieder gut mit mir meinte als ich in der Disco von einer Hübschen jungen Frau angesprochen wurde.
    Wir verstanden uns auf anhieb, sie war freundlich und hatte ein wunder schönes Lächeln.
    Wie sich später herausstellte war das Lächeln ebenso falsch wie die annahme das ich wieder gutes Karma hatte.
    Sie lud mich zu sich ein um einen Film zu gucken.
    Bei ihr angekommen chillten wir halt ein wenig gemeinsam, es war wirklich schön und ich war mir sicher jetzt endlich 'Über den berg' zu sein.
    doch dem war nicht so.
    Ohne das ich es mitbekommen hatte hatte sie mir irgend eine flüssigkeit in meine Cola geträufelt.
    Langsam wurden meine Augen schwerer und ich verlor die Kontrolle über meinen Körper, ich schlief nicht ein, konnte mich jedoch nicht mehr bewegen.
    Und das war der Augenblick in dem sie sich daran machte mich am Ganzen Körper zu küssen, mich gegen meinen willen aus zu ziehen und mich daraufhin zu vergewaltigen, nur sex mit ihr wäre ja
    kaum schlimm gewesen, doch sie schien noch anderes vor zu haben und hatte, nunja, sie hatte sex mit MIR und nicht anders herum.
    Es waren höllische schmerzen und ich konnte mich nicht einmal dagegen wehren, ich lag einfach nur da, spürte alles, hörte alles und konnte mich nicht bewegen.
    ich musste es einfach passieren lassen.
    Am nächsten morgen wurde ich wieder Wach, das Sofa auf dem ich wohl eingepennt war, blut verschmiert.
    Sie war nirgens zu finden.
    Das musste man wohl als Preis zahlen wenn man mit dem Karma fickte.
    Die Frau habe ich nicht mehr wieder gesehen. nirgens.
    Ab den Abend passierten mir auch nur noch selten schlimme sachen.
    Mein Karma wurde wieder besser und ich hatte mehr glück in meinem Leben.
    Bis ich mich wieder zu sicher fühlte, die wunden waren verheilt und ich hatee schon beinahe darüber vergessen.
    Und wieder suchte ich mir ein Unsicheres Mädchen und zerstörte sie, nur so zum spaß.
    Das schien dem Karma zuviel zu sein, meine Lektion schien ich einfach vergessen zu haben.
    Ich wollte sie vom Bahnhof abholen, sie war genau so wie die letze einfach so unglaublich abhängig von mir, obwohl es mir gut ging drohte ich ihr immer wieder mit Suizid wenn irgendwas nicht passte.
    Und es zog immer wieder.
    Doch es kam anders als gedacht oder eher erhofft.
    Ich spazierte in richtung bahngleis, etwas abseitz damit ich früher sehen konnte in welchem abteil meine potentielle nächste sexualpartnerin sitzen würde.
    Kurz bevor der zug angerauscht kam spürte ich einen stoß, irgendjemand hatte mich geschubst, ich wusste nicht wer aber ich konnte erahnen was nun passieren würde.
    'Es tut mir so leid es tut mir so leid es tut mir so leid'
    Waren die letzten gedanken die ich fassen konnte.
    'Bitte Als ein mensch'
    Bamm!
    Ich war mit so viel schwung geschubst worden das ich beim versuch an zu halten über meine eigenen Füße stolperte und ungebremst vor den zug stürzte.
    Ein lauter Knall, das geräusch von zerberstenden Knochen und ein ekelhaftes Knirschen signalisierten mehr als eindeutig mein ableben.
    Man sagt ja man sieht sein leben vor sich herziehen, das stimmt nicht ganz. man sieht die fehler die man begangen hat.
    Einer davon schien zu sein das Mädchen aus dem Internet so kaputt gemacht zu haben und ihr das angetan zu haben wofür ich nun, dank meines Karmas zahlen musste.
    Ich fand mich in einem Hellen Raum wieder, niemand außer mir war da.
    Ich schloss meine Augen und als ich diese Wieder öffnete war ich wieder geboren.
    Ich konnte mich an alles wieder erinnern, nur das ich kein Mensch war.
    Um mich herum wirkte alles so unglaublich riesig, Grashalme wie Hochhäuse und Bienen wie Kampfjets.
    Ein blick auf eine Glasscherbe vor mir machte mir eindeutig als WAS ich wieder geboren war.
    Ich war eine Ameise, ein winzig kleines, wehrloses Wesen.
    Doch lange hielt es nicht, ein Paar Tage lebte ich und machte was Ameisen eben so machen, ich Arbeitete die ganze zeit, versuchte so viel gutes KArma zu sammeln wie für so ein Kleines wesen Möglich.
    Nicht einmal 3 Tage nachdem ich zurück ins leben geholt wurde Musste irgend so ein Ignorantes arschloch auf mich drauf treten, wieder war ich tot, wieder der weiße raum, wieder schloss ich meine Augen und als ich diese Öffnete
    Wirkte die Welt schon nicht mehr so klein, ich sah mich um und bemerkte das ich in einen Käfig gesperrt war.
    Ein Junges Mädchen oder eher DAS Junge Mädchen, Schicksal ist unglaublich.
    Ich bin allen ernstes als das Haustier des Mädchens wieder Geboren worden welches ich so verletz hatte.
    Das musste einfach ein Zeichen sein.
    Oder?


    Ich hoffe dir hat das lesen gefallen, ich Persönlich finde sie nicht so Toll.
    Doch wenn es DIR gefallen hat reicht das ja aus.

  • und ich hatee schon beinahe

    Sie war nirgens zu finden.

    in richtung bahngleis, etwas abseitz

    meine potentielle nächste sexualpartnerin

    Paar Rechtschreibfehler, sind noch weitere hatte aber keine Lust die alle rauszusuchen, solltest deinen Text nochmal schnell überfliegen bevor du ihn online stellst.


    Zum Text: Ich persönlich halte nichts von Karma, aber trotzdem hab ich die Geschichte gemocht, zeigt mir persönlich das normale Leben eines Menschen. Würde 7/10 sagen.