One Punch-Man

  • 72533l.jpg


    Genre: Action, Comedy, Super Power, Supernatural, Seinen, Parody
    Episodes: 12
    Producers: Madhouse, TV Tokyo, Viz Media



    Zitat

    Beschreibung
    Onepunch-Man ist eine Superhelden-Parodie. Alles an Protagonist Saitama schreit zwar nach "durchschnittlicher Typ", aber er ist ein unglaublich starker "Held", der jeden seiner Gegner mit nur einem Schlag besiegen kann. Ihr meint, das lässt nicht viel Spielraum für spannende Kämpfe und Geschichten? Weit gefehlt, Saitama macht seine eigene Überlegenheit zu schaffen, sucht er doch ständig nach einem Gegner, der eine wirkliche Herausforderung ist. Begleitet den Hobbyhelden durch seinen Alltag in einer Welt, die von Monstern heimgesucht wird.



    Habe vor einem halben Jahr angefangen den Manga von One Punch Man zu lesen, auf Empfehlung eines Kumpels...anfangs war ich wirklich skeptisch wegen dem Protagonisten, aber nach einigen Kapiteln war ich davon überzeugt! Es ist mal was neues, also ich kannte bisher keinen Anime dieser Art, wenn man mit den oben genannten Genres was anfangen kann und mal Lust auf was anders hat sollte man bei One Punch Man reinschaun :)


    Könnt ja nach nem Testlauf vom Anime erzählen wies war :D

    bodhmctxzsak.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Bluealf ()

  • Ich hab schon 2 Mal die 1. Folge von dem Anime gesehen, habs aber nie geschafft weiter zu schauen. XD


    Bis er nun auf Pro7 MAXX gezeigt wurde, nochmal Folge 1 angefangen und bisher durchgeschaut. Find ihn doch recht interessant. Saitama natürlich ein guter Charakter. Vielleicht ein bisschen viele Nebencharaktere, kann mir die meisten Namen nicht merken und dann sind es mir immer zu viele. xD Und es geht auch gleich mit Staffel 2 weiter, bin gespannt was es noch für Geschichten gibt.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png