[Spiel 80] Runde 1

  • Ja aber die Begründung (mein baby) ist mehr als nur fadenscheinig. Ich glaube eher du hast Angst vor mir, weil ich dich schon einmal fast ertappt habe. Ich habe damals davon abgelassen, dass du der Wolf bist und letzten endes warst du es. ich bin für dich also eine Bedrohung den noch einmal passiert mir das nicht.


    Ich behalte dich im Auge du kleiner Dieb. :hoho:

  • @SelY: Ja ich schließe Leute aus :'D

    Und wen schließt du dann noch außer Stone aus?


    Ich hab nie gesagt, dass ich Stone ausschließe o=


    Ich schließe mich selber aus. Und ich schließe Dai aus, weil sie letzte Runde Wolf war (sofern ichs richtig mitbekommen hab.. War ja in der ersten Runde schon tot wie eigentlich sehr oft zuletzt [d.h. sofern der Wolf mich umgebringen wollte kann ich gut eingrenzen wer die Hexe ist, aber alles nur spekulation falls Wolfi böse wär und mir erneut einen frühen Tod zukommen lassen mag]).


    Fate und Bier sind z.z. noch zu inaktiv um iwas Auszusagen. Werden aber wie die meisten ja unter einen begewissen Grundverdacht gestellt.


    SelY & Stone sind einfach normale Mitspieler und daher "normal verdächtig".


    Bei Alu ists irgendwie wie immer extrem komisch. Ich find nämlich immer iwelche Andeutungen von Casu die auf ihn schließen lassen. Eins - zwei mal hab ich ihn zu unrecht beschuldigt und aufhängen lassen xDD Daher weiss ich nicht ob ich den Teil des Lied aus dem Musical Tanz der Vampire als Beweis für seine Schuld (weil Hinweis von Casu den Wolf zu schnappen) oder als Beweis für seine Unschuld (wäre viel zu einfach + ich hab ihn schon ein paar mal gekillt) gelten lassen soll.
    Da ich aber sonst nicht soo viele Gründe sehe jemanden zu töten liegt mein Hauptaugenmerk erstmal auf ihm.


    Zudem geht mir seine Argumentation mit Hellsing ein wenig auf den Senkel. Schließlich würde ein Hinweis auf Alu, der über seinen Namen kommen würde, nicht spezifisch aauf Alucard zugeschnitten sein sondern auf Vampire allgemein.*²
    Außerdem erinnert mich diese ganze Vollmondsache total an Werwölfe ( was in diesem Spiel zwar keinen Sinn macht). Und da muss ich wieso auch immer an Twilight denken und da sind auch so Vampire.*²


    *² Diese Aussagen sind übrigens keine Argumente sondern persönliche Empfindungen, die mich als Subjekt intuitiv bei der Wahl meines Nächsten Opfers Verdächtigen beeinflussen.

  • Ich weiß *thuud* <Ouuch> <Du darfst nicht mitreden> <Aber ich will doch nur was kommentieren ;__;> <Ja toll, dann denken sie das sei ein Hinweis, oder ein Anti-Hinweis, oder das ich einen an der Waffel habe und Selbstgespräche führe.> <Ehh,... das wissen sie schon längst> --- <°ò ó> <Nicht haueeen >-<> ...eh, ich hab Spaß. xD

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • @Jaslynn Ich kann auch zwei Mal hintereinander Wolf sein x:
    Jedes Spiel hat immer jeder die gleichen Chancen Wolf zu werden, deswegen kannst du mich deswegen nicht ausschließen xD


    Dass Alu sich etwas verdächtiger verhält, als die anderen unterschreibe ich. Aber ich finde, dass sich SelY auch ein wenig verdächtiger verhält. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
    Wir dürfen aber auch nicht vergessen, in Harus Texte können Hinweise sein, müssen aber nicht und es ist (für mich jedenfalls) gar nicht so einfach diese richtig zu deuten |D


    Ich würde gerne auch noch ein wenig abwarten, bis sich die letzten beiden melden, bevor ich meine Stimme abgebe und mich auf wen festlege.

  • Klar geht das Dai. Aber ich schließe das einfach aus, weil es recht unwahrscheinlich ist. Und mit der Annahme hatte ich bis jetzt glaub ich noch nie unrecht :P


    Hmm SelY.. Bist du Wolf ?

  • jetzt geht das schon wieder los. Ich verhalte mich verdächtig. Das sagt ihr jedesmal und es stimmt nie. Leute, das ist meine letzte Runde. Deshalb wollte ich mich tatsächlich bisschen anders verhalten.


    Ich argumentiere nicht mit Hellsing, sondern mit Vampiren allgemein. Ich hab geschrieben, dass Vampire bei Sonnenlicht sterben, bei Mondlicht nicht . Das Hellsing-zeug, das ich schreibe ist trivial. Das hat diesmal nichts mit der Argumentation zu tun.
    Wobei ich zugebe, dass dies in früheren Runden anders war.
    Das mit dem Musical ist doch zu einfach. Seit wann bekommt man so einfach den Wolf präsentiert.


    Zu guter Letzt: Ich kann niemand ausschließen, aber niemanden wirklich verdächtigen.

  • aber tatsächlich ist SelY für mich am verdächtigstn. Casu schreibt, dass es jemand auf unsere Innerein abgesehen hat. Passen dazu hat SelY in der Anmeldung ein blutiges Messer.
    der Wolf konnte nicht arbeiten, weil es zu hell war und keiner schlief. Das ist auch für Diebe unvorteilhaft.

  • Ich glaube auf jeden Fall, dass Sely kein gewöhnlicher Hase ist. Ob sie der Wolf ist ist noch nicht klahr aber wir sollten gut auf unsere habseligkeiten aufpassen, den ich denke der Mond wird nicht jede Nacht zu hell sein für die Aktivitäten eines Diebes und das ist Sely allemal. Mal sehn ob sie diese Runde auch unsere Leben und unser Felsich stiehlt.

  • Jaslynn lässt sich überraschend leicht überzeugen. Wenn Alu und ich sely wählen und Jaslynn jetzt auch wäre es schnell der Fall, dass unsere gute Sey hängt. Ist nicht eher das der Grund, weswegen du so plötzlich zustimmst, dass sely der Wolf sein muss?


    verdächtig, höchst verdächtig...