Welche asiatischen Länder außer Japan interessieren euch!?

  • Ich finde, Asien hat nicht nur Japan zu bieten.


    Deswegen würde mich mal interessieren, welches Land euch außerdem noch reizt.


    Meine Freundin War 2012 in Thailand. Und was sie für Bilder gepolstert hat..das War echt ein Traum. So exotisch. Kristallklares Wasser und die Sehenswürdigkeiten sind auch super schön.
    Aber mich interessiert zum Beispiel auch Indien. Das Himalayagebirege zum Bespiel. Aber auch die ganzen Inseln so wie die Philippinen finde ich total beeindruckend.


    Mich würde aber mal von euch interessieren.


    Könnt gern auch Bilder Posten *____* oder vielleicht ward ihr selbst mal in Thailand ect.

  • Also ich war noch nie in Asien. xD Daher habe ich auch keine Bilder. Ich könnte ein paar Bilder aus der Schweiz posten, aber das wäre wohl zu sehr Offtopic. ;D


    Was ich aber auch noch ein sehr schönes Land finde (eigentlich gibt es in fast jedem Land schöne Sachen), ist Vietnam. Liegt auch am Meer, hat aber auch grüne Berge, Reisfelder, Wasserfälle, etc. was ich immer sehr hübsch finde. Ausserdem hat es sogar mehr Einwohner als Deutschland! xD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Freut mich zu hören, dass jemand mein Heimatland mag :D
    Vietnam ist schon vielseitig mit Inseln, Bergen und tropischen Wäldern


    Doch mein Wunschziel wäre T-Hailand, ich liebe einfach Curry und deren Kickboxen (das Traditionelle)

  • War 2012

    ^Habe zuerst gedacht, dass du dich auf einen Krieg beziehst :rolleyes:


    Wie man hier schon weiß, hält sich mein Interesse für andere Kulturen und Länder doch sehr stark in Grenzen, als Stubenhocker.
    Am ehesten interessiere ich mich da doch für das Land Kasachstan. Ja, es handelt sich hierbei um ein Land. Nein, es ist kein Teil von Russland. Ja, es liegt in Asien.
    Meine Begründung hierfür ist, dass meine Familie aus dem Land stammt, ob ich es jedoch selber eines Tages mal besuchen werde, weiß ich nicht. Zudem klingt die Sprache des Landes doch seeeehr merkwürdig :')

  • Also mich interessiert eigentlich nur noch Japan. In China und Korea war ich schon ^^


    Da Korea mein Geburtsland ist, musste ich das natürlich mal besuchen und es ist durchaus auch ein Traum, aber Japan, das möchte ich noch einmal sehen ^^

  • Bis jetzt interessieren mich nur Japan und Korea besonders, aber davon bekomme ich auch am meisten mit durch die Vloggern denen ich folge und die dort leben. Dadurch dass es dort aber schon so viel zu entdecken, zu sehen und zu lernen gibt, fühle ich auch nicht den Drang mich nach noch mehr Ländern umzusehen.
    Aber ich bin natürlich immer für random Informationen aus anderen Kulturen offen :D interessant sind sie trotzdem. Ich mache mir nur nicht die Mühe mich selbstständig darüber zu informieren.

  • würde voll gerne mal nach Singapur meine Oma war schon ma da und hat gesagt das es dort Wunderschön ist und Singapur ist ja generell ein sehr sauberes Land (wobei man natürlich auch diskutieren könnte das dies mit harter Politik erreicht wurde und ob man das gut finden sollte) oder nach Thailand weil ne Freundin schon mal da war und ja sie hat nur positives berichtet ^^.

  • Südkorea.

    Durch K-Dramen und K-Pop habe ich ein großes Interesse an diesem Land und der Kultur entwickelt.

  • Welche Länder mich neben Japan noch interessieren würden sind:


    China

    Vor allem wegen der Esskultur, aber auch sonst finde ich die Kultur sehr interessant. Ich würde gerne von Großstadt zu Großstadt tingeln.


    Saudi-Arabien

    Hier interessiert mich am meisten das Essen, ich mag die Küche einfach. Ansonsten wollte ich schon immer mal eine Wüsten-Tour machen, die Hitze genießen und den Sand unter den Füßen spüren. Ist wahrscheinlich nicht so prickelnd wie man es sich erträumt, aber eine Erfahrung ist es wert.


    Russland

    Einfach nur die Kultur kennenlernen und genießen. Am liebsten würde ich Russland im Winter besuchen, wenn es schön kalt ist und mich durch die Großstädte schlagen.


    Pakistan/Indien

    Ich mag das Essen und die Kultur sehr. Ich mag die Menschen dort. Auf den Straßen kann man die interessantesten Charakter treffen und mit ihnen einen Tee trinken (wenn sie englisch verstehen oder man Urdu spricht, was ich nicht kann).

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -