Rokka no Yuusha

  • Rokka no Yuusha



    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hast du gerade, bei Story, die ganze erste Folge aufgeschrieben? xD

    Da fehlen noch viele Details. ;] Ausserdem Opening und Ending noch hinzugefügt zum ersten Post!



    In der Zwischenzeit sind auch weitere Folgen rausgekommen. 4 sollten es nun sein. Hab aber erst 3 geschaut. oO


    Jedoch kamen nun auch die Feinde vor. Grausame Monster, wuhu. ;D Die haben mir aber sehr gut gefallen, auch well sie relativ schnell erledigt waren jeweil. xD Etwas doof war, dass die zuvor immer so coole Nashetania plötzlich gezweifelt hat.. Passt gar nicht zu ihr.


    Zudem ist das Grüppchen auf 4 Helden angewachsen, wobei die zweite Heldin ziemlich Psycho ist und angeblich andere Helden gekillt hat. OO Deswegen sagt sie auch 10 Mal, dass wenn sie auf die anderen Helden trifft, sie sich gegenseitig versuchen werden zu töten.. Ja, habs kapiert! xD


    Noch 3 hübsche Bilder ohne Monster/Dämonen:

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hab es jetzt bis Folge 6 geschaut und muss sagen die Serie hat gutes Potential, derzeit auf meiner Top-Anime Liste.


  • Hab es jetzt bis Folge 6 geschaut und muss sagen die Serie hat gutes Potential, derzeit auf meiner Top-Anime Liste.


    Die sollen die Dämonen platt machen und nicht 3 Folgen lang einander beschuldigen wer der Falsche sein soll.. Wobei sie natürlich auch nicht aus der Barriere kommen, bis der der sie aktiviert hat den Löffel abgibt. OO


    Meine Meinung wer verdächtig ist:

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Der Anime ist ja echt gut, aber anscheinend geht es ja nur um den 7ten zu finden, 12 is viel zu wenig Folgen, wär ja locker für mehr Folgen Stoff da...

  • Ist eigentlich schon etwas bekannt über eine Fortsetzung? oO So wird der Dämonenkönig ja irgendwie nie zu bekämpfen sein. Machen sich selber platt und sitzen eh in einer Barriere fest.. Under the dome sozusagen. ;D


    Wobei Folge 8 schon ziemlich cool war, nur brachte es die Story eigentlich auch nicht weiter. Nur weil einer sagt, dass er nicht der 7. ist.. Kann ja auch Strategie sein, damit er einen Verbündeten hat um die anderen echten Helden zu besiegen. Denn mir ist nicht klar, wie sie Chamot genau besiegen könnten. oO Die Monster sind aber cool. Naja, vielleicht wenn sie Chamot direkt angreifen und sie sich nicht schützen kann, weil kleines Psycho-Gör.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Tja, jetzt wissen wirs wohl. Wenn man es fertig geschaut hat. xD


    Also als kleines Fazit.. Grafisch schön gemacht, interessante Geschichte, vielleicht etwas zu lange am gleichen Teil gehangen. Sonst wenn man so Abenteuerzeugs mag, absolut zu empfehlen.



    Meinung zum Ende im Spoiler:

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png