[Spiel 80] Hinrichtung 1


  • [Spiel 80] Hinrichtung 1


    <Soll ich jetzt aufhören oder was?> <Keine Ahnung, was fragst du mich das?> <Wenn soll ich den sonst Fragen?> <Uhm, den Mittelsmann?> <Neee. Ehrlich jetzt, das ist unhöflich da fühle ich mich verarscht.> <Okay, dann rufen wir einfach den Sheriff, der buchtet dich ein und dann bin nur noch ich da und das Problem ist gelöst.> <Warum bin ich das Problem und nicht du?> <Weil ich die vernünft><warte, den Sheriff!? Bist du bescheuert?> <Nein, wie ich dir eben sagen wollte bin ich die vernünftigere. Die andere Option wäre der Wald gewesen.> <Aber da leben die Wölfe!> <Ja genau, was wäre dir lieber der Sherif oder die Wölfe?> <Uhhhh... diiiiie Wölfe.> <...> <Was?> <Na, ich warte das du gehst.> <.... na gut, aber nur weil du zugegeben hast, das wir ein Team sind!> <Was?! Wie? Wo? Sind wir nicht!> <Da schon wieder, du hast wir gesagt <3> <òó mögen die Wölfe dich fressen>


    Ene mene muh~
    Kopf bist du~


    [Se~chie] [Dai] [Fate] [Lynley] [Alu] [Bier] [Stone]


    Der Wolf und die Hexe haben bis morgen 23°°
    um sich ihre nächsten Schritte zu überlegen.


    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Pffff...Wieso denn ich ?
    Ich wollte Alu killen. Aber anscheinend war da keiner meiner Meinung. Vllt gelingt es mir ja nächste Runde ihn zu hängen ^..^

  • Ich finds generell verdächtig wenn er statt zu argumentieren mehr "rumheult", weil er ein Beschuldigter ist. Schließlich bekommen die die rumheulen Mitleid und ergaunern sich so meist ein bisschen Sympathie. Zudem hat er's selbst in seinem letzten Spiel gesagt. Wenn er der Wolf ist, fühlt er sich in der Pflicht die Leute "an der Nase rumzuführen" und genau so kommt er mir auch vor.
    Demnach ist es nur zu verständlich, dass ich Alucards Grab schaufeln möchte. Wenngleich man dies auch als eine klassische Feindschaft zwischen Wolf und Vampir interpretieren könnte.


    @Stone:
    Du hast es verdient zu sterben, wenn du nur "brave" liebe Häschen verdächtigt. Schließlich wärst du mit deinen falschen Vermutungen und störender Stimmabgabe nur im Weg den wahren Täter des noch nicht vorhandenen Verbrechens zu hängen.
    Zwar bist du nun tot, aber sehen wirs positiv aus meiner subjektiven Sicht:


    Ein "Störenfried" weniger, der falsch liegt
    Eine potenzielle Gefahr meines Überlebens weniger
    Kein Tod der Hexe ( wegen Casu's "Der Wolf und die Hexe haben bis ...")
    Ich habe überlebt. Naja noch.

  • Alles was ich schreibe ist bitte nicht böse zu nehmen :)
    Gehört schließlich alles nur zur Rolle die ich spiele.


    Schließlich hab ich kein Problem mit Alu oder Stone :3

  • Lynley was ist eig. Dein scheiß Problem? Dass ich rumheule, weil ich verdächtigt werde; mache ich immer. Das ist nichts neues bei mir. Außerdem mit welcher Begründung willst du mich immer hängen? Nur einmal hattest du ne gute, aber dennoch falsche Theorie aufgestellt. Aber das? Der Text ist aus diesem Vampier-Musical. Alucard ist ein Vampier -> Alucard ist der Wolf.
    Was soll das für ne Begründung sein. Das ist doch echt zu einfach.

  • Das mit dem Aufhören passt doch irgendwie zu mir. Sollte es tatsächlich auf mich bezogen sein, bin Ich wohl kaum der Wolf, da die beiden ja selbst über die Wölfe im Wald reden.