• Für all diejenigen unter euch die die Light Novel "Over Lord" lesen habe ich eine gute Neuigkeit für euch! Denn wie der Umschlag des siebten Bandes der LN-Serie ankündigte, wird die Serie eine Anime-Adaption bekommen! Leider gibt es weiter keine genaueren Details zu der Anime-Umsetzung bis auf die Handlung. Nichtsdestotrotz lieferte ein kurzes Promo-Video einen ersten Einblick in den dritten Band der Novel-Reihe, aber nicht in den Anime.


    Promo-Video zum dritten Novel-Band:




    Die Fantasy-Reihe, welche von Kugane Maruyama stammt, begann im Jahre 2010 zunächst nur online. Zwei weitere Jahre später erschien dann, nachdem der Publisher Enterbrain das Werk von Maruyama entdeckte, das Werk in gedruckter Ausgabe mit Illustrationen, welche einen durchschlagenden Erfolg hatten. Bereits als der dritte Band der Reihe erschien wurden allein von den beiden ersten Bänden bereits eine Million Exemplare verkauft worden. Im Zusammenhang mit dem vierten und den sechsten Band erschienen jeweils auch dazugehörige Drama-CD's



    Storybeschreibung:


    Zitat

    Alles beginnt mit dem beliebten Online-Spiel Yggdrasil, das eines Tages klammheimlich abgeschaltet wird. Nicht gerade darüber erfreut, beschließt der Protagonist Momonga sich nicht auszuloggen. Daraufhin verwandelt er sich in den stärksten Zauberer des Spiels und erhält eine skelettähnliche Gestalt. Doch damit nicht genug: Die Spielewelt verändert sich weiterhin und einige der Statisten (auch NPCs genannt) beginnen, Emotionen zu entwickeln. Da Momonga keine Familie, keine Freunde und auch keinen gesellschaftlichen Platz besitzt, macht er sich daran, die neue Welt des Spiels für sich zu erobern.


    Quelle: Proxer.me


    Quelle: ANN


  • [tabmenu]
  • Freu mich schon riesig darauf, endlich.

    Finde auch super das die Light Novel endlich auf deutsch erscheint!

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~