Konversationen verlassen (PNs löschen)

  • Hallo Community,


    um eine Konversation (ehemals PNs) zu verlassen, was früher das Löschen war, muss folgendes durchgeführt werden:


    Unter den Sprachblasen alle Konversationen auflisten:


    Dort die entsprechende Konversation markieren und dann unten rechts im Auswahlfeld "Verlassen" wählen.


    Dadurch ist die Konversation bei dir gelöscht.
    Beim Gesprächspartner ist diese Konversation weiterhin vorhanden, er kann dir dort aber nicht mehr antworten, da du die Konversation verlassen hast. Er würde sonst Selbstgespräche führen. :)

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Schnelle verständliche und klare Erklärung. Ich habe es allerdings so gelöst das ich auf die Konfis gegangen bin dann oben auf bearbeiten.
    Dort Teilnahme verwalten ausgewählt habe und dann verlassen. Also etwas komplizierter aber auch möglich.

  • Also bei mir hat es mit dem markieren nicht funktioniert.
    Musste jede Konversation einzeln verlassen. :/

  • Ich verstehe das echt nicht sunny! Welche Foren-Stiles nutzt du? Siehst du bei deinen Konversationen keine Kästchen? Ganz oben über allen Konversationen ist ein einzelnes Kästchen, das wählt automatisch alle Konversationen aus, die dir angezeigt werden auf der Seite...

    6a209a3d3a1a8939eea3f7c662eda41d.jpg

  • kann man nachrichten eigentlich auch richtig löschen, sodass sie auch in der Datenbank nicht mehr sind? Bei gekko geht das ja, und das fänd ich schon irgendwie gut...

    Momentan leider inaktiv, da ich gegenwärtig nicht für längere Zeit auf Bildschirme schauen kann:(