Chat-Treffen - Festlegung der Uhrzeit

  • Um welche Uhrzeit habt ihr Samstags Zeit? 7

    1. 12:00 - 13:00 Uhr (0) 0%
    2. 13:00 - 14:00 Uhr (0) 0%
    3. 14:00 - 15:00 Uhr (2) 29%
    4. 15:00 - 16:00 Uhr (3) 43%
    5. 16:00 - 17:00 Uhr (3) 43%
    6. 17:00 - 18:00 Uhr (6) 86%
    7. 18:00 - 19:00 Uhr (6) 86%
    8. 19:00 - 20:00 Uhr (5) 71%
    9. 20:00 - 21:00 Uhr (3) 43%
    10. 21:00 - 22:00 Uhr (4) 57%
    11. 22:00 - 23:00 Uhr (3) 43%

    Hallo Community,


    also Chat-Treffen haben wir uns nun den Tag "Samstag" abgestimmt.
    Jetzt möchte ich gerne wissen, um welche Uhrzeit ihr Zeit habt?


    Bitte gebt alle Bereiche an, wann ihr Zeit habt.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Nur ne Stunde ? Es kann sich doch auch in die Länge ziehen oder ist es strickt nur für eine Stunde geplant ? Das klingt nach so wenig.

  • Ich habe für mehrere Zeiten abgestimmt. Ich schlage jedoch vor, dass die Dauer nicht festgelegt werden sollte.
    Also statt "12 - 13 Uhr" würde ich das etwas umformulieren: "ab 12 Uhr", "ab 13 Uhr", etc...


    Nachmittagszeit und Später Abend/Nachtzeit halte ich für den besten Zeitraum.


    Euer/Eure Flavia

  • Samstags bis 14 Uhr schlaf ich meistens bis dahin durch :D Alles andere wäre zu mir früh!
    Nach 20-21 Uhr gehen ja wohl auch manche/einige Leute fort. Das halte ich halt schon für etwas schlecht


    Dann so ein Zwischending 14-21Uhr? Ist ja genug Zeit zum chatten... Man kann ja immernoch im nachhinein im Chat bleiben.. Die die gehen müssen, haben dann wenigstens den den Treff erlebt für ein paar Stunden.

  • Nur ne Stunde ? Es kann sich doch auch in die Länge ziehen oder ist es strickt nur für eine Stunde geplant ? Das klingt nach so wenig.

    Das heißt nicht, dass es nur eine Stunde sein muss, das sind jetzt erst mal nur allgemein die Bereiche für die Abstimmung, um festzustellen, wann es am Besten passt.


    Is nicht meist ab 0 Uhr bis wer weiß wie lang und egal welcher Tag am meisten im Chat los :D Aber ne gute Sache mal den Chat weiter zu bewerben!

    Dann kann ich das aber nicht organisieren, da ich um diese Uhrzeit nicht online sein werde.
    Wenn ein anderes Teammitglied diese Uhrzeiten übernehmen möchte, erweitere ich es gerne. :)

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Ah okay ich verstehe.



    Wenn du es nicht organisieren kannst dann, dann musst du dir wen Suchen mit Verlass der das in verlässlicher Sache dann organisiert.

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.