• Hallo liebe Userschafft,
    Ich möchte euch eine der schillernsten Persönlichkeiten der Medienwelt vorstellen: Lee Lin Chin. Die sympathische in Indonesien geborene und Singapur aufwachsende Australierin chinesischer Herkunft ist der Superstar der Nachrichtenwelt in ganz Südostasien und Astralien. Bereits seit 1968 ist Chin aus Radio und Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Ihr Gespür für seriösen Journalismus, Mode und komisches Timing begeistern Millionen Zuschauer des Senders SBS, fürden sie die Wochenendnachrichten verliest. Doch die Junggebliebende hat noch mehr für ihre Fans. In einer Morgensendung und diversen Webshows auf Youtube zeigt Lee Lin Chin ihre Kochkünste, wie man fit und gesund bleibt, den neuesten Promiklatsch, die witzigsten Pranks und hellseherische Fähigkeiten. Chin tweetet regelmäßig auf Twitter und ist auch auf Instagram aktiv.
    In Europa bekannt geworden ist Chin durch den Eurovision Song Chin-Test 2015,den sie aus Australien 57 Sekunden moderierte.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/lin_chin8rr10.jpg]
    Diese Frau sollte in Europa mehr gewürdigt und für ihre vielseitigen Leistungen und Talente gefeiert werden.
    Daher die Fragen: Kanntet ihr Lee Lin Chin zuvor und wie habt ihr vor ihr zu huldigen?

    Liebe Grüße
    Konohana Sakuya

  • Ich kenne Lee Lin Chin von den tausenden YT-Kanälen, die ich abonniert habe! Die Frau ist echt cool - Coole Posen, affengeile Betonungen! Die Frau ist der Hit!


    Trotz ihres Alters ist die Frau gediegen und zudem ein zeitloses Juwel der Unterhaltung!