Demon King Daimao

  • Hallo. Da es noch kein Thema dazu gibt, aber der Anime auf Pro7 MAXX gezeigt wird, wirds Zeit!


    Demon King Daimao




    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Oh ja...also man muss ja sagen, schönes Charakterdesign, schönes Ecchi, das Opening hats auch in sich. Aber...naja...da hörts schon auf.
    Die Charaktere sind echt Schema-F, da ist wirklich nichts bei, was man nicht irgendwie kennen würde, und die Handlung...also ich fand sie ziemlich banal. Bis sie dann gegen Ende einfach viel zu wirr und hektisch wurde. Ich sag mal 2 von 5 Punkten :D

  • An sich war der echt nicht so stark. Die Story: naja bis auf die ersten beiden Folgen passiert nicht wenigtens etwas was man schon vorraus ahnen konnte :D

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung! :D

  • Leider ist die Serie schon fertig gelaufen. oo Also eigentlich hat sie mehr sehr gut gefallen. Am Ende wurde es etwas verrückt, aber es war sehr interessant. =)


    Sehr viele süsse Mädchen haben natürlich auch mitgespielt. xD Aber sonderlich viel Ecchi gabs im Schnitt eigentlich nicht, habs schon wilder gesehen. oO Mal abgesehen davon, dass sich ein Charakter nur unsichtbar machen kann, wenn er nackt ist.. Bzw. die Kleider nicht mit unsichtbar machen kann, aber das ist eine andere Geschichte.. xD Der Rest war wirklich erträglich. Nicht typisch wo in jeder Szene irgendwas wackelt oder so.. Also man kanns schauen, unbedingt!