2015 Sommer-Saison

  • Hallo.


    In diesen Tagen laufen die neuen Anime der Sommer-Season 2015 an!


    Dragon Ball Super startet am 05.07. und darauf warten sicher die Meisten! Hoffentlich. Ausserdem kommt der neue Pokémon-Film am 18.07.! =)


    neregate.com hat folgende Liste erstellt: http://static.neregate.com/201…r-2015-Anime-Chart-v3.jpg


    Da noch eine Quelle mit Countdown zu den nächsten Folgen: http://anichart.net/summer



    Zudem eine Liste mit den Terminen: http://randomc.net/2015/06/30/summer-2015-schedule/



    Dazu noch weitere Infos: http://randomc.net/2015/06/27/summer-2015-preview/





    So, das wars dann.. Auf was warten denn die User hier so und was schaut ihr sonst so an von der neuen Season?


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich weiß noch nicht genau was ich gucken werde, aber so auf dem ersten Blick:


    • Working!!!
    • Overlord
    • God Eater (ich liebe das Spiel : D)
    • GATE: bla bla
    • Dragon Ball Chou


    Also Working!!! und Dragon Ball werde ich auf jeden Fall schauen, die anderen werde ich mir je nachdem wie mir die ersten paar Folgen gefallen anschauen. : )

  • Also Working!!! und Dragon Ball werde ich auf jeden Fall schauen, die anderen werde ich mir je nachdem wie mir die ersten paar Folgen gefallen anschauen. : )

    Genau meine Meinung! xD Die beiden müssen unbedingt geschaut werden.


    Weiter werde ich auch in Aquarion Logos reinschauen. Mal sehen was das wird, wenn man schon einen 3. Aquarion-Anime macht. o,o


    Wo ich vielleicht mal reinschauen werde, aber jetzt noch keine genaures Infos weiss: Rokka no Yuusha, Akagami no Shirayuki-hime, Monster Musume no Iru Nichijou, .. Sehen irgendwie interessant aus. Und zudem mal aufgelistet hier, damit ich nicht vergesse wirklich reinzuschauen. xD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • JAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH NON NON BIYORI 2 ERHFVRBEWVD


    Unbedingt werde ich mir anschauen:

    • Non Non Biyori Repeat
    • Bikini Warriors
    • den SnK Film
    • Taifuu no Noruda
    • Date a Live
    • Rokka no Yuusha
    • Aoharu x Kikanjuu
    • GATE: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakeri
    • Classroom Crisis
    • Charlotte
    • God Eater
    • To LOVE-Ru – Trouble Darkness 2nd
    • Gakkou Gurashi! (HORROR FTW)



    Ungewöhnlich viel Slice-of-Life Animes in letzer Season. Ó-Ò

  • Ich wiederhole mich vielleicht, aber wie wäre es mit Dragon Ball Super ? xD


    Aber ist jetzt noch schwer abzuschätzen. Gibt schon ein paar Sachen, welche das Interesse mehr geweckt haben schon vor der ersten Folge, aber erst wirklich weiss man es wohl erst, wenn ein paar Folgen gelaufen sind. Bisher sind bei den Neuerscheinungen auch erst 1 Folge ausgetrahlt worden und bei manchen noch gar keine..


    Soll ich vielleicht noch mal eine Ladung Trailer hier posten? OKe, Trailer sagen nicht alles, aber mal zum reinschauen wies so wirkt grafisch, etc.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • "Charlotte"? Also auf den ersten Blick sieht das ziemlic nach 0815-Romance/Harem Mist aus :P
    ...uuund dann hab ich nochmal genauer nachgesehen, und auf den zweiten Blick ist das gleich was ganz anderes. Eine Kollaboration von Aniplex, P.a. Works und dem VN Studio Key, dessen Gründer Autor der Buchvorlage von "Charlotte", und ebenfalls der Buchvorlage von "Angel Beats" ist, welche auch von Aniplex und P.a.Works produziert wurde? Klingt nach genau dem, nachdem ich gesucht habe! Danke für den Tipp, also das seh ich mir an! :D
    Und wegen Dragonall...eh. Ehrlich, das klingt vielleicht banal, aber wer auch immer die Stimme von Son Goku veranlasst hat...soll er in der Hölle braten. Also ich kann mir das nicht anhören^^°


  • Und wegen Dragonall...eh. Ehrlich, das klingt vielleicht banal, aber wer auch immer die Stimme von Son Goku veranlasst hat...soll er in der Hölle braten. Also ich kann mir das nicht anhören^^°

    Darüber haben sich *L* und ich erst die Tage unterhalten.. Son Goku und diverse andere Charaktere werden weiterhin von der Originalsprecherin Masako Nozawa synchronisiert. ^^ Sie ist 1936 geboren. xD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Plakat von Zana @neregate.com




    Ich möchte euch gerne fragen, was ihr von
    der Sommersaison dieses Jahr bisher so haltet... ich persönlich stehe ihr eher
    (sehr sehr sehr!!! ) skeptisch gegenüber...



