Power Stone

  • hatte immer das gefühl, als wäre das eine mischung aus db und sailormoon. fands insgesammt nicht so toll

  • Ach, ich fands nicht schlecht. Hab fast alle Teile gesehn !!!

  • Hab es mal ein Paar mal gesehen.
    Aber um was ging es da überhaupt in Power Stone hab die Storry nie geblickt.

  • Jo klar kennich das noch.
    Aba so schnell die Serie da war , so schnell war sie auch scho wieder wech.


    Aber ich fandse nich schlecht damals ^^

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Kann mich kaum noch an Inhalte erinnern. Wie hieß dieser Typie noch... Kraken!


    Kam Vargas eigentlich auch im Anime vor?

  • den anime hab ich nicht mehr so ganz genau im kopf,aber ich weiss
    das ich es gesehen hab.gefile mir dabei so ein bisschen,hab es schon gerne
    geschaut,schon allein weil zu der zeit nur käse in sachen zeichentrick lief^^

  • Soweit ich mich erinnern kann, fand ich ihn auch ganz nett. Nach einer Staffel war es irgendwie vorbei (?). Ich fand aber, dass sowas wie eine Charakterentwicklung auf der Strecke blieb. Insgesamt unterhaltsam.

  • so langsam aber sicher kommmmmmst die erinnerung zurück... obwohl ich es furchtbar kitschig fand hatte ich mir fast jede Folge angeguckt...hmmmm..aber letzt endlich hab ich es doch vergessen

  • Am Anfang fand ich den Anime nicht wirklich interessant, aber mit der Zeit kam ich komischerweise immer mehr auf dem Geschmack, denn damals gefiel es mir langsam was man so für Mächte mit so nem Stein bekommt und die Kämpfe waren, glaub ich, auch nicht so schlecht.

  • Also irgendwie ist hier seit dem Reset weniger los als vorher oder meine ich das nur? *g*
    Egal, dann an's Werk...


    Power Stone gehört mit Sicherheit mit zu meinen absoluten Favoriten. Zwar ist die Serie an sich etwas kurz, doch gerade deshalb kommt auch so schnell keine Langweile auf, der Humor ist gut dosiert, auch wenn es hier und da doch einen Tick albern wird, aber irgendwie trägt das ja auch zum Charme der Serie bei.
    Ganz großes Plus sind für mich auch die Charaktere, bzw. deren Interaktion miteinander. Das Hauptquintett Falkon, Ayame, Rouge, Ryoma und Apollus harmoniert einfach perfekt miteinander (und profitiert zudem von sehr tollen Synchronsprechern).
    Mit Kraken und Vargas hat man dann auch zudem zwei durchaus überzeugende Bösewichte, welche Power Stone zu einer rundum gelungenen Sache machen.
    Zwar nicht der spannendste Anime, auch nicht der tiefgründigste oder witzigste, aber von allem ein bisschen und das in einer gesunden Mischung.
    I like it.
    Und besonders mag ich Ayame. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von IDK Ryu Asain ()

  • ich glaube ich habe die serie damals verfolgt,ich weiss nicht mehr genau wie alles ablief
    aber unterhalten hat mich die serie schon.komisch das die nicht wieder im fernsehen kam oO

  • Ich hab's damals auch interessiert im TV mitverfolgt und war begeistert von der Serie. Ich find die Idee mit den Steinen sehr gut, auch wenn es wirklich nichts neues mehr ist, dass Leute nach Items suchen, um sich aufzupowern. Aber da ich ein Actionfan bin, fand ich die Kämpfe und die Verwandlungen immer besonders ansehnlich.


    | WT WT WT |

  • Zitat

    Frage mich nur, warum die bis jetzt nur 1-2 mal gezeigt wurde.


    das frage ich mich auch denn so weit ich jetzt weiß war sie ziemlich beliebt und genügend folgen waren auch da um zumindestens pokemon vom sender zu treten!
    ich fand den anime schon gut. die charaktere waren so weit ich mich erinnern kann nicht so ganz mein geschmack aber alles in allem war die serie schon ok.

  • Power Stone


    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png