Mögt ihr Bösewichte?

  • Ich mag auch bösewichte wie zum beispiel seto kaiba
    und ihr ?

  • Ich mag die bösen in Filmen oder Serien immer am besten.

  • Was meinst du warum ich rika mag sie ist eine ausenseiterin und auch nicht ganz ohne !^^

  • also in manchen sendungen sind die bösewichte ganz ok! abber nur dann, wenn se och was können!!
    byb

  • Das stimmt mein 2. bösewicht ist seto kaiba der ist voll geil :]

  • 50:50
    Manche mag ich manche nicht. Bei Sonic X find ich Éggman dumm aber Shadow cool. Bei Pokemon find ich Team Rocket naja..
    Eggman ist so doof weil er einfach fett ist und sich manchmal dumm anstellt. Und Shadow gut, weil er am Ende sich opfert und Gut wird.

  • Nanana :klaschen:
    Evtl. kommt drauf um wem es geht.
    Ich mag vom Yugioh Yami Marik (Schaut cooler aus)

  • ich schaue kein Yugi oh(?) aber ich hbe in den anime zeitschriften schon was über den kaiba gelesen. is ganz ok!


    byby :ja:

  • Yugioh ist ne geile sendung :ja:


    Und seto ist soooooooooo geil ich liebe ihn am besten find ich das er nicht gemein zu seine bruder ist :scheu:

  • Bösewichte sind cool.
    Aber wenn sie zu Antihelden werden, finde ich sie noch cooler.
    Vegeta,Guts <--aus Berserk zb.

  • kommt drauf an welcher Film manchmal sind se cool und manchmal nicht aber meistens find ich die guten besser



    Gruß,Kaibaman

  • ich find die Bösewichte auch gut. Ohne Bösewichte gibt es auch keine Helden.Man braucht die einfach.

  • Ganz ehrlich ich liebe fast alle Bösewichte...hab voll viele die total geil find ich nenn jetzt halt nur mal eine und des isch....wer sollte es anderes sein als......



    LG

  • die meisten mag ich nich aber es gibt ein paar ausnahmen
    so mag ich zb die meisten leute aus der cp9 von one piece <3
    die sind einfach zuu coool

  • ich weiß nich wieso aber auf mich haben die bösen immer so ne anziehungskraft... ?(....aber nich allle....gibt auch viele gute die ich mag... :D

  • Zitat

    Original von Poldi-Chan
    ich weiß nich wieso aber auf mich haben die bösen immer so ne anziehungskraft... ?(....aber nich allle....gibt auch viele gute die ich mag... :D


    Bösewichte sind die geilsten, zum Beipsiel mag ich Boo am liebsten bei DB Z und
    bei Naruto Zabuza..

  • So ich mag bösewichte den die sind immer so cool und ich bin ein fan von Orochimaru und Zabusa und in DBZ ist es natürlich Freezer :D

  • japp den ich bin selber einer^^finde die voll cool ine OP z.b. Falkenauge und WB