Kamikatze Kaito Jeanne

  • Ich finde KKJ super, aber ich mag den Mnga wesentlich lieber als den anime ;)

  • Ich habs einmal gesehen und mein erster Eindruck is gut! :D

  • ist schon richtig cool
    nur ich guck es nicht so oft
    des wegen weiß ich nicht mehr so viel davon
    aber ich finde es cool

  • Ich finds super ^___^ Und alles super gezeichnet!

  • ja ist echt net so schlecht kuck es zwar nicht oft aber wenn es mal wieder laufen söllte werd ich es öfters kucken hehe

  • Ich mag die richtige Johanna auch und interessiere mich für ihr Leben. Trotzdem oder deswegen*gg* liebe ich KKJ.
    Ich hab auch fleißig alle Folgen auf Kassette aufgenommen :D Das war der erste Manga den ich je gelesen hab. Als ganze Reihe mein ich.

  • Ich hab weder den anime gesehen noch den Manga gelsesen.. aber ne freundin hat mir davon erzählt..
    ich finde es ganz ok..
    nur i.wie dumm das es nicht mehr bei pokito kommt weder weitere folgen davon gibt.. also ich weis nicht wieviele es gib aber es scheinen wenige zu sein..

  • ich liebe KKJ...au weils von meiner Lieblingsmangaka ist, Arina Tanemura <3
    Die Story finde ich genial und die Charas sidn total geil gezeichnet und wirklich wunderschön <3


    Ich werd mir bald die neuen KKJ Bände kaufen. <3 Sind ja diesmal nur sechs und für sechs hab ich wahrscheinlich noch Geld.
    Also es ist keine Fortsetzung, nur nochmal die gleiche Geschichte mit neuen Cover xD


    Mein lieblingschara ist Maron/Jeanne und Fynn <3 <3



    Hab mal zwei Manga Pics und ein Anime Pic hochgeladen xP

  • Ich finde den Manga Hammer er gehört zu meinen Lieblingsmangas und eine der ersten den ich gelesen habe
    Ich bin ein Fan von Kamikaze Kaito Jeanne :):)

  • Mir gefällt der Manga wirklich super gut ;) Von einer Skala von 1 bis 5 würde ich ihm 6 Punkte geben ;)

  • Also ohne jeanne kann ich nit leben
    jeanne weg :(
    leben weg :(

    Einmal editiert, zuletzt von Jeanne_10 ()

  • Von der alten Auflage habe ich alle sieben Bände. Und von der Neauflage habe ich alle sechs Bände. Somit dürfte wohl klar sein, ob mir dieser Manga gefällt oder nicht. ;)

  • GreenPearlVoice, hast du vom Manga die alte Auflage oder die Neuauflage?

  • Der Anime hat mich sehr an einen meiner Lieblingscharas erinnert. Kaito Kid ähnelt Maron meiner meinung sehr. Nur das sie gegen das Böse kämpft und echte Magie anwendet und keine einfachen tricks. Ist ein sehr guter Anime, Zeichenstil selbst ist sehr interessant. Ja die Story ist ebenfalls sehr gut, die spannung baut sich eigentlich sehr schön auf. Das Ende war für mich überraschend, aber zum Glück wendet sich alles zum guten.