Haarpflege

  • Da ich gerade neue Haarpflegeprodukte gekauft habe, fiel mir dieses Thema gerade ein.
    So, dann möchte ich euch mal ausfragen
    Ihr müsst ja nicht zu allem etwas schreiben, z.B. werden die Wenigsten männlichen User hier Kuren benutzen, denke ich.


    Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)

    Ich für meinen Teil gehe ja ca. alle 1 1/2 Monate zum Friseur. Es hört sich sehr selten an, reicht aber :)


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)

    Ich beispielsweise benutze das Garnier-Shampoo für leicht fettendes Haar. Dabei fettet mein Haar garnicht schnell, ich habe nur Angst dass es fettig aussieht wenn ich kein Shampoo extra dafür benutze.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?

    Tu ich, aber wäre ja interessant mal das von euch zu wissen :)


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

    Ich style mein Haar mit Spray, würde gerne Wachs benutzen, aber ich benutze dann immer viel zu viel und mein ganzes Haar wird einfach nur fest. Jedoch benutze ich das Spray auch nicht gerade sparsam weswegen mein Haar auch so oft versteinert und es abends schwer ist das Spray dann wieder rauszuwaschen ;(


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

    Ich habe nun nämlich seit 2 Monaten angefangen mri sie zumindest 2-Wöchig zu zupfen :) Tut zwar etwas weh und meine Augen tränen, aber Schönheit tut halt weh

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa?
    Ich war noch gar nie bei einem Friseur und bin damit auch zufrieden.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?
    Ich benutze Syoss "Renew 7" und dazu die passende Spülung.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.)
    Manchmal einmal im Monat gegen Haarausfall & Spliss.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
    Nein.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
    Nein.

  • Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Vielleicht 1x im Jahr schneidet mir meine Freundin die Haare..


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?
    Irgendetwas aus der Naturkosmetik oder Haarseife


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?


    Vitalisierendes Öl von Khadi gibt es für meine Kopfhaut.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)


    So gut wie nie..


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
    Nichts ^^

  • Hi
    Mir ist wichtig, dass meine Haare gesund aussehen und daher achte ich auch sehr auf eine gute Pflege. Dennoch sind Shampoos und Masken nicht das Wichtigste.
    Ich habe eine deutliche Verbesserung meiner Haare gemerkt, als ich angefangen habe ein Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Dabei war es überhaupt kein Produkt für die Haare, sondern etwas zur Stärkung des Immunsystems. Meine Haare wurden glänzender und sie waren nicht mehr trocken und spröde.
    Es ist also sehr wichtig, dem Körper alle nötigen Vitamine und Mineralstoffe zu liefern, so wird man nicht nur allgemein gesünder, sondern auch schöne, der die Haare und die Haut verändern sich dann auch.
    Ich nehme im Herbst und Winter immer Glutathion zur Immunsystemstärkung und dieser Produkt sorgt auch dafür, dass meine Haare schöner und gesünder aussehen.

    Ich kaufe Glutathion immer unter www.vitaminexpress.org/de/liposomales-glutathion-400-mg , bei diesem Anbieter bekomme man hochwertige und naturreine Nahrungsergänzungsmittel

    Liebe Grüße