Fack ju Göhte


  • Geschichte:


    Der Bankräuber Zeki Müller wird aus dem Gefängnis entlassen. Er macht sich auf die Suche nach der Beute, um aufgelaufene Schulden zu begleichen. Zekis Freundin Charlie hatte dreizehn Monate zuvor das Geld auf einer Baustelle vergraben, da sie glaubte, dass dort nur Rohre verlegt würden. Zeki lokalisiert die Beute mittels GPS unter einer neu errichteten Turnhalle der Münchner Goethe-Gesamtschule. Um an sein Geld heranzukommen, bewirbt sich Zeki um die freie Stelle des verstorbenen Hausmeisters, wird allerdings auf Grund eines Missverständnisses als Aushilfslehrer eingestellt.


    Meine Meinung:


    Einer meiner Lieblingsfilme, da er einfach lustig gemacht ist und irgendwie auch das Leben und die Probleme eines Lehrer zeigt. Am meisten hat mir gefallen, dass die Welle reingenommen wurde ins Setting.

  • Zwar hab ich bisher keine guten deutschen Serien gefunden, aber bei Filmen gibts viele, die gut sind :D
    Generell gefallen mir ja Komödien und Parodien, deswegen hat mir dieser hier auch zugesagt :D Mag vielleicht nicht der beste Film sein, war aber sehr unterhaltsam und witzig <:


    Eine Fortsetzung brauchte ich persönlich jetzt nicht, da Fortsetzungen oft schlechter sind als der erste Teil und das befürchte ich hier auch. Werde es mal auf mich zukommen lassen o,o

  • Ich hab bisher nur den ersten Film gesehen, den dafür 2 Mal!


    Er ist wirklich sehr lustig gemacht, die Schauspieler sind gut und mit Happy End. Gibt auch wirklich sehr viele tolle Sprüche und ist Unterhaltung für die ganze Familie. ;D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png