Euer Lieblingstag für Chat/TS-Treffen?

  • Was ist dein Lieblingstag für Chat/TS-Treffen? 10

    1. Montag (2) 20%
    2. Dienstag (2) 20%
    3. Mittwoch (3) 30%
    4. Donnerstag (0) 0%
    5. Freitag (6) 60%
    6. Samstag (7) 70%
    7. Sonntag (7) 70%

    Hallo Community,


    welcher Tag wäre euch für Chat/TS-Treffen am Liebsten?

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Ich habe für die letzten drei Tage Freitag, Samstag und Sonntag gestimmt.
    Die ersten vier Tage sind Werktage, wo nicht jeder in der Lage ist an solch einer Veranstaltung teilzunehmen. Eventuell ist die Bleibezeit nicht sehr hoch oder es ist keine/kaum Zeit vorhanden um etwas außerhalb der Arbeitswelt/des Schultages zu machen.


    Der Freitagnachmittag bzw. Freitagabend ist, obwohl der Freitag ein Werktag ist, für Schülerinnen und Schüler und ggf. auch andere sehr passend, da man aufgrund des bevorstehenden Wochenendes (Samstag, Sonntag) mehr Freizeit besitzt / besitzen sollte.


    Die drei Tage wären für mich am komfortabelsten. Neben den Wochentagen muss man jedoch auch die Uhrzeit regeln. Es gibt hier nicht nur Nachteulen, sondern auch Frühschläfer. Bei manchen ist eventuell der Wochentag egal, aber die Uhrzeit von Bedeutung.


    Euer/Eure Flavia

  • Mal meinen Senf auch noch dazu geben, außer Montag und Donnerstag hab ich abends eigentlich planmäßig nichts reguläres, muss halt immer schauen wie es sich ergibt ^^


    Ich fänd Chat an sich besser, TS is mit vielen Leuten nach ner Zeit so chaotisch ^^

  • An sich wäre es mir egal, ob Chat oder TS genommen werden soll.


    Für die erste Runde wäre es aber an sich nicht schlecht zuerst den Chat auszuprobieren, um zu sehen mit wievielen Leuten man bei solch einer Veranstaltung rechnen kann. Liegt nämlich eine übersichtliche Menge vor, kann man auch später den TS sehr gut in Erwägung ziehen.


    Euer/Eure Flavia

  • Also ich bin für die Tage an den Wochenenden, allerdings sollte man die Tage mit den Conventions-Wochenenden beachten das es da nicht so fällt oder man die Treffen dort ausnahmsweise mit Ankündigung in die Woche verschiebt statt den Wochenenden.

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.