[Spiel 80] Hinrichtung 2

  • Und wer soll dich bitte fressen? Wenn Fate der Wolf ist frisst sie mich. Wenn ich der Wolf bin fress ich dich vllt. Wenn alu der Wolf ist wird gelost.


    Mit offenen karten gespielt:
    Alu ist schnarnasigste Hexe überhaupt. Einmal wen gerettet dann inaktiv. Toll ne. Vorallem wird bei einer inaktiven hexe ned gewürfelt wer geschützt wird.


    Fate ist der dödeligste Älteste den es gibt da sie ihre Fähigkeit nur zum selbstschutz nutzt.


    Und ich bin das flauschigste häschen der Welt. Klar weil ich ein Schaf bin.


    Demnach bleibt nur noch Sely als Wolf!


    Das alles entspricht meiner Fate ist nicht der Wolf Theorie! D.h. Das stimmt nur wenn Fate nicht der Wolf ist. Wenn doch hatte sie nur Losglück beim letzten mal.

  • Mooooment mal...
    Wie kommst du darauf, dass Alu die Hexe und Fate der Älteste ist?


    Dass Fate der Älteste oder vielleicht sogar das Schäfchen ist, kann man sich denken, weil Bier gehängt wurde (falls nicht die Würfel gefallen sind).


    Aber wer die Hexe ist, kann nur der Wolf erraten.


    So wie es aussieht, hat die Hexe in der ersten Runde richtig gelegen.
    Und ich nehme an, dass die meisten Hexen in der ersten Runde sich selbst wählen.
    D.h. du hättest da eine Ahnung, dass Alu die Hexe ist~

  • Alu hat sich nicht selbst gewählt sondern Dai. Die in der 2. Runde gestorben ist. Letzte runde sich selbst weil inaktiv und so.
    Ich bin mir da ziemlich sicher denn niemand würde alu in seinem abschiedsspiel direkt killen. Zudem war er noch angepisster als sonst als ich für ihn gevotet hab. Vermutlich weil er die hexe ist

  • Du kannst nicht wissen, dass Alu die Hexe ist.
    Und woher willst du wissen, dass Dai auch in der ersten Runde gewählt wurde? o.o
    Sind das nur Annahmen, oder weißt du mehr als wir?
    Dann bist entweder DU die Hexe und schiebst es Alu zu, damit er als nächstes gefressen wird (falls er nicht der Wolf ist), oder du bist der Wolf, der über alles einen genauen Überblick hat.

  • Wieso sollte der wolf in der 2. Runde jemand anderen als den in der ersten runde fressen wollen wenn diese person geschützt wurde. Schließlich ist das dann ein sicherer tot besonders wenn man deiner meinung ist und man denkt dass die hexe sich in der eraten runde aelbst schützt.


    Wenn ich die hexe wär dann könnt ich diese runde jemanden schützen ;D

  • Laut Theorie 2 - Fate ist unschuldig wärst du ja der Wolf. Du denkst ja dass die Hexe sich in der ersten Runde selbst geschützt hat. Somit dachtest du, dass Dai die Hexe war. Dabei war sies gar nicht, weil deine Annahme die Hexe hat sich in der ersten runde selbst geschützt, falsch war.


    Na Alu's Reaktion auf den nichtvorhandenen Mord in der ersten Runde war schon recht offensichtlich. Zuerst dachte ich er macht einen auf unwissenden Wolf aber dann kam's mir. Klar Die Hexe. Zudem rechtfertigt das auch sein Verhalten hinterher.

  • Ich hab nie gesagt, dass ich denke, dass Dai die Hexe war.
    Weil du ja meintest, dass die Person, die gefressen wurde, die Person ist, die auch in der ersten Runde das Opfer vom Wolf war.
    Demnach müsste ja Dai die Hexe sein, wenn man deine und meine Theorie verbindet.


    Ich weiß nur nicht, wie du darauf kommst, dass Alu die Hexe sein könnte.
    Denkst du Alu hätte in der ersten Runde Dai beschützt?