Konnichiwa liebe Community ☆

  • Guten Abend liebe Community! :3


    Ich möchte mich als neues Mitglied kurz vorstellen. ^^


    Mein Name ist Lumina, nennt mich doch ruhig einfach nur Lumi. :)
    Miku und ich haben die Community hier vor kurzem entdeckt und sie sieht meiner Meinung nach sehr einladend aus, deshalb habe ich mich hier auch registriert. :3


    Da mir nichts Besseres einfällt, beginne ich mit meinen Interessen. :D
    Mein größtes Hobby ist wohl Vocaloid-Musik hören, dazu zu singen und zu tanzen. ^^ Außerdem schreibe ich gerne FFs oder zocke am 3DS Games wie Animal Crossing oder Pokémon. :3
    Natürlich schaue ich auch sehr gerne Anime.~ Meine Lieblinge sind Mahouka Koukou no Rettousei, Sword Art Online, Diabolik Lovers, Detektiv Conan, Clannad und Angel Beats. :)
    Serien, die in die Richtung Fantasy, Romance, Mystery und Comedy gehen, mag ich am liebsten. ^^
    Manga lese ich auch, vor allem im Bereich Shojou. Demnächst möchte ich mich auch an Boys Love versuchen. :)


    Hmm, mehr fällt mir gerade auch nicht ein... ^^
    Falls ihr Fragen an mich habt, stellt sie einfach, ich antworte gerne! :3


    Also dann... Auf fleißiges Posten? ^^


    Lumi

  • Herzlich Willkommen in der Anime Community Lumi^^

  • herzlich Willkommen hier und viel Spaß =)