Wieviele Filme (BluRays und DVDs) habt ihr?

  • Wieviele Filme (BluRays und DVDs) hast du? 10

    1. keine (2) 20%
    2. unter 50 (3) 30%
    3. 50-100 (1) 10%
    4. 101-200 (1) 10%
    5. 201-500 (2) 20%
    6. 501-1000 (1) 10%
    7. über 1000 (0) 0%

    Mich würde mal interessieren, wie viele Filme ihr (im Original) zu habt?
    Dazu zählen BluRays und DVDs.


    Es zählen alle Filme, nicht nur Animes. :)

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Ich habe besitze 4 Inuyasha DvD's - 2 Filme und Folgen 1-4, 5-8


    Sowie eine PV DvD und eine zu einem Konzert, der Rest war bei CD's dabei


    aber brauchen tu ich die gar nicht <_< Werde mir auch keine mehr kaufen

  • Insgesammt vllt 30-40? (wenn Videos auch mitzählen)
    Aber auch nur, weil ich früher mal ne Zeichentrickfilmserie gesammelt hatte. Sonst hab ich eig. nur 2-3 Filmreihen wie Harry Potter =)

  • Ich zähle hierbei nur selbstgekaufte DVDs und bei mir wären das in diesem Fall 2 DVDs:
    1) Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    2) The Devil is a Part-timer! (englische Complete Edition)



    Da ich geizig bin und auch nur Sachen für das ausgebe wofür ich mich interessiere, sind's bisher nur diese gewesen.



    Weitere Käufe sind nicht wirklich geplant, aber auch nicht unwahrscheinlich.



    LG Elsbeth

  • Momentan hab ich 0 Filme/Anime/Serien, was auch immer als DvD oder Blueray. Als ich klein war hatten ich 1-3 Filme, aber die sind bei Umzügen verloren gegangen. Dafür hab ich immer noch irgendwelche VHS-Kassetten im Haus rumliegen. Auf einigen von denen sind alte Detektiv Conan und Dragon Ball Z Folgen. Die hat mein Bruder irgendwann mal aufgenommen. (Btw mein Bruder ist 9 Jahre älter als ich)

    Dauert eine Weile ein neues zu suchen/machen etc.

  • Also ich habe nur ein paar DVDs.. Einige von den Pokémon-Filmen, Prinzessin Mononoke, das Schloss im Himmel, die Chroniken von Erdsee, Simpsons der Film, Dragon Ball Realfilm, sonst noch einer von den Dragon Ball Z Filmen, je 2 Tenchi Muyo und El Hazard DVDs, R.o.D. OVA, Commander Firefox, DVD mit Digimonfilmen, ...


    Vielleicht knapp 20 legale DVDs. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.