2015 Herbst-Saison

  • Hallo.


    Es dauert nicht mehr lange, einen Monat +/-, dann laufen schon wieder neue Anime an! Hier ein paar hilfreiche Seiten:


    http://anichart.net/fall
    https://www.livechart.me/fall-2015/tv
    http://myanimelist.net/anime/season/2015/fall
    http://www.animenewsnetwork.co…lopedia/anime/upcoming/tv
    Und von neregate.com die grosse Grafik: http://static.neregate.com/201…l-2015-Anime-Chart-v1.jpg



    Ein paar interessante Sachen vielleicht:


    Diabolik Lovers geht weiter mit der 2. Staffel die More,Blood heisst.


    Trailer:


    Oder wie wäre es mit Dance with Devils? Eine Horde Böse finden die High-School Studentin Rikka ganz toll. Demons, Romance und Supernatural.


    Trailer:



    Comet Lucifer ein Adventure und Fantasy Anime. Vielleicht auch Mecha. Aber der Trailer ist wirklich sehr hübsch:





    One Punch Man durch das harte Training sind ihm die Haare ausgefallen, dafür pulverisiert ein einziger Schlag von ihm alles. Action und Comedy.



    Trailer:



    Weitere Fortsetzung und Specials: Neues zu Gundam, ein Comedy-Special zu Shingeki no Kyojin, Haikyuu!! 2. Staffel, Yuru Yuri 3. Staffel, eine Neuauflage von World Trigger, Owari no Seraph 2. Staffel, usw., usw.




    Schon etwas im Blick für die neue Season? :D

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Interessant finde ich:

    • Tokyo Ghoul: Pinto
    • High☆Speed!: Free! Starting Days
    • Harmony
    • Dance with Devils
    • World Trigger: Isekai Kara no Toubousha
    • Comet Lucifer

    Auf jeden Fall wird geguckt:

    • Shisha no Teikoku
    • Subete ga F ni Naru
    • Owarimonogatari
    • Lance N' Masques

    Noch unsicher:

    • Concrete Revolutio: Choujin Gensou
    • Hidan no Aria AA


    Obwohl diese Season irgendwie ziemlich langweilig ist.

  • Also reinschauen/anschauen werde ich :


    Shisha no Teikoku (Favorit)


    Kowabon ( da es mit einer neuen interessanten Technik verfilmt wird bei der richtige Schauspieler benutzt werden, so ähnlich wie Motion capturing)


    Harmony



    Tokyo Ghoul Pinto werde ich mir definitiv auch ansehen, allerdings finde ich es echt mies das dies von Shu Tsukiyama handelt, dem einzigen Charakter den ich im ganzen Anime nicht leiden konnte...

  • Bisher ist es mir gar nicht aufgefallen, aber Utawarerumono bekommt auch eine zweite Staffel! Nach 2006 wieder ein richtiger Anime dazu. OO Auf Deutsch ist der Anime unter dem besser merkbaren Titel "Heldenlied" bekannt. o,o


    Trailer:

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • OMFG! wird def geschaut!

    • Owari No Seraph (omg = oh my guren !!! )
    • haikyuu!! (ENDLICH; JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA)
    • Noragami Aragoto :3
    • K: Return of kings !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :panda::panda::panda:

  • Shisha no Teikoku muss man sich ja schon allein wegen dem Namen reinziehen :D


    One Punch Man hab ich ne Zeit lang gelesen, ziemlich lustig!


    Wär aber froh wenn es noch mehr wie Owari No Seraph gäbe, mit einer 2ten Staffel! Es fangen ständig neue Animes an, anstatt was das schon gut war fortzuführen....Hoff mal der Winter kommt dann wenigstens mit ein paar Sequels daher, zu Weihnachten :)

  • Gakusen Toshi Asterisk / The Asterisk War sieht im Trailer noch gut aus. Action-Anime.



    Bald gehts dann richtig los..

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Also meine Favoriten bisher in der neuen Season wären die drei Anime:



    3. Chivalry of a Failed Knight - Eine interessante Geschichte über magische Schwertkämpfer. Auch eine total süsse Liebesgeschichte. Bissl unnötiges Ecchi. oO


    2. Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru - Mysteriöser Anime, aber auch sehr interessant. Zudem Geheimnisse die noch aufgedeckt werden müssen.


    1. Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai - Viele lustige Charaktere, interessante Entwicklungen, coole Kämpfe und süsse Charas. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Meine Top 3 schaut ein bisschen anders aus :) :


    3. Utawarerumono: Isuwari no Kamen - Man kann sich gut in den Hauptchar hineinversetzen, weil dieser genau so wenig über die Welt weis in der er gelandet ist, wie der Viewer!


    2. Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen - actionreich, übernatürliche Wesen und und eine verfallene Welt! Fand die erste Season schon geil und es schließt direkt da an!


    1. One Punch-Man - Eine der Animes, der einfach richtig gut aussieht, dazu noch der lustige Hauptcharakter Saitama und sein Handlanger Genos der eher aussieht wie ein typischer Held! Wer mitten im Kampf an den nächsten Supermarkteinkauf denkt, der hats einfach drauf xD

    Honorable mentions:
    Sakurako-san no Ashimoto ni wa, schau ich eher sporadisch da anscheinend jede Episode ein neuer Fall ist und keine zusammenhängende Story...



    Young Black Jack, ist wie ne Arztserie als Anime nur das der Hauptcharakter ziemlich misteriös erscheint!
    Shinmai Maou no Testament Burst, wäre ein viel besserer Anime ohne die unnötigen und perversen Szenen(bei sexueller Erregung steigt die Kampfkraft...wtf)

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Herbst Season 2015“ zu „2015 Herbst-Saison“ geändert.