"Thema bei Antwort automatisch abonnieren" abbestellen

  • Hallo Community,


    um ein Thema bei Erstellung oder bei einer Antwort nicht automatisch zu abonnieren, sind folgende Schritte notwendig:


    • Du wählst in deinem Kontrollzentrum unter "Einstellungen" die Option "Allgemein".Du wählst in deinem Kontrollzentrum unter "Einstellungen" die Option "Allgemein".
    • Dort kannst du unter "Bedienung unter "Thema bei Antwort automatisch abonnieren" den Haken entfernen.
      Somit werden neu erstellte Themen und bei Antwort diese Themen nicht mehr automatisch abonniert.



    *¸.·´¯`·-{ anime-community.jpg }-·´¯`·.¸*

  • Ist es nicht möglich, dass manuell beim Antworten auf ein Thema schon direkt quasi abzustellen?
    Ich meine nämlich, dass mir das irgendwann mal beim "Laberecke"-Thread aufgefallen ist, dass ich da was abonniert habe >.<


    Aber da dachte ich, dass ich aus Versehen die Funktion dafür angestellt habe (nur für den Thread)
    ?

    6a209a3d3a1a8939eea3f7c662eda41d.jpg

  • Jap, unter der Navigatinsleiste befindet sich eine weitere dünne weiße leiste, auf der rechten Seite der leiste befinden sich noch ein paar Buttons.
    Der Button, der aussieht wie ein Lesezeichen, ist für die Abonnements verantwortlich, da kannst du diese auch abbestellen.^^

  • Wisst ihr was ich meine, also zum Beispiel der Bereich Gekko Yume interessiert mich nicht. Kann man da nicht ausstellen, das da mir die ganzen Beiträge angezeigt werden?

    eelawkvp.gif

  • Wisst ihr was ich meine, also zum Beispiel der Bereich Gekko Yume interessiert mich nicht. Kann man da nicht ausstellen, das da mir die ganzen Beiträge angezeigt werden?

    Wenn du dir dieses forum ausblenden lässt, sollten dir dazu auch keine mitteilungen mehr angezeigt werden :) das hab ich zumindest bei einigen anderen bereichen auch gemacht und ich bekomm da keine Nachrichten ^^ im raiter "forum" rechts oben auf das Auge klicken und dort einfach das häkchen rausnehmen was du nicht sehen möchtest.


    PS: du kannst dich aber gern mal auf gekko yume anmelden, vielleicht magst du es ja auch ^.^ als animefan könnte es zumindest für dich auch Spaß machen ^_^

    tenor.gif?itemid=5163505

  • Herzlichen Dank hat geklappt. :bai:

    Naja ich versteh Gekko Yume nicht, soll das ein Kartenspiel sein?

    So in der art, im grunde ein tcg, ähnlich wie Pokémon und yugioh, aber irgendwie auch ganz anders xD man sammelt die Karten und vervollständigt kartensets und man tauscht mit anderen anstatt gegen andere zu kämpfen sozusagen.

    Im Grunde geht es darum Spaß zu haben und schöne Bildchen anzugucken :D halt Animemotive z.b.

    Aber ist sicher nicht jedermanns Sache :) aber wenn du neugierig bist kannst dus ja mal ausprobieren, wir würden uns auf jeden Fall freuen ^-^

    tenor.gif?itemid=5163505