[Multi] Hearthstone - Heroes of Warcraft

  • Hearthstone: Heroes of Warcraft ist ein Computerspiel des US-amerikanischen Spielentwicklers Blizzard Entertainment. Es zählt zum Genre der Online-Sammelkartenspiele. Das Spiel erschien am 11. März 2014 für Windows und Mac OS X, am 16. April 2014 für das iPad, am 15. Dezember 2014 für Android-Tablets und am 14. April 2015 für das iPhone und Android-Smartphones.



    Das Spiel ist ein durch Mikrozahlungen unterstütztes Free-to-play-Spiel.


    Quelle: Wikipedia

    2 Mal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Ich nutze HearthStone eher so als "Zwischendrin-Spiel", aber ich muss doch sagen es macht Spaß und süchtig! :D Ich bin nicht sonderlich gut darin und verliere oft, das spornt mich dann immer an "nur eins noch!" zu spielen und so verbringe ich dann manchmal Stunden damit *gnarf* :crazy:
    Anfänglich nutzte ich den Paladin, aber inzwischen eigentlich nur noch den Druiden ^^


    HearthStone ist definitiv ein empfehlenswertes Spiel :)

  • Ich denke auch das Hearthstone eines der besten online Sammelkartenspiele ist.
    Habe es mal ab und zu gespielt aber irgendwann den Spaß daran verloren, vielleicht schau aber irgendwann nochmal rein. Habe aber auch irgendwie das Gefühl das man schnell den Anschluss/Überblick verliert bei so vielen Karten die ständig neu eingeführt werden...
    Meine Liebligsklasse war ganz klar der Priester.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Hearthstone - Heroes of Warcraft“ zu „[Multi] Hearthstone - Heroes of Warcraft“ geändert.
  • Amaterasu

    Hat das Label USK 0 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Strategiespiel hinzugefügt.