~Anni stellt sich vor~ ^^

  • Hallo allerseits! :)


    Da ich hier nun das neue Mitglied bin, möchte ich mich kurz vorstellen. :3


    Wie man sieht, ist mein Name Anni. ^^ (Wer hätte es gedacht?)
    Ich bin 15 Jahre jung und lebe in Berlin. :)
    In meiner Freizeit höre ich sehr gerne Musik und singe oder tanze dazu. :love: Außerdem fange ich nach langer Zeit auch wieder mit dem Zeichnen und Schreiben an. ^^ Sonst lese ich gerne Manga, schaue Animes oder unternehme etwas mit Freunden. :)
    Meine Lieblings-Manga sind derzeit Fesseln der Liebe und Hiyokoi. Dagegen zählen zum Beispiel Vampire Knight und Diabolik Lovers zu meinen Anime-Favoriten. :3 Doch auch Serien wie Pokémon, Sailor Moon und Detektiv Conan haben sich seit langem einen Platz in meinem Manga- und Anime-Herzen ergattert. *-*
    Sooo... Was gibt es sonst noch zu schreiben? :D


    Wenn ihr Fragen habt oder jemanden zum Quatschen braucht, dann schreibt mir einfach. :3
    Ansonsten natürlich auf eine schöne Zeit hier! :)

  • Heyyy freut mich das du dich auch wieder hierher verirrt hast^^


    Ich mag die gleich animes wie du,aber das habe ich dir ja vorhin erste gesagt^^


    Also dann herzlich willkommen und viel spaß^^

  • Dankeschön! :3
    Ja, ich hätte mich hier schon anmelden sollen, als du mir die Seite zum ersten Mal gezeigt hast, ne? xD
    Na, jetzt habe ich es ja geschafft. ^^