    Wo sich jedoch definitiv ein Blick lohnt:





    God Eater



    2071 wird der ferne Osten von wütenden
    Göttern regiert. “Oracle cells” haben 20 Jahre zuvorbegonnen
    unkontrolliert alles Leben auf der Erde zu verzehren. Die Menschheit
    fürchtet beide und bezeichnet sie als "aragami." Immun gegen alle Waffen
    beginnen diese die Menschheit mehr und mehr schrumpfen zu lassen.
    Letzte Hoffnung scheint etwas zu sein, das sich "God Arcs" nennt.Waffen,
    die Zellen von Oracles nutzen um zurückzuschlagen. Die Menschen, die diese Waffen kontrollieren können vereinen sich zu einer Elitetruppe, den "God
    Eaters" um wiederstand zu leisten.
    -> der Lichtblick in der Saison würde ich sagen..der Lichtblick in der Saison würde ich sagen...




    Sky Wizards Academy (Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan)





    Die Menschheit wurde von Insekten vom Land verjagt und lebt jetzt auf
    schwimmenden Städten. Zum Schutz sollen Zauberer die Insekten mit Magie
    fernhalten . Kanata Ageist ein junger Mann der auf der schwimmenden
    Stadt "Misutogan" der Zaubererakademie lebt. Einst gefeiert als "Black
    Master Swordsman," das Ass der Einheit S128 special team. Heute wird er
    als Verräter verschmäht. OEines Tages jedoch wird er zum Ausbilder des
    E601, ein Team, welches schon zehn Niederlagen erlitt. E601 besteht aus
    drei Mädchen — Misora Whitale, Lecty Eisenach, and Rico Flamel — mit
    ein, zwei speziellen Spleens.



    --> Der neue Magical Boy Harem...





    Durarara!! x2 The second Arc






    >versteht sich denke ich von selbst.
    Zweiter Arc zu einem sehr zwiegespalten gesehener Anime. die 2010 in
    Japan gestartete Anime-Serie nach der gleichnamigen Light-Novel-Serie
    des Autors Ryohgo Narita überzeugt mit einer ganzen Reihe besonderer
    Charaktere, actionreichen Geschichten mit Mystery-Touch und sehr
    stylishem Design. Es gab vorher 24 Folgen mit einer konzentration auf
    das Genre Action, was viel Spannung bedeutete. Es wurde häufig eine
    Serie des selben Autors zum Vergleich herangezogen ( "Baccano!" ).








    Ansonsten gibt es ein wiedersehen mit vielen altbekannten Gesichtern,
    wie z.B. Angel Beats, Sword Art Online und Shingeki No Kyoujin, Code
    Geass sowie Durarara und Love Live!. Außerdem kündigt sich ein neuer
    Pokémon-Film an! Pokémon the Movie XY: Ring No Choumajin Hoopa.




    "Jitsu Wa Watashi Wa" scheint einigen Anklang unter den Fans zu finden
    (Ein Vampir und ein Mädchen, dass keine Geheimnisse bewahren kann... ).
    Chaos Dragon: Sekiryuu Sen'Eki ist durch seine story ( ein RPG ) schon
    breit in die Diskussionen der Foren geraten. Es basiert auf den
    Tabletop-Spielen bekannter Anime-, Spiele- und Art-Directors!
    Gen Urobuch (Fate/Zero), Kinoko Nasu (Kara no Kyoukai),Izuki Kogyoku (Mimizuku to Yoru no Ou),
    Ryougo Narita (Durarara!!), und Simadoriru (Mitglied von Stripe Pattern
    doujin circle). Die Resultate der sechstägigen Sessions boten Material
    Tfür eine Light-Novel mit 7 Bänden!
    "Ranpo Kitan: Game of Laplace" ist sehr tiefgründig.




    Gate: Jieitai Kanochi Nite, Kaku Tatakaeri behandelt das Aufkommen eines
    Tors im Ginza Distrikt in Tokyo, durch welches allerlei Wesen die Welt
    betreten können, welche u.a aus dem Mittelalter entstammen aber auch
    Monster und weitere Gestalten der Fantasie. Eine Tuppe aus Japan macht
    sich auf, die Welt hinter dem Portal zu erkunden, und stellen fest, dass
    die Welt der Wesen von einem Drachen heimgesucht wird.




    "Bikini Warriors", ein RPG im Stil dessen, wie es auch klingt... ^^

  • Also ich fand Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai ganz gut =]! bis jetzt als einzigen D:
    habe ihn auch ~HIER~ vorgestellt^^

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Neuerscheinungen Sommer 2015“ zu „2015 Sommer-Saison“ geändert.