4 gewinnt ab sofort wieder verfügbar

  • Hallo zusammen,


    ich darf euch mitteilen, dass ihr ab sofort wieder 4 Gewinnt spielen könnt.
    Es ist oben im Menüpunkt unter "Spiele" zu finden.


    Dort ist es nun auch möglich, nur bestimmte Mitglieder zu einem Spiel einzuladen.
    Wenn dieses Feld leer gelassen wird, kann jedes Mitglied das Spiel annehmen.


    Des weiteren ist es möglich, als Spielersteller selbst einzustellen, wie lange ein Spieler für eine Runde brauchen darf.
    Dies kann von 1 Minute bis zu 24 Stunden sein, wobei sich dann das Spiel schon mal in die Länge ziehen kann. :)
    Standardmäßig sind 15 Minuten eingetragen.


    Ich wünsche euch nun viel Spaß dabei. :D



    Einziger Wermutstropfen: Ich werde euch nicht mehr persönlich über jeden Spielzug informieren. :/