Einfach nur S und absolut M

  • Einfach nur S und absolut M
    von Rei Toma

    [Blockierte Grafik: https://media.animexx.de/animepro/41/90/44941.jpg]

    Bände : 1


    Genre : Romance


    Klappentext :


    Sechs romantische, mystische und spannende Kurzgeschichten über die Liebe.
    In seiner Kindheit wurde Mamiya oft gehänselt, doch seine Freundin Sato war stets an
    seiner Seite, um ihn zu beschützen. Zum Dank dafür ist er ihr Untergebener und das
    auch noch in der Schule - obwohl sich Mamiya mittlerweile zum coolen Mädchenschwarm
    gemausert hat. Von den anderen werden die beiden nur >>Prinzessin<< und >>Diener<<
    genannt, denn Mamiya tut alles für seine Geliebte, sadistische Freundin. Sato denkt,
    diese Beziehung werde sich nie ändern, doch sie täuscht sich...


    Meinung :


    Der Titel hat natürlich direkt für Aufmerksamkeit gesorgt^^. Es sind 4 kleine Kurzgeschichten
    in diesem Einzelband enthalten, alle dem Genre Romance zuzuordnen und mit einem schönen
    Zeichenstil. Was mich ein bisschen verwundert hat ist das die Figuren der einzelnen Kurzgeschichten
    sich ziemlich ähnlich sehen obwohl sie nicht zusammen gehören. Für zwischendurch ist der Manga
    jedoch Top und ich hatte richtig Spaß beim lesen!


    Bewertung : 8/10


    LG


    Saito


    :lernen:

  • ich fand den recht amüsant. Bei manchen Stories wünsche ich mir einen vollständigen Manga, bei manchen eher 'Nääh'. An sich wirklich gut.^..^.

  • Das Problem an Oneshots mit Shortstories ist, dass die Story nicht wirklich aussagekräftig ist. Einfach nur S und absolut M war für mich ganz okay. Einmal kann man lesen, aber ich habe den Manga vor kurzem auch schon wieder verkauft, in der Hoffnung, dass der neue Besitzer mehr Spaß damit hat :)