hi

  • hi wie gehts so
    :thumbup: Bin 15 Jahre alt wohne in der nähe von Berlin Zeichne gerne Mein echter name ist Vivian fragt nicht wieso das ein Jungen name ist ja Ich bin hardcore Otaku Liebe animes mangas und kawiiiiiiiiiii~ halt so sachen joa mhm ich Zocke gerne Cod bo2 und Bf3 ja mhm auf proxer zu finden unter Eren Jeager und auf elite animes Unter AikawaKun jap das wars auch wer schreibenwill blos anschreiben ja hoffen wir auf ein gutes keine ahnung was wenn jmd einen yandere charkter hat und etwas möchte tja schonmaal mehrere++++ punkte ich finde Yanderes einfach Kawiiiiiii~ <3

    Einmal editiert, zuletzt von Aikawa~Kun ()

  • Kawai ist das japanische wort für süß wahrscheinlich nurn nen kleiner schreib fegler

  • herzlich willkommen :D
    hätte nicht gedacht, das es auch otakus gibt, die shooter zocken, die meisten hier sind ja so mehr die lol zocker ^^

  • ja lol wirde lw wenn mann dia 3 ist und alles hat

  • ich mag wow net cod find ich besser oder ich zocke final fantasy usw zur zeit spiel ich corpse party